>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Hätte man nicht Stoiber einfach eine zweistündige Laudatio auf den Bayern halten lassen und sich den Rest sparen können? Wäre ja kein großer Unterschied feststellbar und wäre auf jeden Fall besser fürs Klima.
#
Raggamuffin schrieb:

Hätte man nicht Stoiber einfach eine zweistündige Laudatio auf den Bayern halten lassen und sich den Rest sparen können? Wäre ja kein großer Unterschied feststellbar und wäre auf jeden Fall besser fürs Klima.

Zumal Stoiber ja auch so redet, als diskutierten da verschiedene Laien, die sich gegenseitig in den Satzbau fallen.

Klar muss da ein Politiker wie Stoiber sitzen, um Hoeness quasi von höheren Staatsweihen aus zu rehabilitieren. Wobei ich da UHs Meinung bin, dass er seinen Steuerfehler gebüsst und wieder gut gemacht hat.
#
Ribery hat seinen Vertrag bei Bayern verlängert. Nur um beim Thema zu bleiben
#
Und das war's jetzt schon wieder? Hat jemand die Zeit gestoppt?
#
So das dürfte es gewesen sein. Nach der Werbung geht es dann um Dortmund und wie die so schlecht sein können, dass sie sogar in Frankfurt verlieren.
#
Endlich Werbung. Das kann man sich nicht öfter ansehen. Ohne Bobic hätte ich das auch nicht gemacht
#
Kaum hat Fredi mal kurz was darstellen dürfen, Pause und gleich neues Thema (Tuchel) nach gefühlten 300 Minuten Bayerngebabbel...
#
Und das war's jetzt schon wieder? Hat jemand die Zeit gestoppt?
#
kappe 7:30 min, inklusive 2 min Video
#
Ortlepp und Stoiber.... Schlimmer geht nimmer....
Da hätte ich ja lieber mal einen Ingo oder Kilchi von der FR
da sitzen sehen...

Aber nee.... Drecks Hofsender vom FCBäääh...
#
Und erst das Zusammenspiel der Woche:
Ecke, Kopfball, Tor - natürlich FCBuyern!
Haha. Da hat die Redaktion dieser Sendung ganz schön lange gebraucht, um ein gelungenes Zusammenspiel zu finden.

Das einzig schöne daran ist, dass es Helmer schon manchmal selber peinlich ist, dass es sich immer nur um die Roten drehen muss.
#
Alter!!

Ich hoffe doch sehr, dass nie mehr irgendein Eintracht-Offizieller da hingeht, so dass ich nie mehr auf die Idee komme, mir den Kack anzutun
#
Wenn man das so sieht, könnte sogar Leipzig Meister werden, damit diese arroganten Bayern mal einen auf den Sack bekommen.
#
Ich glaub, wir könnten Bayern und Leipzig am 34. Spieltag überholen, man redet trotzdem über Bayern.
#
Oh. Bobic ist immer noch dran
#
Aha, will der Ortlepp jetzt die Trainerfindungs-Interna preisgeben... Hihihi
#
Läuft...die Eintracht ist fly, haha
#
Haha, dem HSV würde das Geld auch nicht helfen...

Ich zahle freiwillig ins Phrasenschwein, lieber Doppelpass.
#
Aha, will der Ortlepp jetzt die Trainerfindungs-Interna preisgeben... Hihihi
#
SGE_Werner schrieb:

Aha, will der Ortlepp jetzt die Trainerfindungs-Interna preisgeben... Hihihi

Da isser aber e bissi zu spät dran in seiner Legende ...
#
Dem Bobic kann man wenistens zuhören
#
Fragt den Freddi nach den VVL von den Kovac'!
#
Wo wurde da jetzt grade eine Leistung gecheckt?


Teilen