>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
War ein starker Auftritt. Hinsichtlich der SV Frage bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob man schon wirklich so weit ist. Er meinte ja auf einmal, dass man sich nun auf einmal doch vorstellen könnte zunächst den Trainer zu holen, und Bobic sei ja sogar erst im Juni gekommen. Da hat Hellmann in dieser Woche noch was ganz anderes gesagt.
#
Würde ich nicht so recht verstehen, da man das ja bisher mehrfach anders kommuniziert hat, was ja auch Sinn macht. Das würde dann allerdings auch dafür sprechen, dass die Zeit in den letzten Monaten seit Bekanntwerden der Gedanken von Bobic nicht richtig genutzt wurde. Hatte bisher immer gedacht, dass einfach die Professionalität in unseren Gremien Ursache dafür wäre, dass nichts hinsichtlich des SV an die Öffentlichkeit dringt und man die Zeit benötigt um einen echten Hochkaräter zu verpflichten. Hoffe das noch immer. Nur langsam wird es Zeit. Und die Lösung sollte überzeugend (ungleich bekannt, fachlich überzeugend) sein.  
#
War ein starker Auftritt. Hinsichtlich der SV Frage bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob man schon wirklich so weit ist. Er meinte ja auf einmal, dass man sich nun auf einmal doch vorstellen könnte zunächst den Trainer zu holen, und Bobic sei ja sogar erst im Juni gekommen. Da hat Hellmann in dieser Woche noch was ganz anderes gesagt.
#
Würde ich nicht so recht verstehen, da man das ja bisher mehrfach anders kommuniziert hat, was ja auch Sinn macht. Das würde dann allerdings auch dafür sprechen, dass die Zeit in den letzten Monaten seit Bekanntwerden der Gedanken von Bobic nicht richtig genutzt wurde. Hatte bisher immer gedacht, dass einfach die Professionalität in unseren Gremien Ursache dafür wäre, dass nichts hinsichtlich des SV an die Öffentlichkeit dringt und man die Zeit benötigt um einen echten Hochkaräter zu verpflichten. Hoffe das noch immer. Nur langsam wird es Zeit. Und die Lösung sollte überzeugend (ungleich bekannt, fachlich überzeugend) sein.  
#
Würde ich nicht so recht verstehen, da man das ja bisher mehrfach anders kommuniziert hat, was ja auch Sinn macht. Das würde dann allerdings auch dafür sprechen, dass die Zeit in den letzten Monaten seit Bekanntwerden der Gedanken von Bobic nicht richtig genutzt wurde. Hatte bisher immer gedacht, dass einfach die Professionalität in unseren Gremien Ursache dafür wäre, dass nichts hinsichtlich des SV an die Öffentlichkeit dringt und man die Zeit benötigt um einen echten Hochkaräter zu verpflichten. Hoffe das noch immer. Nur langsam wird es Zeit. Und die Lösung sollte überzeugend (ungleich bekannt, fachlich überzeugend) sein.  
#
Womöglich war schon fast alles fix und dann ist es doch noch an irgendwas gescheitert.
Aber ich gehe davon aus, dass wir den neuen SV vor dem Spiel gegen M1 kennen.
#
Fischer an der Torwand wie wir in Leverkusen
#
Basaltkopp schrieb:

