>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Bin mal gespannt wann Strunz Bobic fragt ob Adi eine Ausstiegsklausel hat für Bayern. Wird eh wieder so enden, dass 45 Min Bayern, 30 Min Dortmund, Spielszenen und ganz zum Schluss 2-3 Worte zu Frankfurt. Da gucke ich lieber Wontorra.
#
Bin mal gespannt wann Strunz Bobic fragt ob Adi eine Ausstiegsklausel hat für Bayern. Wird eh wieder so enden, dass 45 Min Bayern, 30 Min Dortmund, Spielszenen und ganz zum Schluss 2-3 Worte zu Frankfurt. Da gucke ich lieber Wontorra.
#
Hm...mittlerweile kennt man die Eintracht als stark spielende Mannschaft. Nicht nur bei mir in der Fa. sind wir 2018 mehr im Focus als je zuvor. Man spricht über uns und zwar positiv, das gefällt mir. Deshalb glaub ich bekommen wir
im Dopa 5-10 min. Statt 1-3min. Ich bin auffem 40 er von nem Bauernfän im Rebic Trikot, sonst hätte ich So morgens mal reingeschaut.
Viel Spass....good luck Freddy Bobic
#
Kann man das ASS online morgen nachschauen? Ich bin heute abend nicht zu Hause.
#
Kann man das ASS online morgen nachschauen? Ich bin heute abend nicht zu Hause.
#
ja in der ZDF Mediathek, aber nur Interview und Torwand schießen. Die Spielberichte kann man da nicht schauen
#
ja in der ZDF Mediathek, aber nur Interview und Torwand schießen. Die Spielberichte kann man da nicht schauen
#
Danke sehr schön.
#
Kann man das ASS online morgen nachschauen? Ich bin heute abend nicht zu Hause.
#
Mit Spielberichten ab ca 2 Uhr auf 3sat über zattoo
#
Mit Spielberichten ab ca 2 Uhr auf 3sat über zattoo
#
2 Uhr Sonntag morgens
#
Gibts das ASS eigentlich im Livestream, also auch die Spielberichte?
#
Gibts das ASS eigentlich im Livestream, also auch die Spielberichte?
#
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn, dann hier

https://www.zdf.de/sender/zdf/zdf-live-beitrag-100.html

das geht auf jeden Fall!
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn, dann hier

https://www.zdf.de/sender/zdf/zdf-live-beitrag-100.html

das geht auf jeden Fall!
#
dann kann ich es ja "mopsen"...
#
im DoPa ist auch Magath.
Aufgrund der Bayern Krise wird noch mehr über die gesprochen!
#
Gleich mal Vettel mit Im Herzen von Europa zum Auftakt...
#
vettel singt für adi haha, sehr nice
#
Gleich mal Vettel mit Im Herzen von Europa zum Auftakt...
#
Ja, hätte schlimmer kommen können
#
Mal ganz ehrlich... Natürlich wird es morgen im Doppelpass hauptsächlich um Bayern gehen. Aber mir ist das sowas von egal. Ich will sehen, wie Bobic da hockt und einfach vor sich hin lächelt, weil die Bayern nach ihrer unsäglichen Aktion im April jetzt 2 Punkte hinter uns stehen und uns die Sonne aus dem Ar... scheint.
#
Mal ganz ehrlich... Natürlich wird es morgen im Doppelpass hauptsächlich um Bayern gehen. Aber mir ist das sowas von egal. Ich will sehen, wie Bobic da hockt und einfach vor sich hin lächelt, weil die Bayern nach ihrer unsäglichen Aktion im April jetzt 2 Punkte hinter uns stehen und uns die Sonne aus dem Ar... scheint.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal ganz ehrlich... Natürlich wird es morgen im Doppelpass hauptsächlich um Bayern gehen. Aber mir ist das sowas von egal. Ich will sehen, wie Bobic da hockt und einfach vor sich hin lächelt, weil die Bayern nach ihrer unsäglichen Aktion im April jetzt 2 Punkte hinter uns stehen und uns die Sonne aus dem Ar... scheint.


Dito
#
Jo mei... Unser Österreicher wirkt wie die Ruhe selbst.
#
top Auftritt!
sehr entspannt und sympathisch!
#
Unabhängig vom sportlichen Erfolg haben wir echt einen bodenständigen, ehrgeizigen und symphatischen Trainer bekommen. Macht Spaß, ihm zuzuhören.
Ich hab jetzt schon Muskelkater im kompletten Gesicht, weil ich das Grinsen einfach nicht mehr loswerde.


Teilen