>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Ist zwar noch etwas hin, aber ein guter Tipp für alle Sparbrötchen (wie mich) die gerade schon planen, welche Abo's sie wann buchen müssen.

Es lohnt sich den Eurosport Player am 19.10. zu buchen. So erhält man für 5,99€ in einem Monat die Spiele:

-19.10.(Freitag) SGE : Fortuna Düsseldorf
-28.10.(Sonntag 13:30) Nürnberg : SGE
-2.11.(Freitag) Stuttgart : SGE

Ich hoffe, ich habe mich nicht vertan und verplant
Liebe Grüße
#
Stark. Da kann man dann viele Eintracht-Offizielle im TV sehen.
#
Bobic ist nächsten Sonntag im Doppelpass!
#
Bobic ist nächsten Sonntag im Doppelpass!
#
Tafelberg schrieb:

Bobic ist nächsten Sonntag im Doppelpass!

Um dann wahrscheinlich 1 Stunde lobeshymnen über den Fc Bäh zu hören und dann kurz vor Ende seine Erfahrung mit Kovac zu berichten und wie er den womöglich großartigsten Club deutsch.. Sorry weltweit noch großartiger machen könnte
#
Bobic ist nächsten Sonntag im Doppelpass!
#
Tafelberg schrieb:

Bobic ist nächsten Sonntag im Doppelpass!



und Hütter im Sportstudio!
#
Basti hat gestern bei Fußball 2000 einen Gedanken angesprochen, den ich original ganz genau so hatte die letzten Tage:

https://www.youtube.com/watch?v=3F0q94SHtrw&feature=youtu.be&t=17m09s

Früher hat mich das manchmal genervt, dass es in diesen ganzen Fußball-Talks nur um die Bayern ging und dass die Eintracht nie Thema war. Inzwischen nervt mich das, wenn die Eintracht da zu präsent ist. Ich kann mich da Basti Red nur anschließen.

"Lasst die Eintracht in Ruhe!!"
"Geht weiter!"
"Die Eintracht geht euch nix an!"
#
Basti hat gestern bei Fußball 2000 einen Gedanken angesprochen, den ich original ganz genau so hatte die letzten Tage:

https://www.youtube.com/watch?v=3F0q94SHtrw&feature=youtu.be&t=17m09s

Früher hat mich das manchmal genervt, dass es in diesen ganzen Fußball-Talks nur um die Bayern ging und dass die Eintracht nie Thema war. Inzwischen nervt mich das, wenn die Eintracht da zu präsent ist. Ich kann mich da Basti Red nur anschließen.

"Lasst die Eintracht in Ruhe!!"
"Geht weiter!"
"Die Eintracht geht euch nix an!"
#
Brodowin schrieb:

Basti hat gestern bei Fußball 2000 einen Gedanken angesprochen, den ich original ganz genau so hatte die letzten Tage:

https://www.youtube.com/watch?v=3F0q94SHtrw&feature=youtu.be&t=17m09s

Früher hat mich das manchmal genervt, dass es in diesen ganzen Fußball-Talks nur um die Bayern ging und dass die Eintracht nie Thema war. Inzwischen nervt mich das, wenn die Eintracht da zu präsent ist. Ich kann mich da Basti Red nur anschließen.

"Lasst die Eintracht in Ruhe!!"
"Geht weiter!"
"Die Eintracht geht euch nix an!"


Jeder Beitrag kann nur helfen die Jugend außerhalb des hessischen ins Licht zu führen.

#
Brodowin schrieb:

Basti hat gestern bei Fußball 2000 einen Gedanken angesprochen, den ich original ganz genau so hatte die letzten Tage:

https://www.youtube.com/watch?v=3F0q94SHtrw&feature=youtu.be&t=17m09s

Früher hat mich das manchmal genervt, dass es in diesen ganzen Fußball-Talks nur um die Bayern ging und dass die Eintracht nie Thema war. Inzwischen nervt mich das, wenn die Eintracht da zu präsent ist. Ich kann mich da Basti Red nur anschließen.

"Lasst die Eintracht in Ruhe!!"
"Geht weiter!"
"Die Eintracht geht euch nix an!"


Jeder Beitrag kann nur helfen die Jugend außerhalb des hessischen ins Licht zu führen.