Fischer an der Torwand wie wir in Leverkusen


Jup. Hab es mir eben reingezogen (Link steht im SaW). Da müßen wir noch bissi üben, Herr Fischer! Starker Auftritt im ASS!
#
Es ist schön, einen solchen Vereinspräsidenten zu haben.
Da hatte selbst die Bayern-Tante nichts entgegenzusetzen.
#
Da hat der Peter dem Rangnick gut einen mitgegeben. War natürlich für KMH nicht zu entschlüsseln 😅
#
Was hat er denn gesagt?
#
Was hat er denn gesagt?
#
Sieh' es Dir halt an. Link steht im SAW.
#
#
Würde ich nicht so recht verstehen, da man das ja bisher mehrfach anders kommuniziert hat, was ja auch Sinn macht. Das würde dann allerdings auch dafür sprechen, dass die Zeit in den letzten Monaten seit Bekanntwerden der Gedanken von Bobic nicht richtig genutzt wurde. Hatte bisher immer gedacht, dass einfach die Professionalität in unseren Gremien Ursache dafür wäre, dass nichts hinsichtlich des SV an die Öffentlichkeit dringt und man die Zeit benötigt um einen echten Hochkaräter zu verpflichten. Hoffe das noch immer. Nur langsam wird es Zeit. Und die Lösung sollte überzeugend (ungleich bekannt, fachlich überzeugend) sein.  
#
Bruno_P schrieb:

Würde ich nicht so recht verstehen, da man das ja bisher mehrfach anders kommuniziert hat, was ja auch Sinn macht. Das würde dann allerdings auch dafür sprechen, dass die Zeit in den letzten Monaten seit Bekanntwerden der Gedanken von Bobic nicht richtig genutzt wurde. Hatte bisher immer gedacht, dass einfach die Professionalität in unseren Gremien Ursache dafür wäre, dass nichts hinsichtlich des SV an die Öffentlichkeit dringt und man die Zeit benötigt um einen echten Hochkaräter zu verpflichten. Hoffe das noch immer. Nur langsam wird es Zeit. Und die Lösung sollte überzeugend (ungleich bekannt, fachlich überzeugend) sein.  


Die Suche scheint tatsächlich schwierig zu sein. Und es macht keinen Mut, dass Fischer im Grunde das Gegenteil von dem  sagt, was Hellmann 4 Tage zuvor gesagt hat. Hätte die Dame beim ZDF sich ein wenig mit dem Verlauf der Suche bei uns beschäftigt, hätte sie mal nachhaken können, warum man auf einmal das genaue Gegenteil kommuniziert.

Zeit war genug sein, und sollte man mit Leuten reden, die evtl nur dann kommen, wenn man in die CL kommt, dann sollte man lieber mit anderen reden.
#
Womöglich war schon fast alles fix und dann ist es doch noch an irgendwas gescheitert.
Aber ich gehe davon aus, dass wir den neuen SV vor dem Spiel gegen M1 kennen.
#
ja, könnte sein. Wäre hilfreich (auch für die Verantwortlichen, die in unserer übermedialen Welt enorm unter Druck gesetzt werden). Und die Hoffnung ist natürlich, dass es ein kompetenter, sachorientierter Teamplayer sein wird.  
#
Bruno_P schrieb:

Würde ich nicht so recht verstehen, da man das ja bisher mehrfach anders kommuniziert hat, was ja auch Sinn macht. Das würde dann allerdings auch dafür sprechen, dass die Zeit in den letzten Monaten seit Bekanntwerden der Gedanken von Bobic nicht richtig genutzt wurde. Hatte bisher immer gedacht, dass einfach die Professionalität in unseren Gremien Ursache dafür wäre, dass nichts hinsichtlich des SV an die Öffentlichkeit dringt und man die Zeit benötigt um einen echten Hochkaräter zu verpflichten. Hoffe das noch immer. Nur langsam wird es Zeit. Und die Lösung sollte überzeugend (ungleich bekannt, fachlich überzeugend) sein.  


Die Suche scheint tatsächlich schwierig zu sein. Und es macht keinen Mut, dass Fischer im Grunde das Gegenteil von dem  sagt, was Hellmann 4 Tage zuvor gesagt hat. Hätte die Dame beim ZDF sich ein wenig mit dem Verlauf der Suche bei uns beschäftigt, hätte sie mal nachhaken können, warum man auf einmal das genaue Gegenteil kommuniziert.

