>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Uerdinger schrieb:

Positiv überrascht war ich von der hier allseits beliebten Sonja Pahl, die besonders durch ihr "wir" auffiel, wenn sie über die Eintracht sprach. Insgesamt waren alle sehr positiv und insbesondere David Wagner - der ja auch eine Eintracht-Vergangenheit hat - wies lautstark darauf hin, dass die Eintracht das in der ersten Halbzeit auch überragend gespielt hat.


Gerade Sonja Pahl fand ich eher unangenehm. Besonders ihre Frage an Max Eberl, ob er schon mit Fredi Bobic gesprochen hat, weil es in Frankfurt ja schon eine ähnliche Trainersituation gab.
Das war ein bißchen zum fremdschämen, als ob Max Eberl Tipps bräuchte....
#
Da hatte ich schon ausgeschaltet, weil es ja nicht mehr um die Eintracht ging. 🤣
#
Irgendwie war mir das ja auch letzte Woche schon klar, dass es am Freitag eine Niederlage gegen Bremen geben würde. nämlich genau in dem Moment, als ich vom Gast bei Sky 90 diesen Sonntag gehört hatte.

Unser Adi ist dort heute Gast, wenn er nicht mittlerweile noch abgesagt hat.
#
Irgendwie war mir das ja auch letzte Woche schon klar, dass es am Freitag eine Niederlage gegen Bremen geben würde. nämlich genau in dem Moment, als ich vom Gast bei Sky 90 diesen Sonntag gehört hatte.

Unser Adi ist dort heute Gast, wenn er nicht mittlerweile noch abgesagt hat.
#
Trimonium schrieb:

Unser Adi ist dort heute Gast, wenn er nicht mittlerweile noch abgesagt hat


Nee, hat er nicht.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/immer-sonntag-um-11-30-uhr-sky90-fussball-talk-im-tv-und-stream/12229440/34240
#
Trimonium schrieb:

Unser Adi ist dort heute Gast, wenn er nicht mittlerweile noch abgesagt hat


Nee, hat er nicht.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/immer-sonntag-um-11-30-uhr-sky90-fussball-talk-im-tv-und-stream/12229440/34240
#
Ist aber schon witzig, wie oft die Gäste dort da dann  mit einer Niederlage im Gepäck anreisen. War bei Rummenigge letzte Woche ja im Sport Studio auch so.

Mal schauen wie sehr sie die Sache mit Kohfeldt und den Rest der Bremer Bande ansprechen werden. Vom Typ her ist Kohfeldt halt schon ein Ar...., aber doof ist er nicht. Mit ihren Spielchen auf und neben dem Platz holen sie schon den einen oder anderen Punkt mehr, auch wenn einem diese ständige Gejammer beim vierten Offiziellen und/oder Gerufe nach dem Schiri auf den Nerv gehen kann.
#
7 Minuten noch Schalke-Gesülze. Gut, das da eine Uhr runterläuft. Zeit, mal fix in den Keller zu gehen ...
#
7 Minuten noch Schalke-Gesülze. Gut, das da eine Uhr runterläuft. Zeit, mal fix in den Keller zu gehen ...
#
Jessica Libbertz hat es wieder echt gut drauf.

Hat erwähnt, dass es für Adi am Anfang auch nicht einfach bei der SGE war und das z. B. Kevin Prince ja auch ein gestandener Spieler ist, bei dem es ein neuer Trainer auch nicht so einfach hat.

Hat wohl vergessen, dass der Kevin ja nie unter Adi gespielt hat, sondern ja mehr oder weniger direkt bei seiner Ankunft gewechselt ist.

#
Der Wasserziehr lässt, wie der Helmer, niemanden ausreden!
#
Interessante Aussagen zu Werder Bremen und den verhalten während des Spiels,  dss schlechte Benehmen scheint ligaweit bekannt zu sein.
#
Interessante Aussagen zu Werder Bremen und den verhalten während des Spiels,  dss schlechte Benehmen scheint ligaweit bekannt zu sein.
#
Tafelberg schrieb:

Interessante Aussagen zu Werder Bremen und den verhalten während des Spiels,  dss schlechte Benehmen scheint ligaweit bekannt zu sein.


