>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Eintracht23 schrieb:
jose123 schrieb:
Ich glaube es wird Lewandowski. Heribert hat gesagt, man sei auf einem guten Weg. Ich denke Mitte/Ende nächster Woche wissen wir mehr.  


Und wie kommt man dabei auf Lewandowski??
Sorry, kann es nicht schauen.


Ich gehe davon aus, dass es der Wunschtrainer ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Steubing kann ja offensichtlich nichts. Der hats ja nicht mal geschafft den FSV zu pimpen.  


Sei unbesorgt - dies wird mit Sicherheit an anderer Stelle ausreichend korrigiert werden.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
es gab also tatsächlich gespräche mit lewandowski. die berühmten schattierungen.


Gab es daran denn wirklich Zweifel?
Die Frage ist ja eher, gilt es ernsthaft als "Gespräch mit Lewandowski", wenn es nicht von offizieller Seite kommt?  


Auch wenn es nicht offiziell war, wenn es Gespräche gab muss man die Option Lewandowski vieleicht infrage stellen.
Er selber behauptete er spräche mit keinem Verein wo ein Trainer im Amt ist.
Hätte er ja dann doch getan, auch wenn es vermeintlich nicht offziell war.


Ne, "nur" sein Berater...
#
Eintracht23 schrieb:
jose123 schrieb:
Ich glaube es wird Lewandowski. Heribert hat gesagt, man sei auf einem guten Weg. Ich denke Mitte/Ende nächster Woche wissen wir mehr.  


Und wie kommt man dabei auf Lewandowski??
Sorry, kann es nicht schauen.


Weil dort schon vor 3 Wochen Vorarbeit gelistet wurde....
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Sperber schrieb:
Ja, glaub ich das denn?!! 4 Minuten zu dem ganzen Thema Schaaf und Eintracht Frankfurt, bei denen man es tunlichst vermied auf nur einen Punkt näher einzugehen oder zu hinterfragen?!! Das HB bei der ausgegebenen medialen Marschordnung bleibt, war ja zu erwarten. Aber keinerlei Diskussion in der großen Runde? Keine kritische Nachfrage, nix????

Oha, da hat HB sich aber jeden Sympathie-Bonus von Wontorra auszahlen lassen    


Ich würde wetten, dass HB den Wonti angerufen und um Einladungen gebeten hat. Nach dem Motto: Ich brauch ein bisschen Bühne um uns rein zu waschen.


dann ist ihm das aber eindrucksvoll gelungen.


Das kann man wohl sagen, denke aber auch, dass es bei uns nicht so schlimm bestellt ist, wie uns der HR glauben lassen will.
#
Ich brauche ein "e"
#
Die Deppen wussten aber nicht mal, dass 2 auch eine Primzahl ist...
#
Dirty-Harry schrieb:
mickmuck schrieb:
es gab also tatsächlich gespräche mit lewandowski. die berühmten schattierungen.


so hab ich den H:B: verstanden:

Ein nicht  autorosierter Kasper  hatte da Kontakt aufgenommen.

Ferner hat H.B. auch was rausgelassen , daß so ein gezielter Infofluß an die Presse auch irgendwie stattgefunden hat  ..............

um so peinlicher aus meiner Sicht mit dem heutigen Tage die von fast allen Forumsteilnehmern als unwürdig  und sehr speziell geschraubte   Vereinsstellungnahme "Kein Machtkampf..."


Jepp, so würde ich das auch interpretieren:
Bis auf die SMS aus der Aufsichtsratssitzung (und da reicht mir eigentlich Veits Hüsteln) hat HB hier meines Eindrucks nach den Bericht des hr inkl. des Aufbauschens der Spielerkritik bestätigt.
Nach den Bekenntnissen der Mannschaft und des AR zum Trainer kann er dessen Abgang aber nicht nachvollziehen.
#
Henk schrieb:
Die Anzahl der Kandidaten ist eine Primzahl.


Also 2, 3 oder 5?
#
Black_Bowmore schrieb:
Die Deppen wussten aber nicht mal, dass 2 auch eine Primzahl ist...


Es kann halt nicht jeder bis 2 zählen....
#
Könnte auch einfach nur ein Spruch gewesen sein...Leute...
#
Henk schrieb:
Henk schrieb:
Die Anzahl der Kandidaten ist eine Primzahl.


Also 2, 3 oder 5?


oder 53
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
es gab also tatsächlich gespräche mit lewandowski. die berühmten schattierungen.


Gab es daran denn wirklich Zweifel?
Die Frage ist ja eher, gilt es ernsthaft als "Gespräch mit Lewandowski", wenn es nicht von offizieller Seite kommt?  


Auch wenn es nicht offiziell war, wenn es Gespräche gab muss man die Option Lewandowski vieleicht infrage stellen.
Er selber behauptete er spräche mit keinem Verein wo ein Trainer im Amt ist.
Hätte er ja dann doch getan, auch wenn es vermeintlich nicht offziell war.


Ne, "nur" sein Berater...



Dann muss er sich sofort und öffentlich von seinem Manager trennen, der gegen seinen Willen gehandelt hätte.
Wenn er dies nicht tut trifft wieder der obere Fall ein.
#
mickmuck schrieb:
Henk schrieb:
Henk schrieb:
Die Anzahl der Kandidaten ist eine Primzahl.


Also 2, 3 oder 5?


oder 53


97?  
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
es gab also tatsächlich gespräche mit lewandowski. die berühmten schattierungen.


