>

Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt

#
mickmuck schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
BigMacke schrieb:
peter schrieb:

"klassenprimus" ist meier, der hat die saisonnote 3,77
"musterschüler" ist aigner, der hat die saisonnote note 3,61

welches waren nochmal die spieler die als mögliche tippgeber der fr genannt wurden und die laut sdb zu den unzufriedenen gehören?

schönen samstag noch.

Meier hat Schaf gedankt, dass er unter seiner Leitung Torschützenkönig wurde. Ich glaube auch nicht, dass er kurz vor seiner Verletzung, als Stammspieler, ein Fass auf macht. Vor allem, weil er HB die Kanone gewidmet hat, da dieser immer an ihn geglaubt hat - da lässt der sich doch nicht von AH & Co. Vor den Karren spannen.
Bei Aigner bin ich mir sicher, dass es Probleme zwischen ihm und Schaaf gab und auch derjenige St, auf de sich die Press bezieht. Das darf auch gerne so sein, ein Trainer muss nicht bei allem beliebt sein, vor allem wenn es ums "Pauken" geht. Vielleicht bekommt Aigner das mit dem Franken unter dem neuen Trainer hin, das würde ihn noch wertvoller machen.


Was meinst du mit Franken?


ersetze das r durch ein l.  

Jup, sry Autokorrektur.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
BigMacke schrieb:
peter schrieb:

"klassenprimus" ist meier, der hat die saisonnote 3,77
"musterschüler" ist aigner, der hat die saisonnote note 3,61

welches waren nochmal die spieler die als mögliche tippgeber der fr genannt wurden und die laut sdb zu den unzufriedenen gehören?

schönen samstag noch.

Meier hat Schaf gedankt, dass er unter seiner Leitung Torschützenkönig wurde. Ich glaube auch nicht, dass er kurz vor seiner Verletzung, als Stammspieler, ein Fass auf macht. Vor allem, weil er HB die Kanone gewidmet hat, da dieser immer an ihn geglaubt hat - da lässt der sich doch nicht von AH & Co. Vor den Karren spannen.
Bei Aigner bin ich mir sicher, dass es Probleme zwischen ihm und Schaaf gab und auch derjenige St, auf de sich die Press bezieht. Das darf auch gerne so sein, ein Trainer muss nicht bei allem beliebt sein, vor allem wenn es ums "Pauken" geht. Vielleicht bekommt Aigner das mit dem Franken unter dem neuen Trainer hin, das würde ihn noch wertvoller machen.


Was meinst du mit Franken?


Ich hab nix gemacht!!!  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Was meinst du mit Franken? .
WuerzburgerAdler schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
BigMacke schrieb:
peter schrieb:

"klassenprimus" ist meier, der hat die saisonnote 3,77
"musterschüler" ist aigner, der hat die saisonnote note 3,61

welches waren nochmal die spieler die als mögliche tippgeber der fr genannt wurden und die laut sdb zu den unzufriedenen gehören?

schönen samstag noch.

Meier hat Schaf gedankt, dass er unter seiner Leitung Torschützenkönig wurde. Ich glaube auch nicht, dass er kurz vor seiner Verletzung, als Stammspieler, ein Fass auf macht. Vor allem, weil er HB die Kanone gewidmet hat, da dieser immer an ihn geglaubt hat - da lässt der sich doch nicht von AH & Co. Vor den Karren spannen.
Bei Aigner bin ich mir sicher, dass es Probleme zwischen ihm und Schaaf gab und auch derjenige St, auf de sich die Press bezieht. Das darf auch gerne so sein, ein Trainer muss nicht bei allem beliebt sein, vor allem wenn es ums "Pauken" geht. Vielleicht bekommt Aigner das mit dem Franken unter dem neuen Trainer hin, das würde ihn noch wertvoller machen.


Was meinst du mit Franken?


Ich hab nix gemacht!!!    

