>

Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt

#
Parodie schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass ein kluger Kopf wie Hellmann, der im und für den Verein Ambitionen hat, sich alles durch ein paar SMS kaputt machen lässt.  


ich konnte mir auch nicht vorstellen dass bei der daum-haarprobe etwas festgestellt wird, nachdem daum die freiwillig angeboten hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=nQCNfPKeJLk
"die Haaranalyse, die ich hab machen lassen, muss man im Nachhinein sagen, war ein Fehler...." Ein absoluter Klassiker.    


Hellmann gibt sein Handy fuer eine Untersuchung frei und sitzt spaeter mit seinem dritten Bein im Gedankengefaengnis... so schnell kann's gehen...
#
MrBoccia schrieb:
ist doch alles ganz einfach - der hr, die FR und auch der Klausi (der wohl auch meint, was zu wissen) legen ihre Informationen offen hin. Dann sieht man ja, was abgelaufen ist und kann dementsprechend die richtigen Leute teeren und federn.


Was bei einigen wieder heißt Informanten preiszugeben, was wieder keiner von der Presse freiwillig macht.
#
pipapo schrieb:
Ich freu mich schon auf Seilschaft Frankfurt mit dem integren Mastermind.
Nur noch 1 Jahr. Hui.    
Schade, dass der Jestädt dabei auf der Strecke bleibt. Aber dafür wird das Propagandaministerium dann statt übel formulierter Pressemitteilungen lustige Videoclips verschicken, in denen uns zwei Handpuppen erklären, was Sache ist.
#
Adlerist schrieb:
pipapo schrieb:
Ich freu mich schon auf Seilschaft Frankfurt mit dem integren Mastermind.
Nur noch 1 Jahr. Hui.    
Schade, dass der Jestädt dabei auf der Strecke bleibt. Aber dafür wird das Propagandaministerium dann statt übel formulierter Pressemitteilungen lustige Videoclips verschicken, in denen uns zwei Handpuppen erklären, was Sache ist.

Nicht sexy genug
#
Miso schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
philadlerist schrieb:
...
Ich kann mir vorstellen, dass der neu gewählte AR die Sache mit den SMS doch noch mal aufgeklärt haben will. ...  


Wenn die gewählt werden, die da allen Anschein nach gewählt werden sollen, melde ich da schonmal Zweifel an.
Bei vielen Schaaf-Verrissen in der FR waren zeitgleich Vorweg-Lorbeeren für den neuen, noch nicht mal gewählten AR bzw. Steubing zu lesen, das lädt zum Verdacht geradezu ein.


Ich drücke gerade meinen Aluhut ganz fest. Auch ich sehe klar eine Verschwörung zu Gunsten Steubing mit dem Ziel......ja welchem eigentlich.....da fällt Maabotsche sicher noch ewas ein.



Nö, da habe ich keine Antwort drauf.
Aber wenn ich einen Absatz unter dem, in dem es als Überraschung bezeichnet wird, wenn Schaaf hier seinen Vertrag erfüllen dürfte,  in der Rundschau lesen darf -vorgetragen mit dem Brustton der Überzeugung-, daß der AR neu bestückt werde und das Gremium dann neue Ideen entwickeln und den Verein(!) modernisieren werde, kommt es mir tatsächlich so vor, als würden hier die heute vom hr genannte Kreise ihre Absichten vortragen.
Die später folgende Lobhudelei auf Steubing und dieser unsägliche Artikel mit dem ganzen Marketing-Sprech hat bei mir diesen Eindruck nicht gerade schmälern können.


Is schoa gut. Darauf auch von mir keine Antwort. Das hat dann ja beste Tradition. Tolle Diskussion.


Tja, was soll ich sagen? Macht- und Einflußbegründung bzw -sicherung? Ich weiß wirklich nicht, was da vorgeht, mir kommt nur in den letzten Wochen so manches spanisch vor. Und es ist ja nicht so, daß es eine Verbindung zwischen Presse und Vereinsverantwortlichen bei uns oder anderen Vereinen noch nie gegeben hätte.


