>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Das ist halt die Nische die Basler besetzt und auch ausfüllt, er soll doch provozieren mit seinen Aussagen.
Naja und was zieht da mehr im Frankfurter Einzugsgebiet als die Eintracht  in den Abstiegskampf zu schicken!?

Man darf das ganze nicht zu ernst nehmen - macht Basler übrigens auch nicht!
#
Fjörtoft ist übrigens an diesem Sonntag im regulären Doppelpass.
#
ich war gestern bei dem Doppelpass on Tour in der Jahrhunderthalle mit gewonnenen VIP Karten. Neben Helmer, waren auch Basler, Johannes Scherer, Harald Stenger, Zampach und zeitweise Basti Red (Im Eintracht Themen Block) dabei.
Ohne die gewonnenen Karten (was den VIP Preis rechtfertigt, bleibt rätselhaft), wäre ich nicht dort gewesen, aber insgesamt eine kurzweile und lockere Veranstaltung, bei dem auch das Publikum ab und zu mit Frage und Antwort Spiel einbezogen wurde. Negativ war der immer wieder sich im Mittelpunk stellende Basler, nichts gegen seine z.T. frivolen Witzchen und Anekdoten, aber in Summe dann doch etwas zu viel Selbstdarstellung. Erstaunlich erkennbar wenig Eintracht Fans waren da, ansonsten relativ querbeet, wieder etliche FCB Fans, aber auch von Union und Gladbach.
Stenger hat sich kaum mehr einbekommen über das Messi, PG Thema und andere Ausuferungen des Fussball, wobei der DFB noch ausgeklammert wurde. Er sieht den BVB als Meisterfavoriten zum Entsetzen von Basler
Zampach hat einiges zur Eintracht Historie erzählt, bspw. zum 5-1 Sieg gegen Lautern.
Völlig unverständlich war Baslers Einlassungen zur Saison Prognose der Eitnracht, er sieht sie in Abstiegsgefahr (glaubt aber nicht direkt an den Abstieg) und begründet, dass durch einen kaum konkurrenzfähigen Kader, insbes. die "Grünschnäbel" als Neuverpflichtungen und den zu kleinen Stürmer aus Kolumbien. Einen einstelligen Tabellenplatz hält er quasi für ausgeschlossen. Stenger hat energisch dagegen gehalten und tippt ähnlich wie ich mit einem Platz zwischen 6 und 9. Basti Red -ich wusste gar nicht, dass der auch mal ohne Kappe zu sehen ist- sieht den Kader noch nicht vollständig und rechnet noch mit Zugängen. Sehr gut waren seine Erläuterungen was ihn an Hütters Wechsel gestört hat.
#
Hmm...welcher Umbruch? Klar, neuer Trainer. Aber sonst ist doch nur Silva weg
#
Fjörtoft ist übrigens an diesem Sonntag im regulären Doppelpass.
#
Tafelberg schrieb:

Fjörtoft ist übrigens an diesem Sonntag im regulären Doppelpass.


Wird sicher gut, denn heute gibt es Grund auch über uns zu reden.
Also wenigstens 10% der Zeit, die über Haaland und BVB gelobhudelt wird...
#
Wen es interessiert, Basti “Red” Roth und Heribert Bruchhagen heute im DoPa:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/08/stahlwerk-doppelpass-auf-sport1-mit-florian-konig-und-gasten
#
Wen es interessiert, Basti “Red” Roth und Heribert Bruchhagen heute im DoPa:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/08/stahlwerk-doppelpass-auf-sport1-mit-florian-konig-und-gasten
#
Mirscho schrieb:

Wen es interessiert, Basti “Red” Roth und Heribert Bruchhagen heute im DoPa:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/08/stahlwerk-doppelpass-auf-sport1-mit-florian-konig-und-gasten


Ich ahne Folgendes:

Bruchhagen ausschließlich pessimistisch und negativ:

Liga ist zementiert.
Die Eintracht wird vermutlich eine ganz schwere Saison haben, evtl in einen Abwärtsstrudel kommen.
Das Management muss erst mal zeigen, ob es was kann. Bobic Angang wiegt schwer.
Ich stünde liebend gerne zur Verfügung.