Er meint den FrankenAdler, Heilerzieher
#
Ich würde gern noch ein aus meiner Sicht wichtiges Argument ergänzen,
warum Aufklärung vonnöten ist.

Ich glaube, es ist relativ offensichtlich, dass es ein Leck gibt
und jemand (oder mehrere) aus dem Aufsichtsrat der Presse Interna stecken. Die FR hat ja mehr oder weniger zugegeben, dass sie Infos aus dem Aufsichtsrat bekommen hat, die Frage ist ja nur von wem.
Normalerweise hat man keine Chancen, an den
Namen dieser Person zu kommen, aber der HR hat nun überraschenderweise solch einen Namen (Hellmann) genannt.
Nun hat man eine Chance, dies nachzuprüfen, indem man bzw. Hellmann eine Unterlassungserklärung fordern kann.
Sollte dies nicht passieren, meint Ihr denn, dass in der Zukunft bei Problemen oder geheimen Entscheidungen von dieser Person keine Interna mehr weitergegeben werden. Welchen Grund gibt es,
diese "Zusammenarbeit" zu stoppen. Und dass das zum Schaden der Eintracht ist, brauche ich ja nicht extra zu schreiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nicht einer kommt und sagt mal: gut, dass Schaaf weg ist, ich mochte den nicht und außerdem fand ich sein System falsch, aber wie das abgelaufen ist, war richtig mies.  


Ich sehe das genauso. Ich habe mich aus den ganzen Diskussionen bisher rausgehalten, weil ich erstmal abwarten wollte, wie sich alles entwickelt. Und gegen Schaaf hatte ich persönlich auch nichts, finde es aber nicht ganz verkehrt, dass er nächste Saison nicht mehr unser Trainer ist. Und ich glaube mit dieser Meinung stehe ich wohl nicht ganz alleine da.
#
etienneone schrieb:
Sperber schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Nicht einer kommt und sagt mal: gut, dass Schaaf weg ist, ich mochte den nicht und außerdem fand ich sein System falsch, aber wie das abgelaufen ist, war richtig mies.


Äh doch. Einige. Unter anderem ich.
Aber wer so selektiv liest wie du, bekommt das natürlich nicht mit...



In der Kombination hab ich das aber auch noch nicht gelesen. Gut, mag nix heissen. Bei dem Wust an Beiträgen kann man das tatsächlich überlesen haben.


Ich könnte mir die Mühe machen und einzelne Beiträge raussuchen, aber da hab ich keinen Bock drauf. Ernsthaft zu glauben, dass alle Schaaf-Kritiker einfach nur blutrünstige und emotionslose Schweine sind, ist ja ohnehin schon eine Sache für sich.
Natürlich sind die Schaaf-Kritiker irgendwo froh, dass er weg ist, dass heißt aber doch noch lange nicht, dass das was da im Verein vor sich geht oder ging korrekt oder gar zu begrüßen ist. Der Zweck heiligt halt nicht immer die Mittel.

Ich für meinen Teil denke, dass Schaaf der falsche Trainer für uns ist oder war. Die Chemie hat sozusagen nicht gestimmt. Davon bin ich fest überzeugt und dafür brauche ich keine Kampagne der Presse oder heimliche SMS aus dem AR. Da hat es für mich gereicht die Spiele zu sehen.
Trotzdem hätte ich Schaaf die Chance gegeben noch eine Vorbereitung mit neuem Personal zu machen und zu schauen, ob es eine MERKLICHE Verbesserung in der nächsten Saison gegeben hätte. Tatsächlich hätte mich das selber interessiert.


+1
#
Es gibt Menschen, die behaupten, bei Eintracht Frankfurt habe sich seit 2001 nichts geändert, wir würden genau so dastehen wie damals.
#
reggaetyp schrieb:
Es gibt Menschen, die behaupten, bei Eintracht Frankfurt habe sich seit 2001 nichts geändert, wir würden genau so dastehen wie damals.


