>

SaW WE 06./07.06.15 Gebabbel

#
woschti schrieb:
ich denke man kann jung keinen vorwurf machen. wolfsburg war ein ambitionierter schritt und den kann man gehen wenn man was erreichen will.

läuft nun nicht so wie erhofft. für mich ist das aber noch lange kein grund gedanken an den verlorenen sohn zu verschwenden. als mietkicker schon gar nicht, und fest zu günstigen konditionen? nee, da kennt der herr allofs keine verwandten.  



Selbstverständlich kann man SJ keinen Vorwurf machen. Diese infantilen Fantasmagorien von unverbrüchlicher Vereinstreue und ewiger Dankbarkeitspflicht gegenüber dem Ausbildungsverein sind so lächerlich wie unbeirrbar. Hat Sebastian Jung hier jahrelang seine Eier geschaukelt oder ist er einer der Spieler mit den meisten Einsätzen in der Startformation, den häufigsten Ballkontakten und der höchsten Konstanz über viele Jahre hinweg? Was sollte einem bei EF ausgebildeten Spieler, der dem Verein "alles zu verdanken hat" denn so erlaubt sein, nachdem er bereits reihenweise lukrative Angebote von anderen Clubs abgelehnt hat, weil er wusste, dass ein Wechsel womöglich zu früh kommt. Einem Spieler im Zenit seiner Leistungsfähigkeit, im besten Fussballalter, der seinen Verein nach dem Abstieg nicht im Stich ließ und ihn als einer der Schlüsselspieler zurück in die erste Liga und in die EL geführt hat, einer der berechtigte Ambitionen auf die Nationalmannschaft hegt und nicht nur deshalb die Notwendigkeit sieht, regelmäßig international zu spielen? Nachdem nun die Saison gespielt ist, wäre Gladbach sicherlich der sympathischere Verein der Wahl gewesen. Oder doch besser Leverkusen?  

Warum sollte Allofs einen Spieler, den er jahrelang als eines der deutschen Top-RV-Talente ganz oben auf seiner Liste hatte, nach einem Jahr wieder hergeben?
Ein Rückkauf oder eine Leihe mit KO dürfte aus VFL-Sicht also nicht in Frage kommen. Und von einer Leihe ohne jegliche Perspektive sollte die Eintracht die Finger lassen. Jung und EF ist unter den ggw. Voraussetzungen nicht mehr, als ein Gerücht.
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
iran069 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
zambrano in die türkei? mhh, gute gehälter zahlen die wirklich..  


nur oft nicht pünktlich


Oder auch mal gar nicht...


Siehe Izet Hajrovic.



Das ist doch ein offenes Geheimnis das die Gehaltzahlungsmoral von türkischen Fußballvereinen unter alles Sau ist.
#
Ich bleibe bei meiner Prognose: Lewandowski wird Trainer und Veh neuer
VV..  

Am Montag nach der AR-Wahl sind wir hoffentlich alle schlauer..  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
doch kein artikel über steubing? schade, habe ich mich schon auf das gebabbel gefreut...


Eh alles gelogen. Nur der hr hat recht und Hellmann ist der einzige Böse. Fakt!  


wer sagt das?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
iran069 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
zambrano in die türkei? mhh, gute gehälter zahlen die wirklich..  


nur oft nicht pünktlich


Oder auch mal gar nicht...


Siehe Izet Hajrovic.



Das ist doch ein offenes Geheimnis das die Gehaltzahlungsmoral von türkischen Fußballvereinen unter alles Sau ist.


Hajrovic war ja der Fall wo er ablösefrei wieder gehen durfte und dass nach einem halben Jahr dort.
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
iran069 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
zambrano in die türkei? mhh, gute gehälter zahlen die wirklich..  


nur oft nicht pünktlich


Oder auch mal gar nicht...


Siehe Izet Hajrovic.



Das ist doch ein offenes Geheimnis das die Gehaltzahlungsmoral von türkischen Fußballvereinen unter alles Sau ist.


Hajrovic war ja der Fall wo er ablösefrei wieder gehen durfte und dass nach einem halben Jahr dort.


GC bekam auch bis dahin kein Geld.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich bleibe bei meiner Prognose: Lewandowski wird Trainer und Veh neuer
VV..  