Der andere:
Wir brauchen einen Stürmer (bzw einen Heilsbringer).
Mannschaft noch nicht komplett.
Nicht auf Kostic rumhacken, der ist doch so toll.

Wird vermutlich unerträglich, sofern die überhaupt viel über die Eintracht sagen dürfen.
#
Mirscho schrieb:

Wen es interessiert, Basti “Red” Roth und Heribert Bruchhagen heute im DoPa:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/08/stahlwerk-doppelpass-auf-sport1-mit-florian-konig-und-gasten


Ich ahne Folgendes:

Bruchhagen ausschließlich pessimistisch und negativ:

Liga ist zementiert.
Die Eintracht wird vermutlich eine ganz schwere Saison haben, evtl in einen Abwärtsstrudel kommen.
Das Management muss erst mal zeigen, ob es was kann. Bobic Angang wiegt schwer.
Ich stünde liebend gerne zur Verfügung.

Der andere:
Wir brauchen einen Stürmer (bzw einen Heilsbringer).
Mannschaft noch nicht komplett.
Nicht auf Kostic rumhacken, der ist doch so toll.

Wird vermutlich unerträglich, sofern die überhaupt viel über die Eintracht sagen dürfen.
#
Ich ahne Ähnliches.
Vielleicht darf Basti noch 2-3 Sätze aus der Fan-Perspektive zur aktuellen Situation in den Stadien sagen.
#
Wen es interessiert, Basti “Red” Roth und Heribert Bruchhagen heute im DoPa:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/08/stahlwerk-doppelpass-auf-sport1-mit-florian-konig-und-gasten
#
Ein guter Grund nicht einzuschalten
#
Gleich soll es mal um die Eintracht gehen ...
#
Jetzt nach der Werbung geht's um die SGE
#
Jetzt nach der Werbung geht's um die SGE
#
Geo-Adler schrieb:

Jetzt nach der Werbung geht's um die SGE


Bin nicht der Einzigste, der zuschaut - puh ...
#
Geo-Adler schrieb:

Jetzt nach der Werbung geht's um die SGE


Bin nicht der Einzigste, der zuschaut - puh ...
#
Mirscho schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Jetzt nach der Werbung geht's um die SGE


Bin nicht der Einzigste, der zuschaut - puh ...

Geteiltes Leid...
#
3€
#
Das käppi von basti red ist angewachsen?
Jetzt geht's los mit sge Themen
#
Immerhin gings 17 Minuten nur um die Eintracht... jetzt Werbung...
#
Fast 20 Minuten Eintracht ...Werbung ...
#
Ein Eintracht-Verantwortlicher täte da mal gut. Das ist doch alles nur Spekulatius da ...
#
Keine neuen Erkenntnisse. Außer vielleicht, dass außer Basti und Herribert keiner der Anwesenden groß Ahnung von der Eintracht hat. Effenbergs letzte Aussage, man solle mit Hasebe spielen und dürfte ihn niemals auf die Bank setzten, dürfte gar nicht mehr behandelt werden.. auch wenn sie absoluter Quatsch ist
#
Was gibt es von Effe an Glasnets Aussagen zu kritisieren, er soll sich doch mehr zu sportlichen äußern....
Wenn Glasner zu Kostic gefragt wird, gibt er Antwort und holt etwas aus..
#
Der Einzige mit Ahnung war wieder mal HB.
Er hat es auf den Punkt gebracht, dass im Zeitraum zwischen Bobic Verkündung und der neuen Saison ein Vakuum in der Kommunikation zwischen Leitung und Mannschaft geherrscht hat.


Teilen