>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
complice schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Da es am besten hier rein passt... der Weghorst von Golfsburg im ASS. Hat ja eigentlich einen recht netten Eindruck gemacht auch wenn er es nicht geschafft hat mal die Qualität von uns zu erwähnen. Aber das der auch zu den totalen Verschwörungs-/Querdenker Horsten gehört fand ich dann doch hart. So einen wollte ich net bei uns haben!


Nett fand ich den nie, im Gegenteil. Aber sein Auftritt eben, das war richtig gruselig. Ich hatte das mit dem Insta-Post vom Dezember nicht mitbekommen. Gut, dass es angesprochen wurde. Der hat ja nicht mal wirklich versucht, den Vorwurf zu entkräften. Untragbar, der Typ.
Darauf muss eigentlich sein Arbeitgeber reagieren.


Es gilt immer noch die Pressefreiheit. Deswegen darf er denken was er will und Wolfsburg sollte ihn auch nicht bloßstellen oder bestrafen. Denn die Leute, die ihn dann anonym als z.B. hirnlosen ****** bezeichnen sind noch viel armseliger.  Aber ich stimme euch zu: Guter erster Eindruck, aber das macht mindestens ihn äußerst unsympathisch.
#
Janzer schrieb:
Es gilt immer noch die Pressefreiheit. Deswegen darf er denken was er will und Wolfsburg sollte ihn auch nicht bloßstellen oder bestrafen. Denn die Leute, die ihn dann anonym als z.B. hirnlosen ****** bezeichnen sind noch viel armseliger.  Aber ich stimme euch zu: Guter erster Eindruck, aber das macht mindestens ihn äußerst unsympathisch.


Du meinst wahrscheinlich eher die Meinungsfreiheit. Die schützt allerdings nur von Repressalien durch den Staat und dessen Organe. Meinungsfreiheit bedeutet nur, dass man seine Meinung ohne Einschränkung öffentlich äußern darf. Das heißt aber nicht, dass jeder diese Meinung gut oder sich damit abfinden muss. Denn auch das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Die Meinungsfreiheit gilt grundsätzlich natürlich auch im Arbeitsrecht. Aber wenn deine Meinung strafrechtlich relevant ist oder du mit deiner Einstellung gegen Grundsätze oder Interessen des Arbeitgebers verstößt, kann das mitunter auch sanktioniert werden oder sogar ein Kündigungsgrund sein.

Siehe die kürzliche Episode von Zsolt Petry und der Hertha, die das Arbeitsverhältnis nach homophoben, transphoben und fremdenfeindlichen Aussagen von Petry aufgelöst haben, weil sich die Hertha eben Toleranz und Offenheit allen Menschen gegenüber auf die Fahnen geschrieben hat. Die Trennung erfolgte allerdings glaube ich in beidseitigem Einvernehmen beziehungsweise will Petry nicht dagegen vorgehen. Ob eine vom Verein ausgesprochene Kündigung da im Zweifelsfall auch gerichtlich durchgegangen wäre, kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Anwalt.

Wird im Falle von Weghorst natürlich kein Thema sein. Ich habe den Auftritt im Sportstudio jetzt nicht mitbekommen. Deshalb kann ich nicht beurteilen, wie schlimm seine Aussagen wirklich waren. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Wolfsburg ihn dafür ernsthaft sanktionieren würde. Auch weil er zu wichtig für die ist. So läuft es eben normalerweise im Fußball. Bei seiner ersten Äußerung diesbezüglich vor einigen Monaten hat er sich nach einem Shitstorm auch nur (vermutlich auch auf Anraten des Vereins hin) öffentlich entschuldigt.
#
Nu ja, den Insta-Post der amerikanischen Dame zu teilen, der schon einigermaßen schräg ist, war sicherlich nicht gut überlegt von Weghorst. Dafür hat er sich denn auch entschuldigt. Scheint ein ziemlich impulsiver Typ zu sein.

Wenn er darauf hinweist, dass es seiner Meinung nach angezeigt wäre, sich selbst eigenständig zu informieren über Impfung und Impfstoffe und dann eine Entscheidung pro oder kontra zu treffen - völlig richtig. Ich halte die Entscheidung für absolut korrekt, keine Impfpflicht auszusprechen.

Alles in allem dann viel (zudem vielfach unter der Gürtellinie artikulierte) Aufregung um beinahe nichts.

