>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Na ja, es wurde von Müller der Eindruck erweckt, die Eintracht habe für 200 mio (das war seine Zahl) ein Stadion hingestellt bekommen, ohne selbst etwas beizutragen (anders als seine glorreichen Bremer).
FB hat zwar allgemein gesagt, man zahle eine hohe Miete, aber das ging ein bisschen unter. Dadurch ist schon ein etwas schiefes Bild entstanden.
Nach meiner Kenntnis waren es "nur" ca 180 mio, dabei ein Dach für 30 mio, das der Eintracht nichts nützt, und weitere ca 40 mio Infrastrukturmaßnahmen / Verkehranbindung. Das Stadion selbst stellte man damals für 100 mio oder sogar noch weniger hin. Der Stadt ging es ja auch nur am Rande um die Eintracht - ihr ging es vor allem darum, bei der WM 2006 dabei zu sein. Nur die Eintracht wäre sicherlich nicht die Triebfeder für diese Investition gewesen. All das und die Höhe der Einnahmen (auch aus anderen Veranstaltungen, die den Trainings- und Spielbetrieb stören) hätte man schon mal erwähnen können, um ein faires Bild zu zeichnen.

Was mich mehr beunruhigt, ist die Tatsache, dass die Damen und Herren von der Stadt den Klischees von Beamtentum offenbar gerne gerecht werden wollen, wenn man FB so zuhört...



#
Gerade den letzten Absatz muss man wohl leider unterstreichen.
#
Mist verpasst, was waren denn die Kernaussagen?
#
Aceton-Adler schrieb:

Mist verpasst, was waren denn die Kernaussagen?

also sportlich hat er u.a. bzgl der drei büffel geäußert, dass jovic aufgrund alter und torquote zwar das tafelsilber darstellt, hat aber gleichzeitig herausgestellt, wie wichtig vor allem haller als zielspieler und arbeitstier vorne ist.
#
Was für ein erschreckendes Gelaber. PURE Zeitverschwendung. Da gehe ich jetzt lieber im Sturm spazieren.
Wo kommt eigentlich die nervige Redewendung “am Ende das Tages“ her ?
#
Miofino schrieb:

Wo kommt eigentlich die nervige Redewendung “am Ende das Tages“ her ?

Ist ein Anglizismus, "at the end of the day", ähnlich wie dieses "in 2019" statt "im Jahr 2019", das saugt die heutige Managergeneration mit der Muttermilch in ihren Seminaren auf. Da kannste bei jedem Interview Bingo spielen. Diese Anglizismen sind ja nur der Abhub dessen, was an Kapitalkonzepten aus dem amerikanischen und angloamerikanischen Raum im Fußball zirkuliert. Und da ist auch ein Bobic weit vorne mit dabei. Momentan ist die SGE erfolgreich, worüber wir uns alle freuen. Aber in einem größeren Rahmen betrachtet: wo wird sich der Fußball als Vermarktungsprodukt hinbewegen? Aber dann sind wir ja ganz schnell in der altbekannten Diskussion, die ein gewisser Lars Ricken Mitte der 90er in einem Werbespot schon angesprochen hat und was das Anliegen der Ultras ist...
#
Zwar Off-Topic, aber passt zu paar Beiträgen hier:

Mir gefällt dieser Kult um HB nicht. Er hat zwischen 2004-2010 im Großen und Ganzen solide Arbeit geleistet, ab 2010 war es aber überhaupt nicht in Ordnung. HB hat viele Trends und Schritte verschlafen oder sie nicht als wichtig genug erachtet. Bereits zwischen 2004-2010 wäre mit etwas mutigerem Handeln mehr möglich gewesen. Sein Abgang kam mindestens 5 Jahre zu spät. Mit einem wie Bobic paar Jahre früher wäre der Verein heute deutlich weiter.

Für Entschuldung und solides Fundament ist HB zu gebrauchen, für alles andere eher nicht. Allein wenn ich an unser nicht vorhandenes Scouting denke...
#
Wenn Fredi fuer jedes "am Ende des Tages" (copyright Karl-Heinz Rummenige), 5 Euro bezahlen muesste...
#
Zwar Off-Topic, aber passt zu paar Beiträgen hier:

Mir gefällt dieser Kult um HB nicht. Er hat zwischen 2004-2010 im Großen und Ganzen solide Arbeit geleistet, ab 2010 war es aber überhaupt nicht in Ordnung. HB hat viele Trends und Schritte verschlafen oder sie nicht als wichtig genug erachtet. Bereits zwischen 2004-2010 wäre mit etwas mutigerem Handeln mehr möglich gewesen. Sein Abgang kam mindestens 5 Jahre zu spät. Mit einem wie Bobic paar Jahre früher wäre der Verein heute deutlich weiter.

