>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Sport1 zeigt Humor bei der Aufarbeitung des Kovač'schen Lügengerüsts.
#
Runggelreube schrieb:

Sport1 zeigt Humor bei der Aufarbeitung des Kovač'schen Lügengerüsts.

Stellen sie ihn dort richtig bloß oder verteidigen sie das Lügengerüst als superschlau?
#
Runggelreube schrieb:

Sport1 zeigt Humor bei der Aufarbeitung des Kovač'schen Lügengerüsts.

Stellen sie ihn dort richtig bloß oder verteidigen sie das Lügengerüst als superschlau?
#
Mmmh, schwer zu sagen...
Ich finde, sie stellen ihn schon etwas bloß...
#
Ist der Strunz aufgedunsen. Säuft der?
#
Marco Fenske. So heißt er.
#
der Fenske gefällt mir. Von dem kommen richtig gute Aussagen. Der hat verstanden um was es geht
#
Runggelreube schrieb:

Sport1 zeigt Humor bei der Aufarbeitung des Kovač'schen Lügengerüsts.

Stellen sie ihn dort richtig bloß oder verteidigen sie das Lügengerüst als superschlau?
#
Bloßstellung unterschreiben ich.
#
Die Kamera unter Eberls Kinn zeigt ihn nicht unbedingt vorteilhaft. Gute Güte!
#
Der Eberl sammelt Pluspunkte wie Sau. Respekt!
#
Mirscho schrieb:

Der Eberl sammelt Pluspunkte wie Sau. Respekt!


Ohne dass jetzt gerade zu gucken, hat Eberl damals als es darum ging, ob er als Sportdirektor zu Bayern geht auch mehrfach "Stand jetzt"-Rhetorik an den Tag gelegt. Weiß nicht, ob der jetzt als Referenz herhalten kann.
#
Ist der Strunz aufgedunsen. Säuft der?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist der Strunz aufgedunsen. Säuft der?


Erschreckend wie der aussieht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist der Strunz aufgedunsen. Säuft der?


Erschreckend wie der aussieht.
#
igorpamic schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist der Strunz aufgedunsen. Säuft der?


Erschreckend wie der aussieht.



Noch erschreckender sind seine Äußerungen und das zu den verschiedensten Themen. Ganz furchtbarer, anbiedernder Typ.
#
Beim Doppelpass sitzt einer im Eintracht-Trikot. Kennt den jemand?
#
...hinter M.Reif.
#
...hinter M.Reif.
#
Zumindest gehört ihm Anerkennung, dass er sich so etwas ohne Anfall antun kann. Harter Hund.
#
guckt jemand wontorra?

da erzählt von daum von seiner kurzen zeit in frankfurt wo er den klassenerhalt schaffen sollte.

ersagt es war schwer die spieler richtig einzustellen weil viele mit den gedanken schon dabei waren wo sie nächste saison spielen , bzw schon verträge unterschrieben haben und nicht mehr bei der sache waren
#
guckt jemand wontorra?

da erzählt von daum von seiner kurzen zeit in frankfurt wo er den klassenerhalt schaffen sollte.

ersagt es war schwer die spieler richtig einzustellen weil viele mit den gedanken schon dabei waren wo sie nächste saison spielen , bzw schon verträge unterschrieben haben und nicht mehr bei der sache waren
#
Ja und vom BLÖD Redakteur, der meinte die Eintracht hätte lange Zeit über ihre Verhältnisse gelebt und inter den Top 6 nichts zu suchen hat
#
Ja und vom BLÖD Redakteur, der meinte die Eintracht hätte lange Zeit über ihre Verhältnisse gelebt und inter den Top 6 nichts zu suchen hat
#
Leo schrieb:

Ja und vom BLÖD Redakteur, der meinte die Eintracht hätte lange Zeit über ihre Verhältnisse gelebt und inter den Top 6 nichts zu suchen hat


Käse
#
Wir gehören zumindest noch nicht zu den Vereinen die wie selbstverständlich dort oben zu stehen haben. Ich hatte die Eintracht vor der Saison auf Platz 7 mit Chance auf Europa getippt und das war mit dem Kader im Vergleich zum Rest der Liga auch realistisch.
Allerdings bin ich auch davon ausgegangen das Kovac der Mannschaft ein Offensivkonzept vermitteln kann das über "früh pressen und schnell kontern" hinaus geht. Da hatte ich Kovac gnadenlos überschätzt.
#
Ja und vom BLÖD Redakteur, der meinte die Eintracht hätte lange Zeit über ihre Verhältnisse gelebt und inter den Top 6 nichts zu suchen hat
#
das habe ich grad auch gehört, der ist auch noch glühender hsv fan, hoffentlich würgen wir ihm nächste woche eins rein.
#
Wir gehören zumindest noch nicht zu den Vereinen die wie selbstverständlich dort oben zu stehen haben. Ich hatte die Eintracht vor der Saison auf Platz 7 mit Chance auf Europa getippt und das war mit dem Kader im Vergleich zum Rest der Liga auch realistisch.
Allerdings bin ich auch davon ausgegangen das Kovac der Mannschaft ein Offensivkonzept vermitteln kann das über "früh pressen und schnell kontern" hinaus geht. Da hatte ich Kovac gnadenlos überschätzt.
#
Maddux schrieb:

Allerdings bin ich auch davon ausgegangen das Kovac der Mannschaft ein Offensivkonzept vermitteln kann das über "früh pressen und schnell kontern" hinaus geht. Da hatte ich Kovac gnadenlos überschätzt.

Ist halt blöd mit einem Offensivkonzept, wenn es dann bei den Offensivkräften gleich reihenweise schon an der Ballan- und -mitnahme scheitert.
#
Maddux schrieb:

Allerdings bin ich auch davon ausgegangen das Kovac der Mannschaft ein Offensivkonzept vermitteln kann das über "früh pressen und schnell kontern" hinaus geht. Da hatte ich Kovac gnadenlos überschätzt.

Ist halt blöd mit einem Offensivkonzept, wenn es dann bei den Offensivkräften gleich reihenweise schon an der Ballan- und -mitnahme scheitert.
#
Das hatten wir doch schon.

Als FußballLEHRER sollte man eben auch Schwächen bei den einzelnen Spielern diagnostizieren und Handlungsempfehlungen aussprechen können. Von daher kreide ich Kovač eben auch an,
WuerzburgerAdler schrieb:

wenn es dann bei den Offensivkräften gleich reihenweise schon an der Ballan- und -mitnahme scheitert.


Teilen