Ich hatte ja die Hoffnung, dass Fredi für "Am Ende des Tages" ins Phrasenschwein buttern muss. Die haben ihre große Chance auf dickes Geld liegen lassen
Ich finde wir sollten in Zukunft Wetten abschließen wie oft Fredi das sagt.
Man sieht an der Gesprächsbeteiligung der anderen Gäste wie sehr wir uns in den letzten Jahren verbessert haben. Vor 3 Jahren hätte Bobic einen zehnminütigen Monolog halten können weil die anderen Gäste zur Eintracht nichts hätten sagen können. Jetzt will jeder seine Meinung zur aktuellen Entwicklung kundtun.
Fredi ist ziemlich unaufgeregt und das schätze ich an ihm, weil es genau die richtige Verhaltensweise und Einstellung ist...intern wird er sicherlich manches anders kommunizieren, als er es öffentlich tut und auch das ist richtig. Aktionismus hat der Eintracht immer geschadet und deshalb ist es doch wohltuend, das diesmal die Herangehensweise ganz anders ist.
Fredi ist ziemlich unaufgeregt und das schätze ich an ihm, weil es genau die richtige Verhaltensweise und Einstellung ist...intern wird er sicherlich manches anders kommunizieren, als er es öffentlich tut und auch das ist richtig. Aktionismus hat der Eintracht immer geschadet und deshalb ist es doch wohltuend, das diesmal die Herangehensweise ganz anders ist.
Adi Hütter soll heute ein Interview bei hr3 geben. Hat da jemand Infos zu welcher Uhrzeit das stattfinden soll? Weder über Google noch auf der Seite von hr3 konnte ich was finden.
Adi Hütter soll heute ein Interview bei hr3 geben. Hat da jemand Infos zu welcher Uhrzeit das stattfinden soll? Weder über Google noch auf der Seite von hr3 konnte ich was finden.
Keine Ahnung. Wäre auch denkbar. Ein Kollege sagte mir nur, er hätte im Radio gehört, dass Hütter dort ein Interview geben soll. Inwiefern er da vielleicht etwas falsch verstanden haben könnte, weiß ich leider nicht.
110 Min. Bayern und Dortmund abfeiern, 10 Min. Eintracht...
Da kann man schon zufrieden sein!
110 Min. Bayern und Dortmund abfeiern, 10 Min. Eintracht...
War dann doch fast eine halbe Stunde!
Ich finde wir sollten in Zukunft Wetten abschließen wie oft Fredi das sagt.
Nicht schon. Erst
+3=5
Nicht schon. Erst
Egal, Fredi ist nach wie vor souverän.
+3=5
War dann doch fast eine halbe Stunde!
+3=5
Aktionismus hat der Eintracht immer geschadet und deshalb ist es doch wohltuend, das diesmal die Herangehensweise ganz anders ist.
Aktionismus hat der Eintracht immer geschadet und deshalb ist es doch wohltuend, das diesmal die Herangehensweise ganz anders ist.
https://www.youtube.com/watch?v=qJpgwLxxHwM
Bei ca 1 Stunde 6 Minuten gehts um die Eintracht.
Hat da jemand Infos zu welcher Uhrzeit das stattfinden soll?
Weder über Google noch auf der Seite von hr3 konnte ich was finden.
Hat da jemand Infos zu welcher Uhrzeit das stattfinden soll?
Weder über Google noch auf der Seite von hr3 konnte ich was finden.
Ein Kollege sagte mir nur, er hätte im Radio gehört, dass Hütter dort ein Interview geben soll.
Inwiefern er da vielleicht etwas falsch verstanden haben könnte, weiß ich leider nicht.