Für Entschuldung und solides Fundament ist HB zu gebrauchen, für alles andere eher nicht. Allein wenn ich an unser nicht vorhandenes Scouting denke...
#
Morphium schrieb:

Mir gefällt dieser Kult um HB nicht. Er hat zwischen 2004-2010 im Großen und Ganzen solide Arbeit geleistet, ab 2010 war es aber überhaupt nicht in Ordnung. HB hat viele Trends und Schritte verschlafen oder sie nicht als wichtig genug erachtet. Bereits zwischen 2004-2010 wäre mit etwas mutigerem Handeln mehr möglich gewesen. Sein Abgang kam mindestens 5 Jahre zu spät. Mit einem wie Bobic paar Jahre früher wäre der Verein heute deutlich weiter.


Sehe es eigentlich genauso. Aber diesmal war es vom Timing am besten! Wäre HB früher weg, wäre Bobic noch nicht auf dem Markt gewesen. Dann wäre es vielleicht Jens Todt geworden. Und der als Nachfolger vorgesehene Veh, fährt als Trainer den Wagen an die Wand, ansonsten wäre die Tür für Bobic hier auch zu gewesen. Wie Veh mit 2,7 Mio auf dem Transfermarkt unterwegs gewesen wäre, können wir nur spekulieren.

Ernsthaft, am Ende des Tages (...) lief alles perfekt für uns!
#
Morphium schrieb:

Mir gefällt dieser Kult um HB nicht. Er hat zwischen 2004-2010 im Großen und Ganzen solide Arbeit geleistet, ab 2010 war es aber überhaupt nicht in Ordnung. HB hat viele Trends und Schritte verschlafen oder sie nicht als wichtig genug erachtet. Bereits zwischen 2004-2010 wäre mit etwas mutigerem Handeln mehr möglich gewesen. Sein Abgang kam mindestens 5 Jahre zu spät. Mit einem wie Bobic paar Jahre früher wäre der Verein heute deutlich weiter.


Sehe es eigentlich genauso. Aber diesmal war es vom Timing am besten! Wäre HB früher weg, wäre Bobic noch nicht auf dem Markt gewesen. Dann wäre es vielleicht Jens Todt geworden. Und der als Nachfolger vorgesehene Veh, fährt als Trainer den Wagen an die Wand, ansonsten wäre die Tür für Bobic hier auch zu gewesen. Wie Veh mit 2,7 Mio auf dem Transfermarkt unterwegs gewesen wäre, können wir nur spekulieren.

Ernsthaft, am Ende des Tages (...) lief alles perfekt für uns!
#
Das Nachtreten gegen Herry finde ich auch blöd.  Wie  er den HSV versenkt hat war erste Sahne.

Was bin ich froh dass er endlich weg ist.

#
Aceton-Adler schrieb:

Mist verpasst, was waren denn die Kernaussagen?

also sportlich hat er u.a. bzgl der drei büffel geäußert, dass jovic aufgrund alter und torquote zwar das tafelsilber darstellt, hat aber gleichzeitig herausgestellt, wie wichtig vor allem haller als zielspieler und arbeitstier vorne ist.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Mist verpasst, was waren denn die Kernaussagen?

also sportlich hat er u.a. bzgl der drei büffel geäußert, dass jovic aufgrund alter und torquote zwar das tafelsilber darstellt, hat aber gleichzeitig herausgestellt, wie wichtig vor allem haller als zielspieler und arbeitstier vorne ist.


Danke!
#
Wir standen auch mit HB auf internationalen Plätzen, im Gegensatz zu jetzt wurde damals aber gedeckelt!
Mensch hat mich das damals angekotzt, noch mehr haben mich die Fans angewiedert, wie alles runter geredet bzw gerechtfertigt wurde.
Auch letztens im Interview,da redete der HB alles auf Standard runter.....verdammt wir haben 40 Pkt,wollen wir das Fußball spielen einstellen???
Hat doch eh alles kein Sinn....alles zementiert usw
Genau das waren Zielvorgaben vom HB damals,im Gegensatz zum Bobic, der sich sogar wagt, die CL samt ihren Vorzügen in den Mund zu nehmen!
Genau so muss das sein,besonders wenn es sogar realistisch ist.