Am Montag nach der AR-Wahl sind wir hoffentlich alle schlauer..  ,-)  


auch wenn ich keinerlei Insiderinfos habe, so denke ich, dass diese Prognose nicht unrealistisch ist.
Erfreulich ist, dass Hübner diesmal nicht permanent jeden Namen kommentiert und nicht bei seinem Lieblingsitaliener in Wiesabden mit einem Kandidaten erwischt wurde.
#
Eifeladler72 schrieb:
Heute schon gevotet? Ein Blick auf Platz 1 bis 3 lohnt sich.
Läuft noch bis morgen.
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/tor-des-spieltags/2014/


Haha....3 Eintrachtkicker im 2 stelligen Prozentbereich.....ein Schelm der dabei was böses denkt!
#
Wow sind wir wieder schnell und zeitnah bei der Trainer Präsentation.
#
FÜR DIE U19
SGE verpflichtet HSV-Talent Thiel
Eintracht Frankfurt hat den 17-jährigen Verteidiger Niklas Thiel vom Hamburger SV für die U19 verpflichtet . Der ehemalige Junioren-Nationalspieler war in den letzten beiden Saisons Stammspieler der U17-Bundesliga-Mannschaft und unterschreibt bis 2017.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wow sind wir wieder schnell und zeitnah bei der Trainer Präsentation.
 


Gehts bei dir oder kann man helfen?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wow sind wir wieder schnell und zeitnah bei der Trainer Präsentation.
 


Gehts bei dir oder kann man helfen?


Er ist wieder er selbst. Kann man gut finden muss man aber nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wow sind wir wieder schnell und zeitnah bei der Trainer Präsentation.
 


Gehts bei dir oder kann man helfen?


Er ist wieder er selbst. Kann man gut finden muss man aber nicht.  


Tja Geduld ist nicht meine Stärke.
Und das es ausgerechnet bei uns immer länger dauert kann man auch gut finden muss man aber nicht.
Ich wäre froh , wenn der Trainer endlich mal bekannt gegeben würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wow sind wir wieder schnell und zeitnah bei der Trainer Präsentation.
 


Gehts bei dir oder kann man helfen?


Er ist wieder er selbst. Kann man gut finden muss man aber nicht.  


Tja Geduld ist nicht meine Stärke.
Und das es ausgerechnet bei uns immer länger dauert kann man auch gut finden muss man aber nicht.
Ich wäre froh , wenn der Trainer endlich mal bekannt gegeben würde.


Der Schaaf Rücktritt liegt 12 Tage zurück.

Nun man kann das einen langen Zeitraum nennen, muß man aber nicht ...
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wow sind wir wieder schnell und zeitnah bei der Trainer Präsentation.
 


Gehts bei dir oder kann man helfen?


Er ist wieder er selbst. Kann man gut finden muss man aber nicht.  


Tja Geduld ist nicht meine Stärke.
Und das es ausgerechnet bei uns immer länger dauert kann man auch gut finden muss man aber nicht.
Ich wäre froh , wenn der Trainer endlich mal bekannt gegeben würde.


Der Schaaf Rücktritt liegt 12 Tage zurück.

Nun man kann das einen langen Zeitraum nennen, muß man aber nicht ...


Kommt mir vor wie 12 Wochen.
Liegt wohl auch an den für mich negativen last Minute klassrnerhalte vom HSV und 1860  
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wow sind wir wieder schnell und zeitnah bei der Trainer Präsentation.
 


Gehts bei dir oder kann man helfen?


Er ist wieder er selbst. Kann man gut finden muss man aber nicht.  


Tja Geduld ist nicht meine Stärke.
Und das es ausgerechnet bei uns immer länger dauert kann man auch gut finden muss man aber nicht.
Ich wäre froh , wenn der Trainer endlich mal bekannt gegeben würde.


Der Schaaf Rücktritt liegt 12 Tage zurück.

Nun man kann das einen langen Zeitraum nennen, muß man aber nicht ...


Kommt mir vor wie 12 Wochen.
Liegt wohl auch an den für mich negativen last Minute klassrnerhalte vom HSV und 1860    


Und Blatter ist auch noch zurückgetreten. Ne klar, dann versteh ich die Hektik.
#
Wir sind der einzige Bundesligist der einen neuen Trainer sucht. Ich bin total entspannt. Ich gehe davon aus, dass eh schon alles klar ist und man den neuen AR die Verpflichtung genehmigen lässt.
#
Wenn Zambrano wirklich wechseln möchte dann soll es halt so sein. Es gibt bessere, die wir für unser Geld bekommen werden! Tschüß.
#
So sehe ich das auch. Selten War eine Ausgangslage zur Trainersuche so gut. Gut ist auch, dass es diesmal keine Wasserstandsmeldungen gibt und die Presse im Trüben fischt.

Denke mal, dass wir Montag was hören. Aber dann bitte nicht einen ehemaligen Trainer.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich bleibe bei meiner Prognose: Lewandowski wird Trainer und Veh neuer
VV..    

auch mein Tipp.  Meine These: Veh übernimmt sofort und HB bleibt parallel Vorstand.


Teilen