Uh, die Uhrzeit zeigt mir: brauche heut offensichtlich ziemlich lang um wieder runterzukommen.
#
Ich habs nicht geguckt, daher die Nachfrage:

Was genau ist passiert?
#
Ich habs nicht geguckt, daher die Nachfrage:

Was genau ist passiert?
#
Gesehen hab ich die Sendung auch nicht, aber...

https://youtu.be/UkR6DfsYUDA
#
Über solche Dummbeutel rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Wie man in den Kommentaren wieder sieht sind viele Leute dieser Meinung und reden nur sinnlosen Mist.
#
Über solche Dummbeutel rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Wie man in den Kommentaren wieder sieht sind viele Leute dieser Meinung und reden nur sinnlosen Mist.
#
Anthrax schrieb:

Über solche Dummbeutel rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Wie man in den Kommentaren wieder sieht sind viele Leute dieser Meinung und reden nur sinnlosen Mist.


Vor allem die Masse die kein HIRN hat babbelt alles nur nach anstatt diesen Dünnschiss zu hinterfragen...............
#
Anthrax schrieb:

Über solche Dummbeutel rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Wie man in den Kommentaren wieder sieht sind viele Leute dieser Meinung und reden nur sinnlosen Mist.


Vor allem die Masse die kein HIRN hat babbelt alles nur nach anstatt diesen Dünnschiss zu hinterfragen...............
#
Michiii5566 schrieb:

Anthrax schrieb:

Über solche Dummbeutel rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Wie man in den Kommentaren wieder sieht sind viele Leute dieser Meinung und reden nur sinnlosen Mist.


Vor allem die Masse die kein HIRN hat babbelt alles nur nach anstatt diesen Dünnschiss zu hinterfragen...............


Ist überall so, da wird einem ganz anders.
Jemand anderes sagte in einem anderen Forum:
"0,0054% der Deutschen beanspruchen gerade ein Intensivbett wegen Corona.
Auch mit dem Zettel stehen Deine Überlebenschancen also besser als die Bettnässer im ABC-Schutzanzug hier vermuten "

Keine Ahnung wie ernst das gemeint ist, aber so denken tatsächlich zu viele.
#
Bei sky 90 wird gleich nach dem zweiten Bayern Thema über die Eintracht und Adi Hütters möglichen Abgang gesprochen. Ich denke zwar nicht dass es große neue Erkenntnisse gibt, aber vielleicht ist es ja sehenswert..
#
Bei sky 90 wird gleich nach dem zweiten Bayern Thema über die Eintracht und Adi Hütters möglichen Abgang gesprochen. Ich denke zwar nicht dass es große neue Erkenntnisse gibt, aber vielleicht ist es ja sehenswert..
#
Shah0405 schrieb:

Bei sky 90 wird gleich nach dem zweiten Bayern Thema über die Eintracht und Adi Hütters möglichen Abgang gesprochen. Ich denke zwar nicht dass es große neue Erkenntnisse gibt, aber vielleicht ist es ja sehenswert..


Und, was wurde gesagt?
#
Shah0405 schrieb:

Bei sky 90 wird gleich nach dem zweiten Bayern Thema über die Eintracht und Adi Hütters möglichen Abgang gesprochen. Ich denke zwar nicht dass es große neue Erkenntnisse gibt, aber vielleicht ist es ja sehenswert..


Und, was wurde gesagt?
#
Schönesge schrieb:

Shah0405 schrieb:

Bei sky 90 wird gleich nach dem zweiten Bayern Thema über die Eintracht und Adi Hütters möglichen Abgang gesprochen. Ich denke zwar nicht dass es große neue Erkenntnisse gibt, aber vielleicht ist es ja sehenswert..


Und, was wurde gesagt?

Das man uns das Erreichen der CL durchaus zutraut und dessen ungeachtet, Hütter trotzdem andere Pläne haben könnte, weil er nie länger als drei Jahre Trainer bei einem Verein war...so habe ich den Tenor zumindest verstanden.....aber die wissen genauso wenig wie alle anderen...
#
Schönesge schrieb:

Shah0405 schrieb:

Bei sky 90 wird gleich nach dem zweiten Bayern Thema über die Eintracht und Adi Hütters möglichen Abgang gesprochen. Ich denke zwar nicht dass es große neue Erkenntnisse gibt, aber vielleicht ist es ja sehenswert..