Ich denke, habe heute gelesen, mit der Art und Weise haben die schon den einen oder anderen Punkt geholt. Ekelhaft!
#
Und Adi mit klarem Bekenntnis zur SGE: Ich bleibe!
#
Tafelberg schrieb:

Interessante Aussagen zu Werder Bremen und den verhalten während des Spiels,  dss schlechte Benehmen scheint ligaweit bekannt zu sein.


Ich denke, habe heute gelesen, mit der Art und Weise haben die schon den einen oder anderen Punkt geholt. Ekelhaft!
#
Das war in meinen Augen mal ne klare Aussage zu einem möglichen Wechsel nach Gladbach..

Adi sagte wörtlich: Ich bleibe

Geht doch 😊
#
Klare Aussage zum richtigen Zeitpunkt 👍
#
Jup. Ging lange um die SGE. Adi mit souveränem Auftritt.
#
Stark fand ich folgendes Statement: Ich versuche Autorität zu sein, aber nicht autoritär zu führen.
#
Klare Aussage zum richtigen Zeitpunkt 👍
#
Adler78 schrieb:

Klare Aussage zum richtigen Zeitpunkt 👍

#
Adi hat sich klar positioniert, wo er seine künftigen Aufgaben sieht.
Wenn Fredi das vielleicht auch noch zeitnah macht, würde mich das sehr freuen, damit die Gerüchte endlich vorbei sind.
[Edit Werner: Die optische Bewertung der Dame gehört nicht hierher]
#
Das war in meinen Augen mal ne klare Aussage zu einem möglichen Wechsel nach Gladbach..

Adi sagte wörtlich: Ich bleibe

Geht doch 😊
#
clochard1 schrieb:

Das war in meinen Augen mal ne klare Aussage zu einem möglichen Wechsel nach Gladbach..

Adi sagte wörtlich: Ich bleibe

Geht doch 😊


Würde man sich auch von Bobic wünschen. War die Aussage allgemein oder nur im Bezug auf Gladbach?
#
Klare Aussage zum richtigen Zeitpunkt 👍
#
Ich habs leider verpasst und auf sport.sky.de ist "nur" seine Aussage zu Kohfeldt und Bremen als Video verfügbar. Kann man noch irgendwo den Rest der Sendung sehen, ohne Sky Abo?
#
clochard1 schrieb:

Das war in meinen Augen mal ne klare Aussage zu einem möglichen Wechsel nach Gladbach..

Adi sagte wörtlich: Ich bleibe

Geht doch 😊


Würde man sich auch von Bobic wünschen. War die Aussage allgemein oder nur im Bezug auf Gladbach?
#
clochard1 schrieb:

Das war in meinen Augen mal ne klare Aussage zu einem möglichen Wechsel nach Gladbach..

Adi sagte wörtlich: Ich bleibe

Geht doch 😊


Würde man sich auch von Bobic wünschen. War die Aussage allgemein oder nur im Bezug auf Gladbach?

Es ging konkret um ein evtl. Interesse von Gladbach.
Auf Nachfrage, ob dies eine Garantie sei, meinte Adi, es ist in der heutigen Zeit im Fussballgeschäft schwer, ne Garantie zu geben. Im Umkehrschluss gibt ihm ja auch keiner eine Garantie, wenn er zum Beispiel von den letzten 11 Spielen 8 verlieren würde.
#
clochard1 schrieb:

Das war in meinen Augen mal ne klare Aussage zu einem möglichen Wechsel nach Gladbach..

Adi sagte wörtlich: Ich bleibe

Geht doch 😊


Würde man sich auch von Bobic wünschen. War die Aussage allgemein oder nur im Bezug auf Gladbach?
#
Er meinte es wohl eher in Bezug auf Gladbach, man kann es auch allgemeiner werten, er schiebt natürlich nach dass das Fußballgeschäft sehr schnelllebig ist und dass man ihm ja auch umgekehrt keine Garantie geben könne.

In diesem Kontext sagte er aber auch wie viel Spaß er bei der Eintracht hat, weil hier die Strukturen sehr gut sind, so dass da aus meiner Sicht schon ein großes Schwergewicht anklopfen müsste, dass er ins grübeln kommen könnte.


Teilen