>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Ich finde, Basti bringt frischen Wind in die Runde, die sonst immer sehr sehr konservativ ist.
#
Jup.
Abgesehen von der ersten Stunde, habe ich es nicht bereut heute einzuschalten!
#
Der Florian lässt auch (zumindest des Öfteren) mal die Gäste ausreden - wo der Helmer immer dazwischen sabbelte. Dass das eine Bayern-Show bleibt ist klar. Auschlaggebend sind natürlich die Gäste. Aber es geht aufwärts mit dem DoPa ...
#
Der Florian lässt auch (zumindest des Öfteren) mal die Gäste ausreden - wo der Helmer immer dazwischen sabbelte. Dass das eine Bayern-Show bleibt ist klar. Auschlaggebend sind natürlich die Gäste. Aber es geht aufwärts mit dem DoPa ...
#
Mirscho schrieb:

Der Florian lässt auch (zumindest des Öfteren) mal die Gäste ausreden - wo der Helmer immer dazwischen sabbelte.


Wegen Eintracht affinen Gästen heute mal reingeschaut. Nach Jahren wieder mal. Was mir sofort auffiel, die Moderation ist endlich mal erträglich, auch durchaus mit kritischen Einwürfen, wo Helmer und davor Wontorra (der Vater, nicht die Tochter) lediglich mit Arschkriecherei durch die Sendung führten.
#
Mirscho schrieb:

Der Florian lässt auch (zumindest des Öfteren) mal die Gäste ausreden - wo der Helmer immer dazwischen sabbelte.


Wegen Eintracht affinen Gästen heute mal reingeschaut. Nach Jahren wieder mal. Was mir sofort auffiel, die Moderation ist endlich mal erträglich, auch durchaus mit kritischen Einwürfen, wo Helmer und davor Wontorra (der Vater, nicht die Tochter) lediglich mit Arschkriecherei durch die Sendung führten.
#
Bis darauf dass gefühlt 90 min über Bayern und dann noch über Hertha gesprochen wurde, war die Sendung besser als mit Helmer. Warum muss man so lange über Bayern reden nachdem sie völlig erwartbar und 0 überraschend gegen Hertha BSC gewonnen haben? Auch das Gelaber über Nagelsmann geht mir auf die Nerven. Nach München kannst Du z.B. auch den Trainer von Fürth hinschicken und der Lewandowski schießt Hertha ab. Was braucht man darüber zu reden? Nur wegen der Werbung und wegen den offenbar vielen Bayernfans die sich die Show angucken...
#
Was wurde denn so gesagt?

Natürlich über die Eintracht
#
Was wurde denn so gesagt?

Natürlich über die Eintracht
#
Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=752ze1sJXtg

ab 1h 18min sind einige Minuten Eintracht angesagt...
#
Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=752ze1sJXtg

ab 1h 18min sind einige Minuten Eintracht angesagt...
#
derexperte schrieb:

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=752ze1sJXtg

ab 1h 18min sind einige Minuten Eintracht angesagt...


Merci, vor allem für die Zeitangabe
#
Am So., 03.10. ist Marco Russ Teilnehmer der Sport1 Doppelpass Runde, u,a. ist auch Max Eberl zu Gast.
#
Cool, dann geht es ja 2 Stunden um Bayern und noch eine Halbe um Hütter.
Achja, wir müssten erwähnt werden, weil wir der Gegner von Bayern sind am Sonntag. Puh schwierig, ich hoffe die Sport1 Produzenten haben sich hier was gutes überlegt.
Vielleicht sowas wie: "der heutige Bayerngegner ist auch im Stadion." Oder: "11 weitere Spieler, die wir aber nicht kennen"
#
Wo issn der Marggo?
#
Wo issn der Marggo?
#
Frage ich mich auch.
Und der Eberl ist unerträglich, ich schalte jetzt ab.
#
Frage ich mich auch.
Und der Eberl ist unerträglich, ich schalte jetzt ab.
#
Fantastisch schrieb:

der Eberl ist unerträglich


Dem kannste aber trotzdem zuhören. Natürlich sieht er es mit der Gladbach-Brille.
#
Fantastisch schrieb:

der Eberl ist unerträglich


Dem kannste aber trotzdem zuhören. Natürlich sieht er es mit der Gladbach-Brille.
#
Mirscho schrieb:

Dem kannste aber trotzdem zuhören.


Es gibt keine Droge, die mich dieses fette Fohlen erträglich machen lässt.
#
Mirscho schrieb:

Dem kannste aber trotzdem zuhören.


Es gibt keine Droge, die mich dieses fette Fohlen erträglich machen lässt.
#
Andy schrieb:

Es gibt keine Droge, die mich dieses fette Fohlen erträglich machen lässt.


Der hat aber durchaus sichtbar einiges abgenommen.
#
Bei sky90 soll es mal gleich um die Bayern gehen - und um die Eintracht ...
#
Fantastisch schrieb:

der Eberl ist unerträglich


Dem kannste aber trotzdem zuhören. Natürlich sieht er es mit der Gladbach-Brille.
#
Mirscho schrieb:

Dem kannste aber trotzdem zuhören.

Früher mag das stellenweise durchaus zugetroffen haben. Aber seit der Adi-Inszenierung will ich ihm gar nicht mehr zuhören.
#
Frage ich mich auch.
Und der Eberl ist unerträglich, ich schalte jetzt ab.
#
So viel kann man gar nicht saufen, wie man bei dem kotzen möcht'.
#
Wo issn der Marggo?
#
der war eigentlich im Videotext vor einigen Tagen angekündigt.
k.A., was jetzt dazwischen kam
#
der war eigentlich im Videotext vor einigen Tagen angekündigt.
k.A., was jetzt dazwischen kam
#
Das Podium mit dem Fetteber(l) zu teilen war dem Maggo denn doch zuviel des Guten  ...


Teilen