Der Geschäftsführer unseres nächsten Bundesliga-Gegners ist jetzt beim Doppelpass zu Gast.
Und was bitte hat der Geschäftsführer eines Bundesliga-Gegners mit Eintracht-Offizielle im TV zu tun? Man sollte auch einmal die Überschrift eines Thread lesen bevor man postet!
Der Geschäftsführer unseres nächsten Bundesliga-Gegners ist jetzt beim Doppelpass zu Gast.
Und was bitte hat der Geschäftsführer eines Bundesliga-Gegners mit Eintracht-Offizielle im TV zu tun? Man sollte auch einmal die Überschrift eines Thread lesen bevor man postet!
Beim DoPa sitzt alles mit Maske im Publikum rum. Ist schon Fasching? Dazu fällt mir ein, glaube es waren "Die Flippers": In München ist Maskenball, komm wir feiern den Karneval *sing* ...
Bei Sky Sport 1 das Eintracht Magazin "Im Herzen von Europa" Freitags 16:30 Uhr
Danke für den Tipp, nie was von gehört, schaue ich mir mal an.
Toll.
Toll.
Stars der Bundesliga: Kevin Trapp
Stars der Bundesliga: Kevin Trapp
Markus Krösche zu Gast im Studio.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky90-fussball-talk-live-im-tv-auf-sky-sport-bundesliga-1/12510909/34240
Sonntag ab 11:30 Uhr im TV: Sky90 mit Kohfeldt & Krösche
Sky Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag Wolfsburg-Trainer Florian Kohfeldt und Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche bei "Sky90". Die Talk-Sendung ist live auf Sky Sport Bundesliga 1 zu sehen.
Die Vorfreude auf meinen Lieblingstrainer ist unermesslich 🤮
https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky90-fussball-talk-live-im-tv-auf-sky-sport-bundesliga-1/12510909/34240
Sonntag ab 11:30 Uhr im TV: Sky90 mit Kohfeldt & Krösche
Sky Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag Wolfsburg-Trainer Florian Kohfeldt und Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche bei "Sky90". Die Talk-Sendung ist live auf Sky Sport Bundesliga 1 zu sehen.
Hoffentlich sagt Herr Krösche nicht: "Ich bleibe..."
Krösche ist SV. Nicht unser Trainer.
Hoffentlich sagt Herr Krösche nicht: "Ich bleibe..."
Exakt. Und Kohfeld sagt heute "Ich bleibe".
Er meinte Kohfeldt...
Exakt. Und Kohfeld sagt heute "Ich bleibe".
Er meinte Kohfeldt...
Den möchte ich in Frankfurt aber nicht als Trainer sehen.
Er meinte Kohfeldt...
Den möchte ich in Frankfurt aber nicht als Trainer sehen.
Es hätte einen gewissen Charme, wenn er während der Sendung entlassen wird