Ja, aber die haben eh keine Ahnung und leiden an irgendwelchen Wahnvorstellungen.
#
Ich denk auch das der Vorstand das ganze nochmal überdenken sollte. Es ist doch nun mal bekannt das Hellmann interna weitergegeben hat, und da sollte es auch entsprechend konsequenzen geben.
#
Nervenarzt schrieb:
Es ist doch nun mal bekannt das Hellmann interna weitergegeben hat..........  


So, wem ist denn das "bekannt" und welche "Interna"?
#
Nervenarzt schrieb:
Ich denk auch das der Vorstand das ganze nochmal überdenken sollte. Es ist doch nun mal bekannt das Hellmann interna weitergegeben hat, und da sollte es auch entsprechend konsequenzen geben.  


Inwiefern ist das bekannt? Hat das irgendwer bestätigt? Hast Du Beweise?
#
raideg schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Es ist doch nun mal bekannt das Hellmann interna weitergegeben hat..........  


So, wem ist denn das "bekannt" und welche "Interna"?



Depp! Hast Du nichts besseres zu tun als mich zu c-e'en?  
#
Ansonsten hat der Nervenarzt natürlich recht. Der Vorstand sollte sich zusammensetzen und Hellmanns Rauswurf beschließen.  
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Es ist doch nun mal bekannt das Hellmann interna weitergegeben hat..........  


So, wem ist denn das "bekannt" und welche "Interna"?



Depp! Hast Du nichts besseres zu tun als mich zu c-e'en?    


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmVsZWlkaWd0MTAuZ2lm[/img]
#
Basaltkopp schrieb:
Ansonsten hat der Nervenarzt natürlich recht. Der Vorstand sollte sich zusammensetzen und Hellmanns Rauswurf beschließen.    


Wär ich auch dafür  
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ansonsten hat der Nervenarzt natürlich recht. Der Vorstand sollte sich zusammensetzen und Hellmanns Rauswurf beschließen.    


Wär ich auch dafür    


Der Rauswurf wird dann mit einer ja-Stimme und einer Enthaltung beschlossen?
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ansonsten hat der Nervenarzt natürlich recht. Der Vorstand sollte sich zusammensetzen und Hellmanns Rauswurf beschließen.    


Wär ich auch dafür    


Der Rauswurf wird dann mit einer ja-Stimme und einer Enthaltung beschlossen?  


wenn dem einen versprichst, er darf ein Jahr länger bleiben, gibts gar keine Ja-Stimme.
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ansonsten hat der Nervenarzt natürlich recht. Der Vorstand sollte sich zusammensetzen und Hellmanns Rauswurf beschließen.    


Wär ich auch dafür    


Der Rauswurf wird dann mit einer ja-Stimme und einer Enthaltung beschlossen?  


Nein, Gleichstand - deswegen abgelehnt.  
#
Ich mein das in nem Bericht gelesen zu haben, war glaube Donnerstag oder Freitag. Es wurde nicht direkt gesagt: "Hellmann wars!" aber der Verfasser schrieb zu den Aussagen das Hellmann keine interna rausgegeben hätte, das er das mit Kopfschütteln gelesen hätte. War glaube von der FNP. Vom Prinzip kann auch alles so bleiben wie es ist, sollte die "Aussöhnung" wirklich was gebracht haben, aber Hauptsache KEIN Eintracht Hollywood!
#
Nervenarzt schrieb:
Ich mein das in nem Bericht gelesen zu haben, war glaube Donnerstag oder Freitag. Es wurde nicht direkt gesagt: "Hellmann wars!" aber der Verfasser schrieb zu den Aussagen das Hellmann keine interna rausgegeben hätte, das er das mit Kopfschütteln gelesen hätte. War glaube von der FNP. Vom Prinzip kann auch alles so bleiben wie es ist, sollte die "Aussöhnung" wirklich was gebracht haben, aber Hauptsache KEIN Eintracht Hollywood!


Du meinst sicher Klaus Veits Hustenreiz


Teilen