Ich weiß das natürlich auch nicht aber warum wird eine Legende gestrickt, ohne dass wir was wissen? Ich bin ja völlig bei Dir, wenn sich etwas bewahrheitet aber bisher sind wir doch am wild ruminterpretieren oder lässst Du mich an Deinem duchaus möglichen Wissensvorsprung teilhaben?


Lieber Uli,
ich schätze Dich sehr und halte Dich für einen der fußballsachverständigsten User überhaupt in diesem Forum. Jetzt irritierst Du mich. Du warst doch derjenige, der Wetten auf den Verbleib von Schaaf anbot, oder? Du hattest Informationen, sonst hättest Du damals das nicht geschrieben, so schätze ich Dich ein. Aber jetzt weißt Du auch nichts? Das ist verwirrend – bitte erklären.


Liebe Carola,

ich habe Schaaf fußballerisch kritisiert, ja.

Zu den angeblichen Zerwürfnissen Schaaf/Mannschaft/FR/Bild habe ich ebenfalls mehrfach geschrieben, dass ich die Spekulationen für sinnlos eracht und einstweilen keiner genaues wisse. Klar glaubte ich da, dass etwas dran seie und das glaube ich jetzt auch.

Nichts anderes schreibe ich jetzt.
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch alles ganz einfach - der hr, die FR und auch der Klausi (der wohl auch meint, was zu wissen) legen ihre Informationen offen hin. Dann sieht man ja, was abgelaufen ist und kann dementsprechend die richtigen Leute teeren und federn.


Was bei einigen wieder heißt Informanten preiszugeben, was wieder keiner von der Presse freiwillig macht.


Szenario, von mir frei erfunden:
Hellmann wird das alles zu blöd und er strengt eine Unterlassungs- und/oder Verleumdungsklage gegen den hr respektive den Verfasser des Artikels an.
Dann hätte sich das mit dem freiwillig. Entweder zeigt er, dass die SMS wirklich von Hellmann kam, was in diesem Szenario freilich nahezu auszuschließen sein dürfte oder er zeigt von wem die SMS wirklich kam. Er kann natürlich auch behaupten, dass er die SMS gelöscht hat und kann dann aber auch die Behauptung, dass die SMS von Hellmann kam nicht mehr beweisen und demnach auch nicht mehr so stehen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Er kann natürlich auch behaupten, dass er die SMS gelöscht hat ...  

wofür gibts denn die NSA? Sollen die mal was sinnvolles beitragen.
#
Andy schrieb:
peter schrieb:

ich bin hier vor drei wochen angepisst worden, einfach nur weil ich ganz neutral gefragt habe wie steubing und hellmann zueinander stehen, ganz ohne zu spekulieren.  


Ach, bist Du das? Von wem? Ich habe Dir lediglich eine verwunderte Antwort gegeben, weil ich es erstaunlich fand / finde, dass Du, der alle Infos über die Eintracht aufsaugt und seit Jahr und Tag im Forum unterwegs bist, offenbar nicht wusstest, dass Hellmann federführend für den neuen Riederwald war und die Halle dort nach Steubing benannt ist. So dass - zumindest mal als Vermutung - das Verhältnis zwischen den beiden nicht so schlecht sein kann. Da Steubing zusätzlich als Fischer-Vertrauter gilt, was im Vorfeld der JHV auch ausgiebig nachzulesen war, könnte als weiteres Indiz gelten.

An ein Anpissen, von irgendjemanden, kann ich mich nicht erinnern. Einige User hier im Forum, das ist mir auch schon bei Dir aufgefallen, haben Legendenbildung auch ganz gut drauf.

