>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
total_sauer schrieb:

Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


derspringer schrieb:
War Veh zufällig auch da, als Bobic anwesend war? Warum verdrückt sich der Meistertrainer immer, wenn es um die Eintracht geht? Er weiß doch wie es nicht geht.



Soll angeblich ein Angebot von 1860 haben.
Also da würde mich mein Ex-Verein auch nicht jucken.



hat Veh bereits abgelehnt.

Fühlt er sich zu Höherem berufen ????

Jepp. In einem Interview nach seinem engagement bei uns hat er betont, das er nie wieder einen vom Abstieg bedrohten Verein Trainieren wolle. Ich denke im Fernsehen ist er gut aufgehoben, sollte vielleicht Sky Experte machen. Mit Matthäus und Calmund zusammen ein wahrhaft  unschlagbares Team.
Babbeln kann er jedenfalls besser als trainieren.
#
AdlerVeteran schrieb:

In einem Interview nach seinem engagement bei uns hat er betont, das er nie wieder einen vom Abstieg bedrohten Verein Trainieren wolle.

Dann darf er nie wieder einen Job als Trainer annehmen. Schließlich hat er uns mit dem besten Kader, den er je hatte, zum Abstiegskandidaten trainiert und dies auch frühzeitig angekündigt. Versager!
#
Jedenfalls ist Fredi am Sonntag zu Gast im Doppelpass, wenn wir den Bokal holen. Formsache.
#
Jedenfalls ist Fredi am Sonntag zu Gast im Doppelpass, wenn wir den Bokal holen. Formsache.
#
Caramac schrieb:

Jedenfalls ist Fredi am Sonntag zu Gast im Doppelpass, wenn wir den Bokal holen. Formsache.


Hoffentlich bringt er den Pokal auch mit, um den Bayern-Hofberichterstattern mal zu zeigen, wie man gegen Dortmund gewinnt.......
#
Bobic ist morgen im Doppelpass, weiterer Gast ist Rettig (GF von St. Pauli)
#
Ich Idiot habe reingeschaltet wegen Bobic. Dieser Strunz!? Sitzt der dort als Fachmann, leere Flasche oder gar Flachmann?
#
Ich Idiot habe reingeschaltet wegen Bobic. Dieser Strunz!? Sitzt der dort als Fachmann, leere Flasche oder gar Flachmann?
#
Ich Idiot habe reingeschaltet wegen Bobic.
Wie zu erwarten redet er alles schön, obwohl Themen es hergeben dagegen zu halten.
#
Ich Idiot habe reingeschaltet wegen Bobic.
Wie zu erwarten redet er alles schön, obwohl Themen es hergeben dagegen zu halten.
#
Da würde mich aber jetzt interessieren was genau du meinst, also was er schön redet?
#
Da würde mich aber jetzt interessieren was genau du meinst, also was er schön redet?
#
Och nö! Der Offenbacher will doch nur gegen Bobic stänkern. Ermuntere ihn doch nicht zu weiteren sinn- und niveaulosen Beiträgen!
#
Och nö! Der Offenbacher will doch nur gegen Bobic stänkern. Ermuntere ihn doch nicht zu weiteren sinn- und niveaulosen Beiträgen!
#
So, der LH Thread kann also noch ein wenig anwachsen...

Frage von Thomas Helmer an Fredi Bobic:

Bleibt Lukas Hradecky?

Antwort Fredi Bobic:

Ich kann es nicht sagen...
#
Och nö! Der Offenbacher will doch nur gegen Bobic stänkern. Ermuntere ihn doch nicht zu weiteren sinn- und niveaulosen Beiträgen!
#
Sagt der Schwätzer Nummer 1 hier
#
Sagt der Schwätzer Nummer 1 hier
#
Was hat Bobic denn jetzt böses gesagt mein guter Freund aus Offenbach?
#
Was hat Bobic denn jetzt böses gesagt mein guter Freund aus Offenbach?
#
Basaltkopp schrieb:

Was hat Bobic denn jetzt böses gesagt mein guter Freund aus Offenbach?