Fakt ist, HB hat uns gerettet bzw gesund gemanagt....Fakt ist aber auch,mit ihm standen wir auf der Stelle,während wir Zement angerührt haben,hat zb Gladbach sich im oberen Drittel zementiert usw...
Lieber steige ich einmal mehr ab,habe aber versucht was zu ändern,anstatt jahrelang gegen den Abstieg zu spielen.
Die Zuschauerzahlen im letzten HB-Jahr sprachen schon für sich.....auch da musst Bobic erst durch extrem billige Preise,die Menschen wieder anlocken.

Fazit ist wie beim Meier,danke HB und alles gute für die Zukunft,nachtreten sollte man in der Tat nicht

#
Wir standen auch mit HB auf internationalen Plätzen, im Gegensatz zu jetzt wurde damals aber gedeckelt!
Mensch hat mich das damals angekotzt, noch mehr haben mich die Fans angewiedert, wie alles runter geredet bzw gerechtfertigt wurde.
Auch letztens im Interview,da redete der HB alles auf Standard runter.....verdammt wir haben 40 Pkt,wollen wir das Fußball spielen einstellen???
Hat doch eh alles kein Sinn....alles zementiert usw
Genau das waren Zielvorgaben vom HB damals,im Gegensatz zum Bobic, der sich sogar wagt, die CL samt ihren Vorzügen in den Mund zu nehmen!
Genau so muss das sein,besonders wenn es sogar realistisch ist.

Fakt ist, HB hat uns gerettet bzw gesund gemanagt....Fakt ist aber auch,mit ihm standen wir auf der Stelle,während wir Zement angerührt haben,hat zb Gladbach sich im oberen Drittel zementiert usw...
Lieber steige ich einmal mehr ab,habe aber versucht was zu ändern,anstatt jahrelang gegen den Abstieg zu spielen.
Die Zuschauerzahlen im letzten HB-Jahr sprachen schon für sich.....auch da musst Bobic erst durch extrem billige Preise,die Menschen wieder anlocken.

Fazit ist wie beim Meier,danke HB und alles gute für die Zukunft,nachtreten sollte man in der Tat nicht

#
touch7 schrieb:

Die Zuschauerzahlen im letzten HB-Jahr sprachen schon für sich.....auch da musst Bobic erst durch extrem billige Preise,die Menschen wieder anlocken.

Was manche für einen Mist schreiben.
#
Wir standen auch mit HB auf internationalen Plätzen, im Gegensatz zu jetzt wurde damals aber gedeckelt!
Mensch hat mich das damals angekotzt, noch mehr haben mich die Fans angewiedert, wie alles runter geredet bzw gerechtfertigt wurde.
Auch letztens im Interview,da redete der HB alles auf Standard runter.....verdammt wir haben 40 Pkt,wollen wir das Fußball spielen einstellen???
Hat doch eh alles kein Sinn....alles zementiert usw
Genau das waren Zielvorgaben vom HB damals,im Gegensatz zum Bobic, der sich sogar wagt, die CL samt ihren Vorzügen in den Mund zu nehmen!
Genau so muss das sein,besonders wenn es sogar realistisch ist.

Fakt ist, HB hat uns gerettet bzw gesund gemanagt....Fakt ist aber auch,mit ihm standen wir auf der Stelle,während wir Zement angerührt haben,hat zb Gladbach sich im oberen Drittel zementiert usw...
Lieber steige ich einmal mehr ab,habe aber versucht was zu ändern,anstatt jahrelang gegen den Abstieg zu spielen.
Die Zuschauerzahlen im letzten HB-Jahr sprachen schon für sich.....auch da musst Bobic erst durch extrem billige Preise,die Menschen wieder anlocken.

Fazit ist wie beim Meier,danke HB und alles gute für die Zukunft,nachtreten sollte man in der Tat nicht

#
touch7 schrieb:

Wir standen auch mit HB auf internationalen Plätzen, im Gegensatz zu jetzt wurde damals aber gedeckelt!
Mensch hat mich das damals angekotzt, noch mehr haben mich die Fans angewiedert, wie alles runter geredet bzw gerechtfertigt wurde.
Auch letztens im Interview,da redete der HB alles auf Standard runter.....verdammt wir haben 40 Pkt,wollen wir das Fußball spielen einstellen???
Hat doch eh alles kein Sinn....alles zementiert usw
Genau das waren Zielvorgaben vom HB damals,im Gegensatz zum Bobic, der sich sogar wagt, die CL samt ihren Vorzügen in den Mund zu nehmen!
Genau so muss das sein,besonders wenn es sogar realistisch ist.

Fakt ist, HB hat uns gerettet bzw gesund gemanagt....Fakt ist aber auch,mit ihm standen wir auf der Stelle,während wir Zement angerührt haben,hat zb Gladbach sich im oberen Drittel zementiert usw...
Lieber steige ich einmal mehr ab,habe aber versucht was zu ändern,anstatt jahrelang gegen den Abstieg zu spielen.
Die Zuschauerzahlen im letzten HB-Jahr sprachen schon für sich.....auch da musst Bobic erst durch extrem billige Preise,die Menschen wieder anlocken.

