>

SaW 03.06.15 Gebabbel

#
Der Kampagnenjournalismus der FR hat einen neuen, unappetitlichen Höhepunkt erreicht.

Mal sehen, ob die Herren sich in Teil3 ihrer Serie selbst vorstellen.  
#
Aineias schrieb:
Der Kampagnenjournalismus der FR hat einen neuen, unappetitlichen Höhepunkt erreicht.

Mal sehen, ob die Herren sich in Teil3 ihrer Serie selbst vorstellen.    

Ich frage mich, ob die wirklich glauben, dass das keiner merkt oder gar ernst nimmt.
#
PR statt FR
#
Aineias schrieb:
Der Kampagnenjournalismus der FR hat einen neuen, unappetitlichen Höhepunkt erreicht.

Mal sehen, ob die Herren sich in Teil3 ihrer Serie selbst vorstellen.    


#
wiener63 schrieb:
PR statt FR


trifft es perfekt
 
#
prinzhessin schrieb:
wiener63 schrieb:
PR statt FR


trifft es perfekt
   

Wohl eher:
Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten oder Herrscher erwünschten Reaktion zu steuern.
#
Alter... Seid ihr fertig, überall Verschwörung zu wittern.

Wie paranoid kann man sein? Scheint eine nach oben offene richterskala zu sein.
#
wiener63 schrieb:
PR statt FR

Wenn der eigene Arbeitgeber eher keine rosige Zukunft hat, sollte man sich beizeiten nach Alternativen umschauen.
#
arti schrieb:
Alter... Seid ihr fertig, überall Verschwörung zu wittern.

Wie paranoid kann man sein? Scheint eine nach oben offene richterskala zu sein.  


Nein. Hellmann ist der Böse. Fakt!

Und alle Medien, die nicht in der gleiche Kerbe hauen, sind genauso böse. Fakt!

Da machst Du nichts dran. Und das ist jetzt wirklich Fakt!
#
Das obere Ende stellst Du mit deinen Verschwörungsrheorien dar.
#
Durstewitz und Hellmann haben bestimmt schon im Sandkasten zusammen gespielt. So stelle ich mir eine echte Männerfreundschaft vor!  
#
Ich finde den Artikel recht interessant. Beispielsweise wusste ich nicht welche Mitarbeiter Hellmann hat und was diese tun. Bei Bruchhagen hatte ich in den letzten Jahren immer das Gefühl er macht alles selbst, bis Hübner kam. Pröckl das Geld, den Rest der Herri, so wurde es vermittelt. Kann sein, dass es anders war aber es wurde nicht vermittelt.

Genau das halte ich übrigens auch für eine gute Sache, die Fans mit einzubeziehen in Dinge die sie interessieren. Mich interessiert sehr wie etwas gemacht wird, wann etwas gemacht wird und von wem es gemacht wird. Transparenz schafft Vertrauen auch bei den Fans und wenn sie über die Presse passiert ist das ein Mittel zum Zweck der in Ordnung ist. Solange die Hauspostille nicht als Propagandamaschine missbraucht wird ist das OK.

Ob Hellmann jetzt der Heilsbringer und Super-Macher ist, ob er der Windhund ist oder ob er einfach ein akribischer Arbeiter oder Blender ist, das wird die Zeit zeigen. Was mich aber sehr hoffnungsvoll macht, dass es mit ihm professioneller Geist der Zeit wird, das sind die bisher eingeführten Neuerungen.

Der Gang nach Asien ist aus meiner Sicht unabdingbar um Gelder zu generieren. Ich habe im Zuge des englischen Fussballs gerade das Beispiel gehört, dass bei Übertragungen der 2. und 3. Ligen  in England selbst manchmal nur 30-50. Tausend Zuschauer ein Spiel im Fernsehen verfolgen, die gleiche Spiele in Asien (das ist halt echt groß dieses Asien) eine zweistellige Millionenzahl diese Spiele schaut. Ich glaube, dass hier die Zukunft eines Teils der Geldgenerierung liegt.