Gab es daran denn wirklich Zweifel?
Die Frage ist ja eher, gilt es ernsthaft als "Gespräch mit Lewandowski", wenn es nicht von offizieller Seite kommt?  


Auch wenn es nicht offiziell war, wenn es Gespräche gab muss man die Option Lewandowski vieleicht infrage stellen.
Er selber behauptete er spräche mit keinem Verein wo ein Trainer im Amt ist.
Hätte er ja dann doch getan, auch wenn es vermeintlich nicht offziell war.


Ne, "nur" sein Berater...



Dann muss er sich sofort und öffentlich von seinem Manager trennen, der gegen seinen Willen gehandelt hätte.
Wenn er dies nicht tut trifft wieder der obere Fall ein.


Sein Berater ist Christian Nerlinger. Wer weiss schon auf welcher Fussballveranstaltung der von irgendwem angequatscht wurde.

"Hey Christian, bei uns könnte bald ein Trainerposten freiwerden. Wäre der Sascha zu haben?"
"Sascha will nächste Saison auf jeden Fall wieder einen Verein übernehmen"
"Alles klar danke für die Info"

Zack fertig. Dafür seinen Manager feuern? Ich bitte dich...
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Sperber schrieb:
Ja, glaub ich das denn?!! 4 Minuten zu dem ganzen Thema Schaaf und Eintracht Frankfurt, bei denen man es tunlichst vermied auf nur einen Punkt näher einzugehen oder zu hinterfragen?!! Das HB bei der ausgegebenen medialen Marschordnung bleibt, war ja zu erwarten. Aber keinerlei Diskussion in der großen Runde? Keine kritische Nachfrage, nix????

Oha, da hat HB sich aber jeden Sympathie-Bonus von Wontorra auszahlen lassen    


Ich würde wetten, dass HB den Wonti angerufen und um Einladungen gebeten hat. Nach dem Motto: Ich brauch ein bisschen Bühne um uns rein zu waschen.


dann ist ihm das aber eindrucksvoll gelungen.


Das kann man wohl sagen, denke aber auch, dass es bei uns nicht so schlimm bestellt ist, wie uns der HR glauben lassen will.


Schaun mer mal.wer nach H.B. als Vorstandsvorsitzender ins Amt berufen wird,

Erst dann kann man die jetzt passierten  Dinge und wie "schlimm es wirklich bestellt ist"beurteilen .

Sorry,aber so empfinde ich es.

#
Henk schrieb:
Die Anzahl der Kandidaten ist eine Primzahl.


Und damit beginnt das Rätselraten dann erst richtig. Während manch einer nun kühn behaupten wird, gibt es also nur einen einzigen verbleibenden Kandidaten! Eins ist doch eine Primzahl, sie ist ja die Prima, muss ja also. Zumindest Wontorra ist sicher, was das angeht, und behauptet, dass also wohl noch "ein bis drei Kandidaten verbleiben". Herri widerspricht nicht. Dass die 9 keine Primzahl ist, wovon Wontorra erst noch ausging, korrigierte immerhin sogleich der kluge  Assistent Helmer.
Wovon aber müssen wir nun ausgehen? Muss der möglicherweise einzig verbleibende Trainerkandidat plötzlich Konkurrenz um den Posten wittern? Kommt wohl darauf an, ob er Euler oder Lehmer folgt.

Ich bin verwirrt.
#
Mainhattener schrieb:
Dann muss er sich sofort und öffentlich von seinem Manager trennen, der gegen seinen Willen gehandelt hätte.

was ein Blödsinn. In der Branche wird dauernd "unverbindlich" miteinander geredet, manchmal kommt der, um den es geht, beim Unterschreiben zum ersten Mal direkt in Kontakt mit seinem neuen Verein.
#
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Henk schrieb:
Henk schrieb:
Die Anzahl der Kandidaten ist eine Primzahl.


Also 2, 3 oder 5?


oder 53


97?    


Dann ist der Klopp bestimmt auch in der Verlosung.
#
Und mal wieder Bestätigung dafür, was eigentlich schon jeder weiß, oder aber so mancher ignorieren mag.

Es wurde von Offizieller Seite (Teile des Vorstands sind wohl als Offizielle zu bezeichnen) mit einem anderen Trainer gesprochen. Warum eigentlich, man hat doch einen Trainer. Was war also das Motiv?

Schaaf hatte im Grunde kein Problem mit den Medien, sondern lediglich mit dem, was über Offizielle an die Medien gesteut worden ist (Bruch mit Mannschaft, kein Kommunikator etc.).

Zusammengefasst kann man sagen, dass hier auf übelste Art und Weise gegen Schaaf intrigiert wurde, aber logo, Schaaf ist natürlich nur wegen ein paar Medienberichten gegangen...

Ich habe mich eigentlich auf die Zeit nach Bruchhagen gefreut, ich habe gedacht, dass man jetzt eine neue Ära einleiten kann, etwas mehr Risiko geht und neue Wege wählt. Hellmann habe ich immer gut in Erinnerung gehabt, er stand für mich gerade für die "neue" Wege und Methoden. Da er hier jedoch der Hauptverantwortliche zu sein scheint, ist er aus meiner Sicht nicht mehr tragbar. Denn solche "Methoden" bringen unseren Verein nicht nach oben. Ganz im Gegenteil.

Traurig, traurig.

Und welcher Trainer kommt jetzt? Es kann nur besser werden...


Teilen