Zeit war genug sein, und sollte man mit Leuten reden, die evtl nur dann kommen, wenn man in die CL kommt, dann sollte man lieber mit anderen reden.
#
zu Teil a: das war auch das, was mir durch den Kopf gegangen ist
b: sehe ich auch so
#
Bruno_P schrieb:

Würde ich nicht so recht verstehen, da man das ja bisher mehrfach anders kommuniziert hat, was ja auch Sinn macht. Das würde dann allerdings auch dafür sprechen, dass die Zeit in den letzten Monaten seit Bekanntwerden der Gedanken von Bobic nicht richtig genutzt wurde. Hatte bisher immer gedacht, dass einfach die Professionalität in unseren Gremien Ursache dafür wäre, dass nichts hinsichtlich des SV an die Öffentlichkeit dringt und man die Zeit benötigt um einen echten Hochkaräter zu verpflichten. Hoffe das noch immer. Nur langsam wird es Zeit. Und die Lösung sollte überzeugend (ungleich bekannt, fachlich überzeugend) sein.  


Die Suche scheint tatsächlich schwierig zu sein. Und es macht keinen Mut, dass Fischer im Grunde das Gegenteil von dem  sagt, was Hellmann 4 Tage zuvor gesagt hat. Hätte die Dame beim ZDF sich ein wenig mit dem Verlauf der Suche bei uns beschäftigt, hätte sie mal nachhaken können, warum man auf einmal das genaue Gegenteil kommuniziert.

Zeit war genug sein, und sollte man mit Leuten reden, die evtl nur dann kommen, wenn man in die CL kommt, dann sollte man lieber mit anderen reden.
#
Das hab ich mir auch gedacht, ob da vlt was im sehen liegt. Und man seinen Wunschkandidaten nicht bekommt.
Andererseits wollte sich Peter Fischer nicht zu Namen äußern und sich schon gar nicht unter Druck setzen lassen. Die Aussage man ist gut aufgestellt und Bobic sei auch erst im Juni gekommen, sollte dies nur unterstreichen dass man handlungsfähig ist und sich von den Medien nicht unter Druck setzen lässt. Vielleicht ist schon alles fix und man wartet bis der neue SV die Ziele seines Vereins erreicht hat bzw. die letzten Details geklärt sind. Wir sind eben nicht der BVB Bayern oder BMG.
Die Aussage zur Trainersuche beruhigt mich in dem Sinn, dass man den Markt bisher schon sondiert und falls der passende Kandidat dabei ist und signalisiert zu uns kommen zu wollen man dann handelt. Wobei es nicht heißt dass der neue SV nicht eingebunden wurde und dies alles parallel läuft.
#
Ich würde Fischer´s Aussagen dahingehend interpretieren, dass Sie sehr wohl wissen wer Trainer werden soll bzw. hier bereits Einigkeit besteht, während es beim SV wohl noch etwas dauern könnte bzw. da wohl etwas dazwischen gekommen ist/sich geändert hat
#
Herr Fischer eierte rum - so kam das , mMn, rüber. Er wollte keinen Namen in den Raum werfen.
#
Herr Fischer eierte rum - so kam das , mMn, rüber. Er wollte keinen Namen in den Raum werfen.
#
Sehe ich auch so. Und hätte er gesagt der neue SV kommt nächste Woche und das hätte dann doch nicht geklappt, hätten sich die Leute auch wieder beschwert. Deshalb einfach ein paar Phrasen dreschen und in Ruhe weiterarbeiten bis es soweit ist.
#
Herr Fischer eierte rum - so kam das , mMn, rüber. Er wollte keinen Namen in den Raum werfen.
#
Ist doch logisch, dass er keine Namen nennt
#
Nach der Niederlage gestern war ich echt down. Dann habe ich Peter Fischer im ZDF gesehen. Ich bin ganz sicher kein Fan von ihm.

ABER: Einiges hat er mir gestern wieder klar gemacht. Die Eintracht ist das, was zählt. Die Werte der Eintracht sind das was zählt. Die klare gesellschaftliche Positionierung der Eintracht ist das was zählt. Das "Mund aufmachen und nicht Wegsehen" der Eintracht ist das was zählt. Die überragenden Fans und ihre Aktionen sind das was zählt.
Als ich dann ins Bett bin, war mir das Spiel plötzlich nicht mehr soooo wichtig. Da war ich einfach nur wieder stolz, zum richtigen Verein zu gehören!
#
Nach der Niederlage gestern war ich echt down. Dann habe ich Peter Fischer im ZDF gesehen. Ich bin ganz sicher kein Fan von ihm.