Aber nicht mit mir!    


entspann dich, dich habe ich nicht gemeint.    da ich kine beiträge speichere und kein archiv habe müsste ich den verlauf der diskussion raussuchen, keine ahnung ob ich darauf lust habe. jedenfalls war die reaktion ein hinterfragen meiner absichten diese frage zu stellen und eine anschließende bewertung meines auftretens und meines verhaltens hier im forum.

eine legende die sich um mich rankt wäre zwar nett, von mir wird die aber ganz sicher nicht kommen.  
#
MrBoccia schrieb:
ist doch alles ganz einfach - der hr, die FR und auch der Klausi (der wohl auch meint, was zu wissen) legen ihre Informationen offen hin. Dann sieht man ja, was abgelaufen ist und kann dementsprechend die richtigen Leute teeren und federn.


Der Journalist, der das macht, wird in seinem Leben nie wieder "geheime Informationen" bekommen. Ob es das wert ist?
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch alles ganz einfach - der hr, die FR und auch der Klausi (der wohl auch meint, was zu wissen) legen ihre Informationen offen hin. Dann sieht man ja, was abgelaufen ist und kann dementsprechend die richtigen Leute teeren und federn.


Was bei einigen wieder heißt Informanten preiszugeben, was wieder keiner von der Presse freiwillig macht.


Szenario, von mir frei erfunden:
Hellmann wird das alles zu blöd und er strengt eine Unterlassungs- und/oder Verleumdungsklage gegen den hr respektive den Verfasser des Artikels an.
Dann hätte sich das mit dem freiwillig. Entweder zeigt er, dass die SMS wirklich von Hellmann kam, was in diesem Szenario freilich nahezu auszuschließen sein dürfte oder er zeigt von wem die SMS wirklich kam. Er kann natürlich auch behaupten, dass er die SMS gelöscht hat und kann dann aber auch die Behauptung, dass die SMS von Hellmann kam nicht mehr beweisen und demnach auch nicht mehr so stehen lassen.  


Es geht ja um das Freiwillig, nicht darum dass jemand klagt.
Wovon Hellmann sicher nicht gebraucht macht, wenn er was gemacht hat.
#
@BK
Du hängst Dich an Nichtigkeiten auf. Die FAZ schrieb hierzu: "Hellmann dementiert zudem, „Schaaf-kritische SMS“ aus dem Aufsichtsrat geschickt zu haben. Dieses Dementi ist nichts wert. Was ist mit „Schaaf-kritischen SMS“ außerhalb des Aufsichtsrates oder kritischen Äußerungen gegenüber Journalisten?"

Solange niemand dem anderen eine Lüge unterstellt, können also alle recht behalten.
#
Adlerist schrieb:
@BK
Du hängst Dich an Nichtigkeiten auf. Die FAZ schrieb hierzu: "Hellmann dementiert zudem, „Schaaf-kritische SMS“ aus dem Aufsichtsrat geschickt zu haben. Dieses Dementi ist nichts wert. Was ist mit „Schaaf-kritischen SMS“ außerhalb des Aufsichtsrates oder kritischen Äußerungen gegenüber Journalisten?"

Solange niemand dem anderen eine Lüge unterstellt, können also alle recht behalten.


Lügen, ohne wirklich zu lügen. Geht ganz einfach.
Mit Lewandowski haben wir nicht gesprochen. (Aber mit seinem Berater).
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch alles ganz einfach - der hr, die FR und auch der Klausi (der wohl auch meint, was zu wissen) legen ihre Informationen offen hin. Dann sieht man ja, was abgelaufen ist und kann dementsprechend die richtigen Leute teeren und federn.


Der Journalist, der das macht, wird in seinem Leben nie wieder "geheime Informationen" bekommen. Ob es das wert ist?


jo mei, man könnte das auch alles, zB mir, vorlegen, ich prüfe und verkünde dann, wer zu teeren ist. Derzeit würde ich eh alle rauschmeissen - HB, AH, Fischer (was ist mit dem eigentlich, im Koma?), Hölzenbein. Alle weg.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch alles ganz einfach - der hr, die FR und auch der Klausi (der wohl auch meint, was zu wissen) legen ihre Informationen offen hin. Dann sieht man ja, was abgelaufen ist und kann dementsprechend die richtigen Leute teeren und federn.


