>

Für alle Headbanger: Der Metal Thread

#
Hier mal ein Tipp für ein regionales Festival  in Dieburg,. Das knallt ganz gut mit Soulfly, Callejon, Black Daliah Murder, Emil Bulls und vielen weiteren.

http://www.trafficjam.de/

Am 17. und 18.07. und Karten gibts meines Wissens auch noch an der Tageskasse.

Gruß,
tobago
#
Der Lemmy musste wieder ein Konzert abbrechen, er bekam nicht mehr richtig Luft. Werde wieder gesund Lemmy, meine Ohren brauchen deine liebliche Musik.
#
Der Lemmy musste wieder ein Konzert abbrechen, er bekam nicht mehr richtig Luft. Werde wieder gesund Lemmy, meine Ohren brauchen deine liebliche Musik.
#
propain schrieb:

Ich hab gehofft das es ihm wieder besser geht seit er Cola in den Jacky kippt.

Scherz beiseite... Jahrzehnte langes Ketterauchen und Whiskeysaufen ist irgendwann nicht mehr so gut.
#
propain schrieb:

Scherz beiseite... Jahrzehnte langes Ketterauchen und Whiskeysaufen ist irgendwann nicht mehr so gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der mischt schon länger, aber das Verhältnis zwei Flaschen Whisky, eine Flasche Cola ist schon nicht schlecht (so 1996 erlebt).
#
Neues Maiden-Album gehört, nach dem eher schwachen Vorgänger endlich wieder auf einem guten Weg
Und die Smileys sind scheiße.
#
Und große Tour nächstes Jahr. Up the Irons!!!
#
Neues Maiden-Album gehört, nach dem eher schwachen Vorgänger endlich wieder auf einem guten Weg
Und die Smileys sind scheiße.
#
DBecki schrieb:

The Final Frontier war zwar nicht ganz so durchwachsen wie Dance of Death aber ich fremdel auch 5 Jahre nach Erscheinen noch mit der Platte. A Matter of Life & Death und Brave New World waren wesentlich besser.
#
DBecki schrieb:

The Final Frontier war zwar nicht ganz so durchwachsen wie Dance of Death aber ich fremdel auch 5 Jahre nach Erscheinen noch mit der Platte. A Matter of Life & Death und Brave New World waren wesentlich besser.
#

FF hatte genau 2 gute Lieder. Bei BoS ist das ausgekoppelte Speed of Light noch das schwächste auf dem Album. Book of Souls = Hammer. Endlich wieder.
#

FF hatte genau 2 gute Lieder. Bei BoS ist das ausgekoppelte Speed of Light noch das schwächste auf dem Album. Book of Souls = Hammer. Endlich wieder.
#
Lohnt sich? Dann höre ich da auch mal rein.
#
#
Aragorn schrieb:

Meiner Meinung nach auf jeden Fall.
#
Die Hairspray Metal Band überhaupt startet ihre Abschiedstournee,

Mötley Crüe

Ich weiß schon was viele dazu denken Ich fand sie immer geil, vor allem live und werde mir eines der drei Konzerte nicht entgehen lassen. Leider gibt es nur die Auswahl München, Stuttgart Düsseldorf im November. Aber Samstags nach Düsseldorf zum Konzert und nachfolgendem Altbier ist nicht die allerschlechteste Art den Abend zu verbringen.
#
Die Crüe hab ich zuletzt vor ein paar Jahren beim Graspop gesehen. Ich kann verstehen, dass sie aufhören: Mick Mars hat Rücken, Vince trifft nicht mehr alle Töne. Die haben ihren Legendenstatus erreicht, damit sollten sie es gut sein lassen. Das beste an der Abschiedstour ist für mich, dass Nikki Sixx danach mehr Zeit für Sixx AM hat. Deren letzte Platte "Modern Vintage" war gemessen am überragenden Vorgänger zwar eine Enttäuschung, aber die Band ist trotzdem geil. Hab sie im April in New York gesehen - fett. Mit Support Apocalyptica. Wer auch immer das gebucht hat , es hat jedenfalls funktioniert.
#
I'm impressed.
#
So, habe mir gerade die neue Maiden und die Amorphis gekauft. Da bin ich mal gespannt...
#
So, habe mir gerade die neue Maiden und die Amorphis gekauft. Da bin ich mal gespannt...
#
Aragorn schrieb:

So, habe mir gerade die neue Maiden

Bestes Album seit Brave New World.
#
Aragorn schrieb:

#
Dann kann sie ja nur gut sein! Sind hier eigentlich eher traditionelle CD- oder LP-Sammler unterwegs, die ihre Sammlung gerne im Regal stehen haben, oder gibt es auch welche, die ausschließlich im Internet downloaden. Ich bin ein absoluter "Traditionalist".
#
Dann kann sie ja nur gut sein! Sind hier eigentlich eher traditionelle CD- oder LP-Sammler unterwegs, die ihre Sammlung gerne im Regal stehen haben, oder gibt es auch welche, die ausschließlich im Internet downloaden. Ich bin ein absoluter "Traditionalist".
#
Aragorn schrieb:

Ich hab beides. Download Alben (meistens Schnäppchen, jüngere Bands zum anchecken, Kopien von zerkratzten CDs oder Raritäten) und CDs in mehreren Ständern und Regalen. Und sogar LPs ohne Plattenspieler zu besitzen.
#
Aragorn schrieb:

#
Endlich mal wieder eine richtig geile Scheibe! Sehr melodisch aber mit ordentlich "Drive". Beide Daumen hoch!
#
Amorphis - Under The Red Cloud...der HAMMER!!! Die schaffen es tatsächlich, sich selbst immer wieder zu toppen! Geile Scheibe!
#
...da hab ich heute keine Fehlkäufe getätigt. Beide Alben absolut hochkarätig!
#
Aragorn schrieb:

#

Hammer, ne? Ich war ja erst skeptisch bei einem 18-Minuten-Stück, aber "Empre of the Clouds" ist ein absolutes Meisterwerk. Und kein Stück dabei was abfällt, auch nach 8-maligem Hören nicht.

Teilen