>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Marco Russ heute Abend in der NDR Talk Show um 22 Uhr (wohl um sein Buch zu fördern)

Gruß
#
NDR
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/Fussballspieler-Marco-Russ,ndrtalkshow6974.html
Fußballspieler Marco Russ
2017 feierte er nach einer Krebserkrankung sein Fußball-Comeback, ein Jahr später gewann er mit der Eintracht den DFB-Pokal.
#
Ich hab den link mal rausgekramt. Finde, ein ganz starker Auftritt von Maggo. (Herz-smilie)
#
Ohne Eintracht-Beteiligung, wird über uns geredet. Im Doppelpass ...
#
Ohne Eintracht-Beteiligung, wird über uns geredet. Im Doppelpass ...
#
Was wurde denn zur Eintracht gesagt?
#
Was wurde denn zur Eintracht gesagt?
#
Tafelberg schrieb:

Was wurde denn zur Eintracht gesagt?        

Ich habe nur noch 2 Sachen in Erinnerung:

1.) Einer (ich glaube Effenberg!?) meinte, dass wir mit 2-3 Siegen am Stück wieder Anschluss nach oben haben könnten. Sollte es aber so weitergehen wie bisher, werden wir unten drin stecken bleiben.

2.) Unser Tor hätte nicht zählen dürfen.



#
Tafelberg schrieb:

Was wurde denn zur Eintracht gesagt?        

Ich habe nur noch 2 Sachen in Erinnerung:

1.) Einer (ich glaube Effenberg!?) meinte, dass wir mit 2-3 Siegen am Stück wieder Anschluss nach oben haben könnten. Sollte es aber so weitergehen wie bisher, werden wir unten drin stecken bleiben.

2.) Unser Tor hätte nicht zählen dürfen.



#
Landroval schrieb:

2.) Unser Tor hätte nicht zählen dürfen.


Weil der Ball vom Gegner ins Aus gespielt wurde und somit kein Eckball hätte gepfiffen werden dürfen? Ah nein... das waren ja die anderen...
#
Landroval schrieb:

2.) Unser Tor hätte nicht zählen dürfen.


Weil der Ball vom Gegner ins Aus gespielt wurde und somit kein Eckball hätte gepfiffen werden dürfen? Ah nein... das waren ja die anderen...
#
Weil Hinteregger ziemlich klar Orban gefoult hat
#
Weil Hinteregger ziemlich klar Orban gefoult hat
#
greg schrieb:

Weil Hinteregger ziemlich klar Orban gefoult hat

Bei sehr strenger Regelauslegung hätte man das abpfeifen können, aber dann hätte es auch den Eckball nicht geben dürfen...wenn schon, denn schon...
#
Weil Hinteregger ziemlich klar Orban gefoult hat
#
Man kann auch sagen, dass Orban einfach den Laufweg von Hinti gekreuzt hat. Kampf um den Ball war das in dem Moment nicht.
#
Weil Hinteregger ziemlich klar Orban gefoult hat
#
greg schrieb:

Weil Hinteregger ziemlich klar Orban gefoult hat


"Ziemlich klar" war es wohl nicht, sonst hätte spätestens der VAR eingegriffen.
Ganz klar war hingegen, dass der Eckball vor dem 0:1 niemals hätte gegeben werden dürfen.
#
greg schrieb:

Weil Hinteregger ziemlich klar Orban gefoult hat

Bei sehr strenger Regelauslegung hätte man das abpfeifen können, aber dann hätte es auch den Eckball nicht geben dürfen...wenn schon, denn schon...
#
cm47 schrieb:

aber dann hätte es auch den Eckball nicht geben dürfen

Habe nichts Gegenteiliges behauptet
#
greg schrieb:

Weil Hinteregger ziemlich klar Orban gefoult hat


"Ziemlich klar" war es wohl nicht, sonst hätte spätestens der VAR eingegriffen.
Ganz klar war hingegen, dass der Eckball vor dem 0:1 niemals hätte gegeben werden dürfen.
#
cyberboy schrieb:

greg schrieb:

Weil Hinteregger ziemlich klar Orban gefoult hat


"Ziemlich klar" war es wohl nicht, sonst hätte spätestens der VAR eingegriffen.
Ganz klar war hingegen, dass der Eckball vor dem 0:1 niemals hätte gegeben werden dürfen.

Bei aller Liebe, der unfehlbare VAR!?
#
cyberboy schrieb:

greg schrieb:

Weil Hinteregger ziemlich klar Orban gefoult hat


"Ziemlich klar" war es wohl nicht, sonst hätte spätestens der VAR eingegriffen.
Ganz klar war hingegen, dass der Eckball vor dem 0:1 niemals hätte gegeben werden dürfen.

Bei aller Liebe, der unfehlbare VAR!?
#
greg schrieb:

Bei aller Liebe, der unfehlbare VAR!?