ABER: Einiges hat er mir gestern wieder klar gemacht. Die Eintracht ist das, was zählt. Die Werte der Eintracht sind das was zählt. Die klare gesellschaftliche Positionierung der Eintracht ist das was zählt. Das "Mund aufmachen und nicht Wegsehen" der Eintracht ist das was zählt. Die überragenden Fans und ihre Aktionen sind das was zählt.
Als ich dann ins Bett bin, war mir das Spiel plötzlich nicht mehr soooo wichtig. Da war ich einfach nur wieder stolz, zum richtigen Verein zu gehören!
#
halleric schrieb:

Nach der Niederlage gestern war ich echt down. Dann habe ich Peter Fischer im ZDF gesehen. Ich bin ganz sicher kein Fan von ihm.

ABER: Einiges hat er mir gestern wieder klar gemacht. Die Eintracht ist das, was zählt. Die Werte der Eintracht sind das was zählt. Die klare gesellschaftliche Positionierung der Eintracht ist das was zählt. Das "Mund aufmachen und nicht Wegsehen" der Eintracht ist das was zählt. Die überragenden Fans und ihre Aktionen sind das was zählt.
Als ich dann ins Bett bin, war mir das Spiel plötzlich nicht mehr soooo wichtig. Da war ich einfach nur wieder stolz, zum richtigen Verein zu gehören!



Wie kann man kein Fan von dem Peter sein?
Für mich ist er einer der Besten überhaupt. Er hat sein Herz am richtigen Platz. Sehr gut, dass der Kopf jetzt wieder frei ist. Das Gleiche bei mir. 2mal richtig ausgeschlafen, von der Meisterschaft geträumt und schon geht's mir gut.
Parallel haben unsere Mädels Freiburg 3:0 vom Platz gefegt...
Genauso will ich das gegen unsere "Tochter" aus der Stadt der kleinen Männchen sehen...
#
Hab bei Twitter mal Christofer Michel von Sport1 folgendes geschrieben.

@CMoffiziell
Also die Doppelpass Sendung von heute war ja schon erbärmlich. Ist ja nicht so dass man nicht weiss dass Sport1 der Haus und Hof Sender des FC Bayern ist. Aber in einem Fussballformat in über 2 Stunden mit keiner Silbe den neuen SV bei der Eintracht zu erwähnenist schon blamabel. Wenn ein Thomas Müller Verstopfung hat wird ne Stunde drüber geredet, ob er schon auf der Toilette war. Ist jetzt ein übertriebenes Beispiel kommt einem aber so vor. Ich weiss Du kannst nix dafür, aber findest Du das korrekt?

Hab noch keine Antwort bekommen, aber  das musste mal erwähnt werden. Ist schon armselig für ne Fussballshow.
#
Hab bei Twitter mal Christofer Michel von Sport1 folgendes geschrieben.

@CMoffiziell
Also die Doppelpass Sendung von heute war ja schon erbärmlich. Ist ja nicht so dass man nicht weiss dass Sport1 der Haus und Hof Sender des FC Bayern ist. Aber in einem Fussballformat in über 2 Stunden mit keiner Silbe den neuen SV bei der Eintracht zu erwähnenist schon blamabel. Wenn ein Thomas Müller Verstopfung hat wird ne Stunde drüber geredet, ob er schon auf der Toilette war. Ist jetzt ein übertriebenes Beispiel kommt einem aber so vor. Ich weiss Du kannst nix dafür, aber findest Du das korrekt?

Hab noch keine Antwort bekommen, aber  das musste mal erwähnt werden. Ist schon armselig für ne Fussballshow.
#
Was erwartest Du? Dass CM die Hand die ihn füttert beißt?


Teilen