Das würde mich auch interessieren - hab die Sendung verfolgt, Fredi  war nicht der Eloquenteste in der Runde, aber inhaltlich war das in Ordnung ...
#
Was hat Bobic denn jetzt böses gesagt mein guter Freund aus Offenbach?
#
Nix-hatte ich nicht geschrieben. Hatte aber auch nichts Kritisches zu den Themen zu sagen die Eintracht betreffen. Siehe Rettich oder Zauberer Reiff! Soll sich mal Hoeness anhören wie man Meinung vertritt!
#
Nix-hatte ich nicht geschrieben. Hatte aber auch nichts Kritisches zu den Themen zu sagen die Eintracht betreffen. Siehe Rettich oder Zauberer Reiff! Soll sich mal Hoeness anhören wie man Meinung vertritt!
#
Mir ist immer noch nicht klar was er schön geredet hat, dies war doch deine ursprüngliche Aussage. Wäre immer noch dankbar wenn du da Licht ins Dunkel bringen könntest.
#
Nix-hatte ich nicht geschrieben. Hatte aber auch nichts Kritisches zu den Themen zu sagen die Eintracht betreffen. Siehe Rettich oder Zauberer Reiff! Soll sich mal Hoeness anhören wie man Meinung vertritt!
#
Also doch nur dumme und sinnfreie Hetze gegen Bobic. Hatte ich also recht.
#
Kinners, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Er hätte es halt gern gesehen, dass Bobic einen Feldzug gegen Kommerzialisierung, hohe Ablösesummen und wasweißichnoch vom Stapel gelassen hätte - nachdem es schon Thema war. Hat er scheinbar nicht (ich habs nicht gesehen), und da isser jetzt enttäuscht.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen?
#
Nix-hatte ich nicht geschrieben. Hatte aber auch nichts Kritisches zu den Themen zu sagen die Eintracht betreffen. Siehe Rettich oder Zauberer Reiff! Soll sich mal Hoeness anhören wie man Meinung vertritt!
#
ManneAdler schrieb:

Nix-hatte ich nicht geschrieben. Hatte aber auch nichts Kritisches zu den Themen zu sagen die Eintracht betreffen. Siehe Rettich oder Zauberer Reiff! Soll sich mal Hoeness anhören wie man Meinung vertritt!

Du sprichst von Ulrich Hoeness, der personifizierten Moralflexibilität und "Erfinder" des kommerziellen Fußballs? Für was genau soll dieses asshole beispielgebend sein ?
#
Kinners, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Er hätte es halt gern gesehen, dass Bobic einen Feldzug gegen Kommerzialisierung, hohe Ablösesummen und wasweißichnoch vom Stapel gelassen hätte - nachdem es schon Thema war. Hat er scheinbar nicht (ich habs nicht gesehen), und da isser jetzt enttäuscht.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen?
#
Bobic hat die Realitäten rund um Fussball Investoren, Ablöse etc. beschrieben und sich nochmals klar dazu bekannt, dass bei der Eintracht Fussball AG der Verein die Mehrheit per Satzung hat.
Ansonsten waren der Videobeweis und Dembele die Themen im Doppelpass.
#
Mir ist immer noch nicht klar was er schön geredet hat, dies war doch deine ursprüngliche Aussage. Wäre immer noch dankbar wenn du da Licht ins Dunkel bringen könntest.
#
Einfach erste 45 Min. noch mal anschauen! Seine Meinung ist nicht die Mehrheit der Fans-vielleicht von einigen hier!
#
Mir ist immer noch nicht klar was er schön geredet hat, dies war doch deine ursprüngliche Aussage. Wäre immer noch dankbar wenn du da Licht ins Dunkel bringen könntest.
#
Merkst Du was? Von dem bekommst Du keine gescheite Antwort. Niemals!


Teilen