Eintracht TV ist ebenso ein Muss wie die Verbreitung der Eintracht über neue Medienmöglichkeiten und Nutzung selbiger und zwar aller Art.

Ich weiß, dass Hellmann bei vielen hier keinen guten Stand hat weil das Forum größtenteils gefangen ist in entweder (Bruchhagen) oder (Hellmann). Irgendwie scheint es kein Ding dazwischen zu geben das erlaubt bei beiden gutes und weniger gutes zu finden. Das ist aber normal, keiner ist perfekt. In zwei bis drei Jahren werden wir es wissen, ich bin vollkommen relaxed und schaue was da kommt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Was mich aber sehr hoffnungsvoll macht, dass es mit ihm professioneller im Geist der Zeit wird, das sind die bisher eingeführten Neuerungen.

#
tobago schrieb:

Eintracht TV ist ebenso ein Muss wie die Verbreitung der Eintracht über neue Medienmöglichkeiten und Nutzung selbiger und zwar aller Art.

Ja, der Artikel hebt Eintracht TV aber als großen Erfolg hervor. Ist das so? Du als ein der der Hüter der Fakten möchtest das doch bestimmt konkret untermauert haben, oder etwa nicht?
#
Block_37H schrieb:
Das obere Ende stellst Du mit deinen Verschwörungsrheorien dar.


Wer?
#
BigMacke schrieb:
Aineias schrieb:
Der Kampagnenjournalismus der FR hat einen neuen, unappetitlichen Höhepunkt erreicht.

Mal sehen, ob die Herren sich in Teil3 ihrer Serie selbst vorstellen.    

Ich frage mich, ob die wirklich glauben, dass das keiner merkt oder gar ernst nimmt.


Der Text wurde ihnen per SMS vordiktiert.  
#
Basaltkopp schrieb:
Block_37H schrieb:
Das obere Ende stellst Du mit deinen Verschwörungsrheorien dar.


Wer?


arti
#
BigMacke schrieb:

Ja, der Artikel hebt Eintracht TV aber als großen Erfolg hervor. Ist das so? Du als ein der der Hüter der Fakten möchtest das doch bestimmt konkret untermauert haben, oder etwa nicht?


Da ich nicht weiß was du damit meinst werde ich es mal verneinen, bis ich es verstehe

Ich halte das Eintracht TV als Medium für die Fans als eine sehr gute Sache. Nichts herausragendes, denn im Zeitalter der Videostreams ist es für mich eher ein absolutes Muss, so einen Sender zu haben. Zum Erfolg kann ich nur eins sagen, ich bin dort registriert und nutze es sehr häufig als Infomedium oder einfach nur um die Spiele nochmal zu schauen. Mir persönlich gefällt es.

Welche Faktoren machen in diesem Fall den Erfolg aus? Zahlen der Nutzer werden nicht ausreichen, die sind nur eine Kennzahl, wenn auch eine wichtige.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:

Ja, der Artikel hebt Eintracht TV aber als großen Erfolg hervor. Ist das so? Du als ein der der Hüter der Fakten möchtest das doch bestimmt konkret untermauert haben, oder etwa nicht?


Da ich nicht weiß was du damit meinst werde ich es mal verneinen, bis ich es verstehe

Ich halte das Eintracht TV als Medium für die Fans als eine sehr gute Sache. Nichts herausragendes, denn im Zeitalter der Videostreams ist es für mich eher ein absolutes Muss, so einen Sender zu haben. Zum Erfolg kann ich nur eins sagen, ich bin dort registriert und nutze es sehr häufig als Infomedium oder einfach nur um die Spiele nochmal zu schauen. Mir persönlich gefällt es.

Welche Faktoren machen in diesem Fall den Erfolg aus? Zahlen der Nutzer werden nicht ausreichen, die sind nur eine Kennzahl, wenn auch eine wichtige.

Gruß,
tobago


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der sachlich mit Dir diskutieren will?
#
Basaltkopp schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der sachlich mit Dir diskutieren will?

Ach, ich bin alt genug und Big Macke auch. Wir schaffen das schon mit dem sachlich diskutieren  

Gruß,
tobago


Teilen