Fazit ist wie beim Meier,danke HB und alles gute für die Zukunft,nachtreten sollte man in der Tat nicht

Fredi spricht von ständig verbessern Grenzen ausreizen
Heribert sprach von Liga halten stabilisieren worüber ich nach dem beinahe Lizenz Entzug 2002 froh war
Heribert war damals der richtige jetzt ist es Fredi nicht mehr und nicht weniger
#
Fredi Bobic ist, nachdem Martin Kind kurzfristig abgesagt hat, morgen zu Gast im Sportstudio.
#
Fredi Bobic ist, nachdem Martin Kind kurzfristig abgesagt hat, morgen zu Gast im Sportstudio.
#
ein wesentlich sympathischerer Gast by the way
#
Samstagabend 22.45 Uhr wird Fredi Bobic im aktuellen Sportstudio (ZDF) sicher Positives über unseren Höhenflug zu berichten haben
#
ein wesentlich sympathischerer Gast by the way
#
Sympathischer als Martin Kind ist auch ein Quadratmeter Brennnesseln, ein eingewachsener Zehennagel oder Nachts um halb 4 Durchfall bekommen.
#
Fredi Bobic ist, nachdem Martin Kind kurzfristig abgesagt hat, morgen zu Gast im Sportstudio.
#
jose123 schrieb:

Fredi Bobic ist, nachdem Martin Kind kurzfristig abgesagt hat, morgen zu Gast im Sportstudio.


80% mehr Einschaltquote
#
jose123 schrieb:

Fredi Bobic ist, nachdem Martin Kind kurzfristig abgesagt hat, morgen zu Gast im Sportstudio.


80% mehr Einschaltquote
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Fredi Bobic ist, nachdem Martin Kind kurzfristig abgesagt hat, morgen zu Gast im Sportstudio.


80% mehr Einschaltquote


Die wollen jetzt alle ein Stück Eintracht kosten. Nur würde ich Mal frech behaupten, das unsere Verantwortlichen sich lieber aufs Wesentliche konzentrieren.
Die wollen das maximale erreichen.
Da kann man Mal einen Fernsehauftritt einschieben ( muss ja auch sein), aber eben nicht ständig. Sonst wären unsere Verantwortlichen wohl ständig irgendwo zu Gast
#
jose123 schrieb:

Fredi Bobic ist, nachdem Martin Kind kurzfristig abgesagt hat, morgen zu Gast im Sportstudio.


80% mehr Einschaltquote
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Fredi Bobic ist, nachdem Martin Kind kurzfristig abgesagt hat, morgen zu Gast im Sportstudio.


80% mehr Einschaltquote


plus 100% mehr Ehrlichkeit,Offenheit und Mut!

Die Kackbratze aus Hannover wollte schon vorab alle Fragen abgeklärt haben. Selbstverständlich nur solche zulassen die ihm gefallen.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/aus-angst-vor-unbequemen-fragen-hannovers-boss-kind-sagt-besuch-im-zdf-sportstudio-ab/ar-BBW6Vgh?OCID=ansmsnnews11

Da war das ZDF wenigstens mal konsequent.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Fredi Bobic ist, nachdem Martin Kind kurzfristig abgesagt hat, morgen zu Gast im Sportstudio.


80% mehr Einschaltquote


plus 100% mehr Ehrlichkeit,Offenheit und Mut!

Die Kackbratze aus Hannover wollte schon vorab alle Fragen abgeklärt haben. Selbstverständlich nur solche zulassen die ihm gefallen.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/aus-angst-vor-unbequemen-fragen-hannovers-boss-kind-sagt-besuch-im-zdf-sportstudio-ab/ar-BBW6Vgh?OCID=ansmsnnews11

Da war das ZDF wenigstens mal konsequent.
#
Wollte der Drecksack nur Werbung in eigener Sache machen. Hoffentlich wird das bei der Anmoderation heute Abend noch mal erwähnt!
#
Wollte der Drecksack nur Werbung in eigener Sache machen. Hoffentlich wird das bei der Anmoderation heute Abend noch mal erwähnt!
#
Basaltkopp schrieb:

Wollte der Drecksack nur Werbung in eigener Sache machen. Hoffentlich wird das bei der Anmoderation heute Abend noch mal erwähnt!


Er kann gerne noch Geschäftsführer bei Hoffenheim, RB, VW und den Pillen werden.


Teilen