Hör doch auf mit dem Mist. Keiner redet vom "unfehlbaren" VAR. Warum muss man immer wieder so eine Scheiße lesen?
#
cyberboy schrieb:

greg schrieb:

Weil Hinteregger ziemlich klar Orban gefoult hat


"Ziemlich klar" war es wohl nicht, sonst hätte spätestens der VAR eingegriffen.
Ganz klar war hingegen, dass der Eckball vor dem 0:1 niemals hätte gegeben werden dürfen.

Bei aller Liebe, der unfehlbare VAR!?
#
Ich denke, der VAR hätte eingegriffen wenn es ein Foul gewesen wäre. Aber Orban ist Hinti einfach nur in den Weg gelaufen. Der hatte gar keine Chance auszuweichen.
#
Ich denke, der VAR hätte eingegriffen wenn es ein Foul gewesen wäre. Aber Orban ist Hinti einfach nur in den Weg gelaufen. Der hatte gar keine Chance auszuweichen.
#
#
Ich denke bei der Situation war der Fokus am Spielende ganz auf die Frage fokussiert, ob es Abseits war oder nicht. Nachdem das dem Schiedsrichter übermittelt wurde, stand der Endstand. Während der Liveübertragung wurde auch überhaupt nicht auf Hintereggers Zweikampf eingegangen, weil den keiner mitbekommen hat. Das kam ja erst in der Berichterstattung nach dem Spiel auf. Von daher Tendenz eher Glück gehabt, denn Hinteregger klammert oben schon stark. Umgekehrt haben wir auch schon oft genug Pech gehabt, wo klares Foulspiel an uns nicht gegeben wurde (ich denke da z.B. an ein Auswärtsspiel bei der Hertha, als Jovic klar gefoult wurde und der VAR wohl schon auf dem nach Hause Weg war).
#
greg schrieb:

Bei aller Liebe, der unfehlbare VAR!?

Hör doch auf mit dem Mist. Keiner redet vom "unfehlbaren" VAR. Warum muss man immer wieder so eine Scheiße lesen?
#
Adler_im_Exil schrieb:

greg schrieb:

Bei aller Liebe, der unfehlbare VAR!?

Hör doch auf mit dem Mist. Keiner redet vom "unfehlbaren" VAR. Warum muss man immer wieder so eine Scheiße lesen?

Welcher "Mist" und welche "Scheiße" denn genau, bitte?
Das war lediglich etwas Polemik, um darauf hinzuweise, dass die Beweisführung: "VAR hat nicht eingegriffen = war kein Foul" nicht ganz haltbar ist, denn er lag ja (leider) oft genug daneben in der Vergangenheit. Man denke an den Tritt gegen Hasebes Oberschenkel im Spiel gegen Union. Demnach auch kein Foul?

Ich bin über das Unentschieden genauso happy wie jeder hier, aber das kann man doch mal offen und ehrlich diskutieren ohne ausfallend zu werden.
#
Adler_im_Exil schrieb:

greg schrieb:

Bei aller Liebe, der unfehlbare VAR!?

Hör doch auf mit dem Mist. Keiner redet vom "unfehlbaren" VAR. Warum muss man immer wieder so eine Scheiße lesen?

Welcher "Mist" und welche "Scheiße" denn genau, bitte?
Das war lediglich etwas Polemik, um darauf hinzuweise, dass die Beweisführung: "VAR hat nicht eingegriffen = war kein Foul" nicht ganz haltbar ist, denn er lag ja (leider) oft genug daneben in der Vergangenheit. Man denke an den Tritt gegen Hasebes Oberschenkel im Spiel gegen Union. Demnach auch kein Foul?

Ich bin über das Unentschieden genauso happy wie jeder hier, aber das kann man doch mal offen und ehrlich diskutieren ohne ausfallend zu werden.
#
greg schrieb:

Welcher "Mist" und welche "Scheiße" denn genau, bitte?

Na, den Mist und die Scheiße die du geschrieben hast. Du nennst es halt Polemik, aber es ist ja langsam gut, ich kann diese scheiß Polemik halt nicht mehr hören.
In mindestens 9 von 10 wirklich kritischen Fällen ist die Entscheidung des VAR richtig inn dem er eingreift und den Schiri korrigiert, aber immer wieder kommt einer mit seiner "Polemik" um die Ecke und dann auch noch wenn es um ein "eventuelles, vielleicht Kann-Foul" unserer Mannschaft geht, das uns einen Punkt gekostet hätte. Lass es doch einfach sein.
#
greg schrieb:

Welcher "Mist" und welche "Scheiße" denn genau, bitte?

Na, den Mist und die Scheiße die du geschrieben hast. Du nennst es halt Polemik, aber es ist ja langsam gut, ich kann diese scheiß Polemik halt nicht mehr hören.
In mindestens 9 von 10 wirklich kritischen Fällen ist die Entscheidung des VAR richtig inn dem er eingreift und den Schiri korrigiert, aber immer wieder kommt einer mit seiner "Polemik" um die Ecke und dann auch noch wenn es um ein "eventuelles, vielleicht Kann-Foul" unserer Mannschaft geht, das uns einen Punkt gekostet hätte. Lass es doch einfach sein.
#
Herr Fröhlich, sind Sie es!?


Teilen