>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
AllaisBack schrieb:

Diegito schrieb:


Man hat definitiv fragwürdige Entscheidungen getroffen in der Vorbereitung und was die Kaderplanung angeht ist vieles nicht wirklich gut gelaufen. Warum kann man sowas nicht einfach mal zugeben?


Das ist bestimmt nicht von der Hand zu weisen und hätte Bobic wohl auch nicht getan - jedoch wurde er eben nicht danach befragt - sondern nach der unsäglichen Meier-Personalie!
Die er eben schon des öfteren erörtert hat!



Meiner Meinung nach wird die "unsägliche Meier-Personalie" noch nicht zu den Akten gelegt.
Wenn es tatsächlich so gewesen ist, wie Bobic es darstellt, dann ist es völlig unverständlich, daß AMFG noch nicht einmal einen Blumenstrauß im letzten Heimspiel erhalten hat.
Warum gab es keine gemeinsame Pressekonferenz AMFG/ EF zum Abschied?
Warum eiert man mit der Verabschiedung "dann im nächsten Heimspiel" so herum?
Bobic Aussage bei Sky "es reicht nicht mehr", äußerst unglücklich! So hilft man einem Spieler ungemein.
Das, was die von Bobic jetzt unter Vertrag genommenen Spieler bringen, ist deutlich unter Meiers Level. Da gibt es so viele Fragen, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand auspackt.
Jedenfalls ist das, was derzeit versucht wird zu verkaufen, nicht die ganze Wahrheit.
#
kicker54 schrieb:

Meiner Meinung nach wird die "unsägliche Meier-Personalie" noch nicht zu den Akten gelegt.


Du hast Dich extra angemeldet, um jetzt zum dritten Mal ein Thema hoch zu holen, was die meisten aktuell kaum oder gar nicht interessiert.

kicker54 schrieb:

Jedenfalls ist das, was derzeit versucht wird zu verkaufen, nicht die ganze Wahrheit.
     


Aha. Und das ist Fakt. Weil Du es so sagst. Allein an Deinen Ausführungen in Deinen bisherigen drei Beiträgen kann man erkennen, dass Dir in bestimmte Denkrichtungen bzgl. der Causa Meier völlig die Phantasie fehlt. Gewisse Optionen siehst Du gar nicht, Du hältst sie gelinde gesagt nicht für möglich. Logisch, dass dann für Dich alles nicht wahr sein kann.

Und ja, vllt. ist nicht die ganze Wahrheit raus gekommen. Es könnte nämlich sein, dass die ganze Wahrheit vor allem Meier schaden würde. Es könnte auch sein, dass es einzig und allein an Meier liegt, dass es bisher keine andere Art von Abschied gab.

kicker54 schrieb:

Das, was die von Bobic jetzt unter Vertrag genommenen Spieler bringen, ist deutlich unter Meiers Level.


Es ist der 18. September. Und Alex Meier hat 18 Tage nach Transferfenster-Ende immer noch keinen Verein gefunden. Und das, obwohl vor gut dreieinhalb Monaten die ganzen Leute, die sich meinungstechnisch auf Deiner Seite befanden, behauptet haben, dass er ganz schnell einen Bundesligisten finden wird und er uns abschießen wird. Stattdessen ist er bei schwächeren Zweitligisten bis hin zu Regionalligisten im Gespräch.

Aber es ist gut zu wissen, dass Du Meiers aktuelles Level ja noch beurteilen kannst. Der Mann ist 35 und hat letztes Jahr knappe fünf Minuten gespielt. Du vergleichst Spieler auf anderen Positionen mit einem Spieler-Level, das es aktuell gar nicht zu beurteilen gibt. Und wenn Meier derzeit ein so hohes Level hätte, dass er besser wäre als Torro etc. , dann wäre er längst bei einem BL-Verein untergekommen.

Kurzum: Deine Argumentation ist recht schnell zu zerlegen.

