>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Schön, dass der Fredi mal wieder raus kommt. Außer kurzen Statements nach Spielen, sieht und hört man ja nicht viel von ihm.
#
Schön, dass der Fredi mal wieder raus kommt. Außer kurzen Statements nach Spielen, sieht und hört man ja nicht viel von ihm.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schön, dass der Fredi mal wieder raus kommt. Außer kurzen Statements nach Spielen, sieht und hört man ja nicht viel von ihm.

Arbeiten statt Quatschen oder Taten statt Worte, letztlich ne gute Sache.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schön, dass der Fredi mal wieder raus kommt. Außer kurzen Statements nach Spielen, sieht und hört man ja nicht viel von ihm.

Arbeiten statt Quatschen oder Taten statt Worte, letztlich ne gute Sache.
#
Mainhattener schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Schön, dass der Fredi mal wieder raus kommt. Außer kurzen Statements nach Spielen, sieht und hört man ja nicht viel von ihm.


Arbeiten statt Quatschen oder Taten statt Worte, letztlich ne gute Sache.

Genau so sehe ich das auch.
#
Tafelberg schrieb:  


Rotweinadler schrieb:
Am Sonntag mit Fredi!


und leider auch mit Edmund Stoiber

Tip: 90 % Sendezeit: Bayern und Hoeneß Huldigung und Bayern Krise (?) oder den Sieg beweihräuchern
5 % SGE
5 % Sonstiges

#
Tafelberg schrieb:

5 % SGE
5 % Sonstiges

Träumer --------
#
Tafelberg schrieb:

5 % SGE
5 % Sonstiges

Träumer --------
#
Die 5 % Sonstiges könnten stimmen. Das ist das Geld einwerfen für Phrasen ja mit einberechnet. Und die 5 % SGE sind die jeweiligen 60 Sekunden Ankündigung, dass nach der Werbepause über die SGE geredet wird (was dann nicht passiert).
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schön, dass der Fredi mal wieder raus kommt. Außer kurzen Statements nach Spielen, sieht und hört man ja nicht viel von ihm.

Arbeiten statt Quatschen oder Taten statt Worte, letztlich ne gute Sache.
#
Mainhattener schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Schön, dass der Fredi mal wieder raus kommt. Außer kurzen Statements nach Spielen, sieht und hört man ja nicht viel von ihm.


Arbeiten statt Quatschen oder Taten statt Worte, letztlich ne gute Sache.

Genau das wollte ich damit ausdrücken. Ich bin sehr sehr sehr positiv von Bobic überrascht worden.
#
Die letzten 3 mal als Bruchhagen da war, ging es, meine ich, je 20 Minuten um die Eintracht.
#
Sooooo, man muss also über die Eintracht sprechen, weil wir auf CL Kurs sind. Ob wir denn tatsächlich heute mal mehr als 3 Minuten Thema sind?

Vermutlich aber auch nur, weil Bobic da ist. Ansonsten hätte wahrscheinlich immer noch keiner bemerkt, dass nicht Red Bull das Überraschungsteam der Saison ist. Hat mir eigentlich so ganz gut gefallen.
#
Stoiber und Bobic, herrlich.
#
Der Stoiber, das halt ich nicht aus. Dem kann doch kein Mensch länger als 0,3 Sekunden zuhören, ohne Krämpfe zu bekommen.
#
Der Stoiber, das halt ich nicht aus. Dem kann doch kein Mensch länger als 0,3 Sekunden zuhören, ohne Krämpfe zu bekommen.
#
dazu noch der Ortlepp und der Bayernpass ist komplett
#
Ich habs lange nicht gesehen. Aber der Stoiber geht gar nicht.
#
Der Stoiber geht grad eher klar wie der Typ von der "Welt". Ein Dummschw*tzer sondergleichen!
#
Ortlepp ist schlimm, Stoiber beinahe wieder lustig. Ruth gefällt mir am besten.
#
Schlimm, ja, der Ortlepp auch noch. Und Helmer ist eh ne Katastrophe.
Buschi sollte das moderieren oder von mir aus noch Opdi, aber was da gerade abläuft, geht gar nicht!
#
90 % Bayern-Talk
#
90? Eher 99!
#
HAHAHA, der Stoiber sagt die Buyern müssen sich alles selbst erarbeiten
#
HAHAHA, der Stoiber sagt die Buyern müssen sich alles selbst erarbeiten
#
Stoiber redet sich um Kopf und Kragen.

Und während Helmer immer wieder Bobic ins Spiel bringen will, quatscht ständig der Ortlepp dazwischen
#
"Bruno Hübner macht einen fantastischen Job"


Teilen