Und, was wurde gesagt?

Das man uns das Erreichen der CL durchaus zutraut und dessen ungeachtet, Hütter trotzdem andere Pläne haben könnte, weil er nie länger als drei Jahre Trainer bei einem Verein war...so habe ich den Tenor zumindest verstanden.....aber die wissen genauso wenig wie alle anderen...
#
cm47 schrieb:

weil er nie länger als drei Jahre Trainer bei einem Verein war.

Genau! DAS ist der Grund! Deshalb hat er ja auch den Vertrag bis 2022 (23?) unterschrieben.
Die babbeln einen Blödsinn, das ist schon nicht mehr feierlich.

DBecki hat es ca. 198 Posts vorher gut zusammengefasst. Es gab und gibt keinen vernünftigen Grund für Hütter, innerhalb der BL zu wechseln. Was natürlich nicht heißt, dass er es nicht trotzdem tut. Aber einen plausiblen Grund für Gladbach, Leipzig oder Bayern gibt es nicht.
#
cm47 schrieb:

weil er nie länger als drei Jahre Trainer bei einem Verein war.

Genau! DAS ist der Grund! Deshalb hat er ja auch den Vertrag bis 2022 (23?) unterschrieben.
Die babbeln einen Blödsinn, das ist schon nicht mehr feierlich.

DBecki hat es ca. 198 Posts vorher gut zusammengefasst. Es gab und gibt keinen vernünftigen Grund für Hütter, innerhalb der BL zu wechseln. Was natürlich nicht heißt, dass er es nicht trotzdem tut. Aber einen plausiblen Grund für Gladbach, Leipzig oder Bayern gibt es nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

weil er nie länger als drei Jahre Trainer bei einem Verein war.

Genau! DAS ist der Grund! Deshalb hat er ja auch den Vertrag bis 2022 (23?) unterschrieben.
Die babbeln einen Blödsinn, das ist schon nicht mehr feierlich.

DBecki hat es ca. 198 Posts vorher gut zusammengefasst. Es gab und gibt keinen vernünftigen Grund für Hütter, innerhalb der BL zu wechseln. Was natürlich nicht heißt, dass er es nicht trotzdem tut. Aber einen plausiblen Grund für Gladbach, Leipzig oder Bayern gibt es nicht.

Obwohl ihn schon etliche als Flick-Nachfolger reinsingen wollen, was genauso Schwachsinn ist...
Und was "plausible" Gründe für Hütter sein können, wissen wir nicht...für uns sind die nicht plausibel, für ihn aber vielleicht doch, das weiß nur er selbst...
#
Habe es auch gesehen. Würde es so zusammenfassen:

Didi Hamann sagte, dass er es nicht verstehen könnte, wenn er in der aktuellen Situation zu einem Verein wie Gladbach wechselt.

Fjörtöft sagte, dass er es auch nicht verstehen würde, weil er in Frankfurt kurz- und langfristig höheres Potential sieht. Er sagte auch, dass er wohl WhatsApp schreiben wird, um ihn davon zu überzeugen (keine Ahnung, ob das ernstgemeint war).

Einer von beiden, ich weiß nicht mehr wer, sagte auch, dass Adi eigentlich nicht gehen darf, wenn er weiß, dass er in der nächsten Saison die Möglichkeit hat, mit der Eintracht Champions League zu spielen. Denn wenn man bedenke, dass die Frankfurter die EL schon so gerockt haben, dann darf man sich die CL nicht entgehen lassen (mal davon ausgehend, dass nächste Saison wieder fans reindürfen).
Und genau setzt hier meine Hoffnung an. Jeder Spieler träumt doch davon, einmal in seinem Leben Champions League zu spielen, die Hymne zu hören, vor ausverkauftem Haus. Das dürfte doch bei Trainern ähnlich sein. Auch bei Adi. Wechselt er nach Gladbach, kann er die CL möglicherweise erreichen. Möglicherweise aber auch nicht. Hier hat er die riesige Chance dazu.