Übrigens: Wir driften ganz schön ab. Wir können das ja weiter im AV diskutieren im entsprechenden Thread oder in der Gerüchteküche einen neuen Thread aufmachen "Was ich glaube, was in der Causa Meier Fakt ist".
#
Und mal abgesehen davon kicker54...

Du hast hier zwei Beiträge geschrieben vor dem jetzigen Beitrag. Bei beiden Beiträgen hast Du diverse Antworten bekommen, auf die man wieder diskutieren konnte. Beim einen Mal 8 Antworten, beim anderen Mal 9 Antworten.
Jedes Mal hast Du nicht mehr darauf reagiert. Und es ist zu erwarten, dass Du das auch jetzt wieder nicht tust.

Nur noch mal zur Erinnerung. Das ist ein Diskussionsforum. Wenn man hier große Thesen schwingt, dann kann man auch mal auf die Widersprüche eingehen, versuchen, mit Argumenten die Widersprüche zu beseitigen. Die eigene Meinung erklären. Aber nein. Nichts. So was kotzt mich auf Dauer einfach an. Und dann wird man noch angegangen, weil man Meier-Befürworter dieser Art (neu angemeldet / immer wieder Thema hoch holen / nicht darauf antworten) kritisiert... Äh ja. Ein bisschen Rückgrat könnte man ja mal erwarten.

Und P.S. : Wer der Eintracht, Bobic oder sonst wer etwas böswillig unterstellt, ohne Belege dafür zu liefern, kriegt auf Dauer auch Probleme, weil Unterstellungen eben Netiquette-Verstöße sind.
#
Dieses Wontorra-Niveau ist doch wie früher beim Doppelpass.
Und der Doppelpass (abgesehen von der Phrasendrescherei ) hat sich unter Helmer kaum verändert.
Die Fragen werden vom Zettel abgelesen - und wenn einer mal seine Meinung äußern will, kommt der Werbeblock...
#
PS: viel schlimmer ist noch sky90!
#
Doppel-PS: vom Heimspiel gar nicht erst geredet ...
#
Bin zwar kein Eintracht-Offizieller, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein: Ich bin am Samstag im aktuellen Sportstudio als Zuschauer zu Gast. Einschalten lohnt sich.
#
Bin zwar kein Eintracht-Offizieller, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein: Ich bin am Samstag im aktuellen Sportstudio als Zuschauer zu Gast. Einschalten lohnt sich.
#
Nur wenn du 6 mal an der Torwand triffst
#
Bin zwar kein Eintracht-Offizieller, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein: Ich bin am Samstag im aktuellen Sportstudio als Zuschauer zu Gast. Einschalten lohnt sich.
#
Wie erkennt man Dich? Bist Du das obligatorische Pommes-Silo, dass sich fressend und schmatzend ins Bild drängelt?
#
Wie erkennt man Dich? Bist Du das obligatorische Pommes-Silo, dass sich fressend und schmatzend ins Bild drängelt?
#
Haliaeetus schrieb:

Wie erkennt man Dich? Bist Du das obligatorische Pommes-Silo, dass sich fressend und schmatzend ins Bild drängelt?


Ich finde er sollte ein Kickers Offenbach Trikot tragen, dann erkennt man ihn direkt wenn er im Bild ist
#
Bin zwar kein Eintracht-Offizieller, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein: Ich bin am Samstag im aktuellen Sportstudio als Zuschauer zu Gast. Einschalten lohnt sich.
#
Morphium schrieb:

Bin zwar kein Eintracht-Offizieller, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein: Ich bin am Samstag im aktuellen Sportstudio als Zuschauer zu Gast. Einschalten lohnt sich.

Wünsche dir viel Spaß!
Und: melde dich dort ruhig zu Wort, wenn du Fragen oder Kritikpunkte hast!
#
Wie erkennt man Dich? Bist Du das obligatorische Pommes-Silo, dass sich fressend und schmatzend ins Bild drängelt?
#
Haliaeetus schrieb:

Wie erkennt man Dich?