#
SemperFi schrieb:

Brodowin schrieb:

Basti hat gestern bei Fußball 2000 einen Gedanken angesprochen, den ich original ganz genau so hatte die letzten Tage:

https://www.youtube.com/watch?v=3F0q94SHtrw&feature=youtu.be&t=17m09s

Früher hat mich das manchmal genervt, dass es in diesen ganzen Fußball-Talks nur um die Bayern ging und dass die Eintracht nie Thema war. Inzwischen nervt mich das, wenn die Eintracht da zu präsent ist. Ich kann mich da Basti Red nur anschließen.

"Lasst die Eintracht in Ruhe!!"
"Geht weiter!"
"Die Eintracht geht euch nix an!"


Jeder Beitrag kann nur helfen die Jugend außerhalb des hessischen ins Licht zu führen.

Keine Frage, nur so geht es. Man muss präsent sein, um Sponsoren zufrieden zu stellen und um neue für sich zu gewinnen. Die Eintracht muss den Spagat hinbekommen, modern und dynamisch (O-Ton Hellmann; Stichwort "Leuchtturm") dem Geschäft Fußball gerecht zu werden und auf der anderen Seite das Besondere an der Eintracht dabei nicht zu verlieren (Fankultur/ Fannähe).
#
Je später wir ernst genommen werden, desto mehr Punkte können wir uns "unter dem Radar" einsacken. Daher freu ich mich auch, wenn wie mir in Ruhe gelassen werden.
#
Je später wir ernst genommen werden, desto mehr Punkte können wir uns "unter dem Radar" einsacken. Daher freu ich mich auch, wenn wie mir in Ruhe gelassen werden.
#
Wir können aber nur "unter dem Radar" der Medien sein. Auf dem Radar der anderen Vereine und deren Scoutingabteilungen sind wir schon lange. Insofern schadet uns etwas positive Reputation in Medien auch nichts.

Die nächsten fünf Gegner werden uns sicher nicht unterschätzen, egal wie medienpräsent wir sind, außer sie sind unglaublich dumm. Bei Bayern muss man mal abwarten, aber sollten die nach 16 Spieltagen immer noch hinter uns liegen, kommen sie als Außenseiter anch Frankfurt und werden sich mal richtig reinhängen.
#
Wir können aber nur "unter dem Radar" der Medien sein. Auf dem Radar der anderen Vereine und deren Scoutingabteilungen sind wir schon lange. Insofern schadet uns etwas positive Reputation in Medien auch nichts.

Die nächsten fünf Gegner werden uns sicher nicht unterschätzen, egal wie medienpräsent wir sind, außer sie sind unglaublich dumm. Bei Bayern muss man mal abwarten, aber sollten die nach 16 Spieltagen immer noch hinter uns liegen, kommen sie als Außenseiter anch Frankfurt und werden sich mal richtig reinhängen.
#
AdlerBonn schrieb:

Wir können aber nur "unter dem Radar" der Medien sein. Auf dem Radar der anderen Vereine und deren Scoutingabteilungen sind wir schon lange. Insofern schadet uns etwas positive Reputation in Medien auch nichts.

So ist es. Wenn die anderen Vereine uns ohne irgendwelche Pressemitteilungen nicht wahrnehmen würden, dann würden sie grundlegende Dinge falsch machen. In der Bundesliga und auch in der EL wissen inzwischen alle Vereine, wie stark wir vorne sind und dass es unfassbar schwer ist, unsere Büffelherde zu bremsen.
Ich befürchte, dass es in Zukunft mehr auf die Socken geben wird, um unsere Jungs zu bremsen. Da riskiert man schon mal eine gelbe Karte.....
#
Ganz ehrlich: Wenn Adi von Katrin Müller-Hohenstein interviewt wird, dann kann das nur ein absolutes Fiasko werden. Im Vergleich zu KMH war selbst der Übersetzer neulich auf Zypern ein Voll-Profi. Adi wird jedenfalls ähnliche soziale Kompetenz zeigen müssen, wie bei der PK vor dem Spiel auf Zypern.  Die wird ihm drei unvorbereitete Alibi-Fragen stellen, dann auf den FC Bayern zu sprechen kommen und das wars dann.  