Der andere Sky-Typ, der neben Patrick Wasserziehr saß, war der Meinung, dass Adi geht. Das ganze hat er wie folgt begründet: angeblich habe er Kontakte zu Beratern, mit deren Spielern die Eintracht für nächste Saison verhandle und zu denen die Eintracht gesagt habe, dass der Trainer sich auch noch bei dem Spieler melden werde, um ihm zu erläutern, was seine Spielidee ist, warum er ihn in Frankfurt haben möchte und so weiter. Aber bis heute seien diese Anrufe von Adi nicht gekommen.
Kam mir bisschen dünn vor und so richtig glaubwürdig wirkte das auf mich auch nicht. Außerdem kann es ja auch andere Gründe haben (Adi will vollen Fokus auf die letzten Spiele beispielsweise).

Unterm Strich kann man also sagen: niemand hatte so richtig belastbare Informationen. Jeder ist fleißig am Spekulieren.

Und wenn ich ehrlich bin: seit der Aussage „Ich bleibe“ hat sich ja auch nichts verändert. Es sind lediglich Spekulationen hinzugekommen. Und Adi hat einmal gesagt, dass er zu seiner Aussage stehe und dazu nicht jede Woche etwas sagen wolle. Und dabei ist es geblieben. Er möchte nicht jede Woche etwas dazu sagen. Das macht er konsequent. Entweder ist Adi also so integer, wie ich denke. Oder aber er macht dem Baron von Münchhausen Kovac Konkurrenz.

In einigen Wochen sind wir alle schlauer.
#
Woher weiß denn der Sky Typ an welchen Spielern wir dran. Und damit dann, dass sich Adi nicht gemeldet hat. Sorry aber so eine Aussage kam doch nicht ernst nehmen.
#
Woher weiß denn der Sky Typ an welchen Spielern wir dran. Und damit dann, dass sich Adi nicht gemeldet hat. Sorry aber so eine Aussage kam doch nicht ernst nehmen.
#
steffm1 schrieb:

Woher weiß denn der Sky Typ an welchen Spielern wir dran. Und damit dann, dass sich Adi nicht gemeldet hat. Sorry aber so eine Aussage kam doch nicht ernst nehmen.

Ja wie gesagt: fand es auch ziemlich dünn...
#
steffm1 schrieb:

Woher weiß denn der Sky Typ an welchen Spielern wir dran. Und damit dann, dass sich Adi nicht gemeldet hat. Sorry aber so eine Aussage kam doch nicht ernst nehmen.

Ja wie gesagt: fand es auch ziemlich dünn...
#
Trotzdem danke für die Zusammenfassung, konnte es auch nicht sehen.
#
steffm1 schrieb:

Woher weiß denn der Sky Typ an welchen Spielern wir dran. Und damit dann, dass sich Adi nicht gemeldet hat. Sorry aber so eine Aussage kam doch nicht ernst nehmen.

Ja wie gesagt: fand es auch ziemlich dünn...
#
Kastanie30 schrieb:


Ja wie gesagt: fand es auch ziemlich dünn...



Na Jungs aufgepasst , das ist dochdie Bielefeld-Verschwörung...................
#
Woher weiß denn der Sky Typ an welchen Spielern wir dran. Und damit dann, dass sich Adi nicht gemeldet hat. Sorry aber so eine Aussage kam doch nicht ernst nehmen.
#
Dann sollen sie sich eben bei Julia Leischik registrieren.
#
Woher weiß denn der Sky Typ an welchen Spielern wir dran. Und damit dann, dass sich Adi nicht gemeldet hat. Sorry aber so eine Aussage kam doch nicht ernst nehmen.
#
steffm1 schrieb:

Woher weiß denn der Sky Typ an welchen Spielern wir dran. Und damit dann, dass sich Adi nicht gemeldet hat. Sorry aber so eine Aussage kam doch nicht ernst nehmen.


Ja vor allem - ein Sport-Journalist hat verlässliche Quellen, welche Spielerverpflichtung für die neue Saison die Eintracht in Betracht zieht und sogar schon in Kontakt steht....behält dies aber für sich.
Ja ne is klar!
#
Woher weiß denn der Sky Typ an welchen Spielern wir dran. Und damit dann, dass sich Adi nicht gemeldet hat. Sorry aber so eine Aussage kam doch nicht ernst nehmen.
#
Wir haben halt vor Wochen einen Kader für die Liga und ggf. Euroleague zusammenstellen wollen. Jetzt muss ein Champions League Kader her. Dafür reichts dann halt nicht und deswegen werden die Jungs nicht angerufen. #isso


Teilen