>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Saisonverlauf, Euro League, Abraham, Bobic persönliche Zukunft, Saisonziele, Büffel Ersatz...Themen gibt's genug, wenn man sie vernünftig anbringt
#
Ich freu mich schon! Hab zwei Favoriten.
#
Taunusabbel schrieb:

Hoffentlich moderiert die Hayali und nicht die unsägliche KMH

Weder noch! Jochen Breyer ist Moderator.
#
Basaltkopp schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Hoffentlich moderiert die Hayali und nicht die unsägliche KMH

Weder noch! Jochen Breyer ist Moderator.


Das ist doch der Typ der auch Peter Fischer interviewt hat, oder? Ich kann den nicht ab, passt perfekt zum Mainzer Sender. Edit: Hab ich  mit Sven Voss verwechselt. Der Breyer ist da doch nicht ganz so übel.
#
Basaltkopp schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Hoffentlich moderiert die Hayali und nicht die unsägliche KMH

Weder noch! Jochen Breyer ist Moderator.


Das ist doch der Typ der auch Peter Fischer interviewt hat, oder? Ich kann den nicht ab, passt perfekt zum Mainzer Sender. Edit: Hab ich  mit Sven Voss verwechselt. Der Breyer ist da doch nicht ganz so übel.
#
Nein, das war Sven Voss (oder wie auch immer). Ich meine, dass der Breyer gar nicht mal schlecht ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.
#
Saisonverlauf, Euro League, Abraham, Bobic persönliche Zukunft, Saisonziele, Büffel Ersatz...Themen gibt's genug, wenn man sie vernünftig anbringt
#
Tafelberg schrieb:

Saisonverlauf, Euro League, Abraham, Bobic persönliche Zukunft, Saisonziele, Büffel Ersatz...Themen gibt's genug, wenn man sie vernünftig anbringt        

Er wird seine Aussage, dass irgendwann einmal "etwas ganz Schlimmes" passieren wird, wieder ins Gespräch bringen wollen. Mit dem Stehplatzverbots-Thema kann man richtig schön populistische Quote machen. Unser Vorstand wird das auch gerne nutzen, um subtil auf die wenigen bösen Fans hinzuweisen, die im Stadion nichts zu suchen haben.  

#
Tafelberg schrieb:

Saisonverlauf, Euro League, Abraham, Bobic persönliche Zukunft, Saisonziele, Büffel Ersatz...Themen gibt's genug, wenn man sie vernünftig anbringt        

Er wird seine Aussage, dass irgendwann einmal "etwas ganz Schlimmes" passieren wird, wieder ins Gespräch bringen wollen. Mit dem Stehplatzverbots-Thema kann man richtig schön populistische Quote machen. Unser Vorstand wird das auch gerne nutzen, um subtil auf die wenigen bösen Fans hinzuweisen, die im Stadion nichts zu suchen haben.  

#
Landroval schrieb:

die wenigen bösen Fans hinzuweisen, die im Stadion nichts zu suchen haben.  

Womit er ja auch völlig recht hat. Wegen denen durfte keiner von uns nach Lüttich und darf keiner nach London.
#
Basaltkopp schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Hoffentlich moderiert die Hayali und nicht die unsägliche KMH

Weder noch! Jochen Breyer ist Moderator.


Das ist doch der Typ der auch Peter Fischer interviewt hat, oder? Ich kann den nicht ab, passt perfekt zum Mainzer Sender. Edit: Hab ich  mit Sven Voss verwechselt. Der Breyer ist da doch nicht ganz so übel.
#
prothurk schrieb:

Das ist doch der Typ der auch Peter Fischer interviewt hat, oder? Ich kann den nicht ab, passt perfekt zum Mainzer Sender. Edit: Hab ich  mit Sven Voss verwechselt. Der Breyer ist da doch nicht ganz so übel.



       

Auf jeden Fall Frau Slomka
#
prothurk schrieb:

Das ist doch der Typ der auch Peter Fischer interviewt hat, oder? Ich kann den nicht ab, passt perfekt zum Mainzer Sender. Edit: Hab ich  mit Sven Voss verwechselt. Der Breyer ist da doch nicht ganz so übel.



       

Auf jeden Fall Frau Slomka
#
aber im Heute Journal!
#
^ also dass was zählt! Rest ist schnuli buli!
#
Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat.
Fredi Bobic ist heute im Sportstudio, hoffentlich mit einem Heimsieg im Gepäck!
#
Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat.
Fredi Bobic ist heute im Sportstudio, hoffentlich mit einem Heimsieg im Gepäck!
#
Janzer schrieb:

Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat.
Fredi Bobic ist heute im Sportstudio, hoffentlich mit einem Heimsieg im Gepäck!


Wurde schon, ein paar Posts früher, aber danke
#
Wunden lecken heute angesagt
#
Fredi wird unaufgeregt sein, das sollten wir auch sein.....
#
Ich freu mich schon! Hab zwei Favoriten.
#
NewOldFechemer schrieb:

Ich freu mich schon! Hab zwei Favoriten.

+1
#
Kann ja was werden, wollen wohl insbesondere wieder über Abraham sprechen...
#
Hoffentlich vergeigt er die Torwand und gibt spontan seinen Rücktritt bekannt. Einen solchermaßen vercoachenden Coach auf die Mannschaft loszulassen - degoutant, einfach degoutante.

#
Kann ja was werden, wollen wohl insbesondere wieder über Abraham sprechen...
#
Man kann ja auch über das Thema reden. Aber eben nicht so wie der Kicker oder andere Printmedien und schon garnicht so wie die Pfeifen von Sky heute mittag.
#
Man kann ja auch über das Thema reden. Aber eben nicht so wie der Kicker oder andere Printmedien und schon garnicht so wie die Pfeifen von Sky heute mittag.
#
Sicherlich, kann man.

Irgendwann muss aber auch mal gut sein. Das Thema wurde mE zudem von vielen Medien nicht wirklich „besprochen“, da komplett einseitig beleuchtet und im Grunde wollte man einfach nur einen Menschen medial zerreißen.
#
Gefühlt verpasst man aktuell nichts. Es geht nur um Abraham und seine Strafe. Nervig, einfach nur nervig und schon 1000 mal durchgekaut.
#
Gefühlt verpasst man aktuell nichts. Es geht nur um Abraham und seine Strafe. Nervig, einfach nur nervig und schon 1000 mal durchgekaut.
#
Gefühlt verpasst man aktuell nichts. Es geht nur um Abraham und seine Strafe. Nervig, einfach nur nervig und schon 1000 mal durchgekaut.



Das schlimmste ist doch dass man, obwohl fadenscheinig
dementiert, gleich passend hinterher die Gewalt in den Amateur
Liegen diskutiert.

Dem Moderator stand der Geifer im Gesicht
und hat immer wieder in die gleiche Kerbe gehauen.
Was ne widerliche Type, W.xx.r
#
Gefühlt verpasst man aktuell nichts. Es geht nur um Abraham und seine Strafe. Nervig, einfach nur nervig und schon 1000 mal durchgekaut.



Das schlimmste ist doch dass man, obwohl fadenscheinig
dementiert, gleich passend hinterher die Gewalt in den Amateur
Liegen diskutiert.

Dem Moderator stand der Geifer im Gesicht
und hat immer wieder in die gleiche Kerbe gehauen.
Was ne widerliche Type, W.xx.r
#
Aber Bobic hat ihn souverän auflaufen lassen.


Teilen