Die sollen einfach alle die Eintracht in Ruhe lassen. Haben sich doch sonst auch nicht interessiert. Ich finde das geht die alle nix an.
#
Ganz ehrlich: Wenn Adi von Katrin Müller-Hohenstein interviewt wird, dann kann das nur ein absolutes Fiasko werden. Im Vergleich zu KMH war selbst der Übersetzer neulich auf Zypern ein Voll-Profi. Adi wird jedenfalls ähnliche soziale Kompetenz zeigen müssen, wie bei der PK vor dem Spiel auf Zypern.  Die wird ihm drei unvorbereitete Alibi-Fragen stellen, dann auf den FC Bayern zu sprechen kommen und das wars dann.  

Die sollen einfach alle die Eintracht in Ruhe lassen. Haben sich doch sonst auch nicht interessiert. Ich finde das geht die alle nix an.
#
Adi wird die Dummheit und Imkopetenz seines Gegenübers milde weglächeln. Wobei das bei Sven Voss noch schwieriger werden würde al bei KHM.
#
Freue mich auf den Adi im ASS.

Allerdings habe ich in meiner Erinnerung gespeichert, dass wir jedes Mal, wenn die Medien wegen guter Leistungen auf uns aufmerksam wurden, Trainer, Spieler zu Sportsendungen geladen waren etc. - wir danach irgendwie immer abgesackt sind. Mag mich täuschen. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass diesmal alles anders ist. Auch in dieser Beziehung.
#
Ganz ehrlich: Wenn Adi von Katrin Müller-Hohenstein interviewt wird, dann kann das nur ein absolutes Fiasko werden. Im Vergleich zu KMH war selbst der Übersetzer neulich auf Zypern ein Voll-Profi. Adi wird jedenfalls ähnliche soziale Kompetenz zeigen müssen, wie bei der PK vor dem Spiel auf Zypern.  Die wird ihm drei unvorbereitete Alibi-Fragen stellen, dann auf den FC Bayern zu sprechen kommen und das wars dann.  

Die sollen einfach alle die Eintracht in Ruhe lassen. Haben sich doch sonst auch nicht interessiert. Ich finde das geht die alle nix an.
#
Brodowin schrieb:

Die sollen einfach alle die Eintracht in Ruhe lassen. Haben sich doch sonst auch nicht interessiert. Ich finde das geht die alle nix an.

#
Gibt es eine Statistik wie wir denn meist so gespielt haben (Ergebnis) wenn man Tags drauf oder Abends in die Schrottsendungen musste?
#
Gibt es eine Statistik wie wir denn meist so gespielt haben (Ergebnis) wenn man Tags drauf oder Abends in die Schrottsendungen musste?
#
grossaadla schrieb:

Gibt es eine Statistik wie wir denn meist so gespielt haben (Ergebnis) wenn man Tags drauf oder Abends in die Schrottsendungen musste?


Gefühlt immer verloren, aber schwadd auf Weis muss es der Werner belegen
#
Tafelberg schrieb:

Bobic ist nächsten Sonntag im Doppelpass!



und Hütter im Sportstudio!
#
Moderation - Katrin Müller-Hohenstein
#
Tafelberg schrieb:

Bobic ist nächsten Sonntag im Doppelpass!

Um dann wahrscheinlich 1 Stunde lobeshymnen über den Fc Bäh zu hören und dann kurz vor Ende seine Erfahrung mit Kovac zu berichten und wie er den womöglich großartigsten Club deutsch.. Sorry weltweit noch großartiger machen könnte
#
so wird es kommen, entweder:

über den Kantersieg der Bayern gehen Düsseldorf diskutieren, jetzt wird alles gut
oder über den Sensationspunkt oder Sieg der Fortuna quatschen, wobei das wäre was
#
so wird es kommen, entweder:

über den Kantersieg der Bayern gehen Düsseldorf diskutieren, jetzt wird alles gut
oder über den Sensationspunkt oder Sieg der Fortuna quatschen, wobei das wäre was
#
Ich nehme Letzteres, zusammen mit mindestens einem eigenen Punkt in Augsburg. Ließe sich dann gut ertragen.
#
Moderation - Katrin Müller-Hohenstein
#
newyorkSGE schrieb:

Moderation - Katrin Müller-Hohenstein

Es wird schrecklich. Ganz schrecklich.


Teilen