>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
nach der werbung geht es dann endlich um die bayern..
#
Wie kann man nur einen Politiker in eine Sportsendung einladen. Unverständlich. Und dann ständig die Schei.. Werbung.
#
man muss schon sehr gut gelaunt sein um bei der sendung nicht schlecht drauf zu kommen.
#
Musste ausschalten ...
#
Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen, Bayern ohne Ende und immer nur im Hilton München, warum rotieren die nicht mal Ihre Veranstaltungsplätze, höchstens mal zu den langweiligen Wolfsburgern wegen VW als Sponsor. Man sollte es gleich zu FCB-Stammtisch mit Gästen umbenennen, das wird der Sache gerechter und ob Lahm Sportdirektor wird oder nicht was solls, dass die alle ihrem Steuerhinterziehungs-Uli wieder hinterherrennen (nebenbei bemerkt wäre jeder normal Sterbliche mit solch krimineller Vergangenheit weg vom Fenster) auch nur für Bazis wichtig. Der Fredi sieht schon gut genervt aus, voll verständlich. Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von Ulis Wurstfabrik Ulm...
#
Wieso laden die eigentlich einen Bobic überhaupt ein?
#
Wieso laden die eigentlich einen Bobic überhaupt ein?
#
derronneburger schrieb:

Wieso laden die eigentlich einen Bobic überhaupt ein?

damit so vollidioten wie wir, die es nicht mit den bayern halten, auch noch einschalten
#
Was für eine Bayern Show
#
Der Knast hat den Uli noch mal auf Kurs gebracht. Kämpfen, Feinde usw.
#
Jetzt weiß ich aber, aus welchem Grund ich Frankfurt-Fan bin. Seht Euch mal diese Fratzen an.
#
mich würde es nicht wundern, wenn Bobic nachher kurz aufs klo geht und durchs fenster abhaut...
#
mich würde es nicht wundern, wenn Bobic nachher kurz aufs klo geht und durchs fenster abhaut...
#
fun_ schrieb:

mich würde es nicht wundern, wenn Bobic nachher kurz aufs klo geht und durchs fenster abhaut...

Das würde aber keiner merken
#
fun_ schrieb:

mich würde es nicht wundern, wenn Bobic nachher kurz aufs klo geht und durchs fenster abhaut...

Das würde aber keiner merken
#
Alternativ kann er auch einfach die einschlafen... ^^
#
Dass heute der FCB omnipräsent ist war mir durch das Thema Uli H. klar.

Ich lasse mir die Freude über uns dadurch aber nicht verderben ?
#
Hätte man nicht Stoiber einfach eine zweistündige Laudatio auf den Bayern halten lassen und sich den Rest sparen können? Wäre ja kein großer Unterschied feststellbar und wäre auf jeden Fall besser fürs Klima.
#
Hätte man nicht Stoiber einfach eine zweistündige Laudatio auf den Bayern halten lassen und sich den Rest sparen können? Wäre ja kein großer Unterschied feststellbar und wäre auf jeden Fall besser fürs Klima.
#
Blablabla Bayern... Blablabla Hoeneß.... Blablalbabla Lahm...blablabla "Herr Bobic, ist bei euch das auch so wie bei den Bayern?" blablablabla...

Ehrlich? Das ist .... so vorhersehbar gewesen...
#
Bin aufgewacht. Ist jetzt Frankfurt Thema. I werd narrisch
#
Wie kann man den Stoiber in so eine Sendung einladen? Unglaubliche wirre Monologe.
Das Gelaber von dem wiederum bestätigt, das Politik versucht Probleme zu lösen, welche wir ohne Politiker nicht hätten.
#
Ich dachte jetzt geht es um die Eintracht
#
Bin aufgewacht. Ist jetzt Frankfurt Thema. I werd narrisch
#
derronneburger schrieb:

Bin aufgewacht. Ist jetzt Frankfurt Thema. I werd narrisch

Momentemal, jetzt muss erst noch die Abteilung "ich bin so blöd, ich ruf sogar beim Dopa an" befragt werden...


Teilen