Ich schlage ein brennendes Bengalo vor.
#
Wie erkennt man Dich? Bist Du das obligatorische Pommes-Silo, dass sich fressend und schmatzend ins Bild drängelt?
#
Haliaeetus schrieb:

Bist Du das obligatorische Pommes-Silo

Sowas gibt es in Frankfurt nicht, in Frankfurt ist der Körper geformt wie ein Bembel.
#
Morphium schrieb:

Bin zwar kein Eintracht-Offizieller, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein: Ich bin am Samstag im aktuellen Sportstudio als Zuschauer zu Gast. Einschalten lohnt sich.

Wünsche dir viel Spaß!
Und: melde dich dort ruhig zu Wort, wenn du Fragen oder Kritikpunkte hast!
#
Danke!

Meinst du ich kann meine Frage über Mainz vom Forumstreff auch beim ZDF in Mainz direkt an den Moderator stellen?
#
Haliaeetus schrieb:

Wie erkennt man Dich?

Ich schlage ein brennendes Bengalo vor.
#
Ne ne nix asoziales, sind ja schließlich dann in Mainz und nicht in Frankfurt.

Woran man mich erkennt? Am Frankfurt-Trikot!
Oder vielleicht auch am Pokalfinalshirt, muss ich schauen was die anderen anziehen.
#
Ne ne nix asoziales, sind ja schließlich dann in Mainz und nicht in Frankfurt.

Woran man mich erkennt? Am Frankfurt-Trikot!
Oder vielleicht auch am Pokalfinalshirt, muss ich schauen was die anderen anziehen.
#
Morphium schrieb:

Ne ne nix asoziales, sind ja schließlich dann in Mainz und nicht in Frankfurt.

Woran man mich erkennt? Am Frankfurt-Trikot!
Oder vielleicht auch am Pokalfinalshirt, muss ich schauen was die anderen anziehen.


Hast Du keine Angst, dass es jetzt durch die Veröffentlichung, jetzt noch kurzfristig ein Mainz,- oder zumindest Lärchesbergverbot für Eintracht-Fans geben könnte!?
#reingegangen-eingefangen-sippenhaft
#
Danke!

Meinst du ich kann meine Frage über Mainz vom Forumstreff auch beim ZDF in Mainz direkt an den Moderator stellen?
#
Morphium schrieb:

Danke!

Meinst du ich kann meine Frage über Mainz vom Forumstreff auch beim ZDF in Mainz direkt an den Moderator stellen?

Selbstverständlich.

Aber die Antwort bekommst Du nicht in der Sendung, sondern erst einige Wochen später nach Absegnung durch den Intendanten per Protokoll.
#
#
Ne ne nix asoziales, sind ja schließlich dann in Mainz und nicht in Frankfurt.

Woran man mich erkennt? Am Frankfurt-Trikot!
Oder vielleicht auch am Pokalfinalshirt, muss ich schauen was die anderen anziehen.
#
Morphium schrieb:

Woran man mich erkennt? Am Frankfurt-Trikot!

Hab Dich gesehen
#
Morphium schrieb:

Woran man mich erkennt? Am Frankfurt-Trikot!

Hab Dich gesehen
#
Top

Hatten Suer Plätze, direkt hinter Max´ Gefolgschaft
#
Ist zwar noch etwas hin, aber ein guter Tipp für alle Sparbrötchen (wie mich) die gerade schon planen, welche Abo's sie wann buchen müssen.

Es lohnt sich den Eurosport Player am 19.10. zu buchen. So erhält man für 5,99€ in einem Monat die Spiele:

-19.10.(Freitag) SGE : Fortuna Düsseldorf
-28.10.(Sonntag 13:30) Nürnberg : SGE
-2.11.(Freitag) Stuttgart : SGE

Ich hoffe, ich habe mich nicht vertan und verplant
Liebe Grüße


Teilen