Was bei einigen wieder heißt Informanten preiszugeben, was wieder keiner von der Presse freiwillig macht.


Szenario, von mir frei erfunden:
Hellmann wird das alles zu blöd und er strengt eine Unterlassungs- und/oder Verleumdungsklage gegen den hr respektive den Verfasser des Artikels an.
Dann hätte sich das mit dem freiwillig. Entweder zeigt er, dass die SMS wirklich von Hellmann kam, was in diesem Szenario freilich nahezu auszuschließen sein dürfte oder er zeigt von wem die SMS wirklich kam. Er kann natürlich auch behaupten, dass er die SMS gelöscht hat und kann dann aber auch die Behauptung, dass die SMS von Hellmann kam nicht mehr beweisen und demnach auch nicht mehr so stehen lassen.  


Es geht ja um das Freiwillig, nicht darum dass jemand klagt.
Wovon Hellmann sicher nicht gebraucht macht, wenn er was gemacht hat.


So blöd ist Hellmann nicht. Warum der m.E. garantiert nicht klagen wird, hab ich schon hier geschrieben: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204842,13246536/goto/ .
#
MrBoccia schrieb:
Derzeit würde ich eh alle rauschmeissen - HB, AH, Fischer (was ist mit dem eigentlich, im Koma?), Hölzenbein. Alle weg.


Und durch wen ersetzen? Durch die Klaus-Michael Kühnes dieser Welt?  
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch alles ganz einfach - der hr, die FR und auch der Klausi (der wohl auch meint, was zu wissen) legen ihre Informationen offen hin. Dann sieht man ja, was abgelaufen ist und kann dementsprechend die richtigen Leute teeren und federn.


Was bei einigen wieder heißt Informanten preiszugeben, was wieder keiner von der Presse freiwillig macht.


Szenario, von mir frei erfunden:
Hellmann wird das alles zu blöd und er strengt eine Unterlassungs- und/oder Verleumdungsklage gegen den hr respektive den Verfasser des Artikels an.
Dann hätte sich das mit dem freiwillig. Entweder zeigt er, dass die SMS wirklich von Hellmann kam, was in diesem Szenario freilich nahezu auszuschließen sein dürfte oder er zeigt von wem die SMS wirklich kam. Er kann natürlich auch behaupten, dass er die SMS gelöscht hat und kann dann aber auch die Behauptung, dass die SMS von Hellmann kam nicht mehr beweisen und demnach auch nicht mehr so stehen lassen.  


Es geht ja um das Freiwillig, nicht darum dass jemand klagt.
Wovon Hellmann sicher nicht gebraucht macht, wenn er was gemacht hat.


Ist mir schon klar. Ich schrub ja nur, dass das mit dem freiwillig schnell hinfällig sein könnte.
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Derzeit würde ich eh alle rauschmeissen - HB, AH, Fischer (was ist mit dem eigentlich, im Koma?), Hölzenbein. Alle weg.


Und durch wen ersetzen? Durch die Klaus-Michael Kühnes dieser Welt?    


Alle Positionen durch sich.  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er kann natürlich auch behaupten, dass er die SMS gelöscht hat ...  

wofür gibts denn die NSA? Sollen die mal was sinnvolles beitragen.


Der Fall ist prädestiniert für die Vorratsdatenspeicherung.
#
MrBoccia schrieb:
Derzeit würde ich eh alle rauschmeissen - HB, AH, Fischer (was ist mit dem eigentlich, im Koma?), Hölzenbein. Alle weg.

Das entspricht meinem Gemütszustand.
Zielführend ist es leider nicht.
#
MikeA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er kann natürlich auch behaupten, dass er die SMS gelöscht hat ...  

wofür gibts denn die NSA? Sollen die mal was sinnvolles beitragen.


Der Fall ist prädestiniert für die Vorratsdatenspeicherung.



Ich hatte 'Vorratsdeppenspeicherung' gelesen.

Gefiel mir kurz.


Teilen