>

Wählt die Linke

Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
#
SGE-URNA schrieb:
Morphium schrieb:
Für sie war Demokratie erst dann, wenn die Interessen der Mehrheit sich durchsetzten.  

Dann ist es Demokratie, wenn diese Initiative durch die Mehrheit (vermutlich) abgelehnt wird... wird spannend

die Demokratie hat nein gesagt. Mit grosser Mehrheit.
#
Bravo ihr Schweizer: Keine neuen Kampfflugzeuge, vom Typ JAS 39 E/F „Gripen NG“. Angeblich werden nun keine angeschafft.

Achso, Ueli Maurer Vater von sechs Kindern, forderte vehement die Neuanschaffung derer.
#
SGE-URNA schrieb:
Morphium schrieb:
Für sie war Demokratie erst dann, wenn die Interessen der Mehrheit sich durchsetzten.

Dann ist es Demokratie, wenn diese Initiative durch die Mehrheit (vermutlich) abgelehnt wird... wird spannend

naja, es liegen nur 9% der beschäftigten in der schweiz unter diesem mindestlohn. da sind 23% zustimmung doch schon ein großer erfolg (mal abgesehen davon, daß das relativ gesehen nicht der höchste mindestlohn der welt gewesen wäre)
#
Xaver08 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Morphium schrieb:

naja, es liegen nur 9% der beschäftigten in der schweiz unter diesem mindestlohn. da sind 23% zustimmung doch schon ein großer erfolg (mal abgesehen davon, daß das relativ gesehen nicht der höchste mindestlohn der welt gewesen wäre)

Es ging mir drum, dass linke Positionen nicht immer den urdemokratischen Mehrheitswillen darstellen, wie von manchen Linken oft impliziert wird.
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Morphium schrieb:

die Demokratie hat nein gesagt. Mit grosser Mehrheit.

Ist doch prima. Ihr Land, ihre Entscheidungen, ihre Konsequenzen. Die Demokratie hat übrigens gleichzeitig auch "Nein" zu neuen Kampfjets gesagt.
#
...etwas über 15.000 in Ffm, immerhin!
#
Respekt. Das hat schon was,Provokanter und gezielter geht's nicht mehr.

Der Linkspartei wurde zwar nur eine Stunde genehmigt,aber die haben sie mit Genuß und groß umgesetzt.

Am teuersten Ort dieses Landes ,in Kampen auf Sylt, haben die Linken ihr  Demo abgezogen und haben für eine gerechte(Umfair-) Verteilung demonstriert.

Wenn man sich auch auch nur halbwegs vorstellen kann, welche Menschen man dort "erreicht" hat und in der ureigenst eingerichteten  Welt stört, kann man deren "Freude"noch längst nicht im Ansatz erahnen .  

Ich find dies eine sehr interessante und spannende  Aktion.  
(insbesondere weil sie mit entsprechenden Ankündigungen usw. keineswegs dort lokal versandet und eingeengt ist)
#
Dirty-Harry schrieb:

Der Linkspartei wurde zwar nur eine Stunde genehmigt,aber die haben sie mit Genuß und groß umgesetzt.

Am teuersten Ort dieses Landes ,in Kampen auf Sylt, haben die Linken ihr  Demo abgezogen und haben für eine gerechte(Umfair-) Verteilung demonstriert.

Wenn man sich auch auch nur halbwegs vorstellen kann, welche Menschen man dort "erreicht" hat und in der ureigenst eingerichteten  Welt stört, kann man deren "Freude"noch längst nicht im Ansatz erahnen .  

(insbesondere weil sie mit entsprechenden Ankündigungen usw. keineswegs dort lokal versandet und eingeengt ist)

Der eine oder andere wird sich gedacht haben, warum soll ich mein hart erwirtschaftetes Geld, für die ich andere hab schuften lassen, umverteilen? Wie soll ich mir mein Ferrari leisten? Oder mein Kaviar für 300€/100gr?
#
Entspannt in der Sommerfrische mit einem guten Gläschen Wein ein wenig dem Proletariat beim demonstrieren zuzuschauen, stelle ich mir recht nett vor.

Immer nur shoppen macht den Tag ja auch nicht rund.
#
Bigbamboo schrieb:
Entspannt in der Sommerfrische mit einem guten Gläschen Wein ein wenig dem Proletariat beim demonstrieren zuzuschauen, stelle ich mir recht nett vor.

Immer nur shoppen macht den Tag ja auch nicht rund.  

Seh ich genauso. Gerade eine Kennerin wie die Polit-Zibebe Sarah Wagenknecht weiß die Qualität eines frischen Hummers aus Sylt zu schätzen. . Da kann man das Angenehme,  mit der Beschäftigung der nützlichen Idioten galant verbinden. Passt.
#
Morphium schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Der eine oder andere wird sich gedacht haben, warum soll ich mein hart erwirtschaftetes Geld, für die ich andere hab schuften lassen, umverteilen? Wie soll ich mir mein Ferrari leisten? Oder mein Kaviar für 300€/100gr?

,-)

ähh...,ich vermute die Gedankenwelt (und die einschlägigen Dialoge mancher Herrschaften  )war wesentlich härter,direkter und vernichtender gestrickt  

Die sind exakt durch die sogenannte "Kampener Whisky Meile" -der ich längst den Spitznamen "Bentley Str. "gegeben habe-gezogen .

Mit Ferrari liegst du da genau richtig.Da parken eigentlich nur solche dezente Autos wie Ferrari und die neuesten Bentleys,

Und die Besitzer sitzen in den Straßencafés in dieser Straße oder sind um die Ecke in Edelst-Geschäften am Einkauf .

Köstliche Vorstellung    
#
"Selbstzahler" zahlen 258 € die Nacht, im Hotel Stadt Hamburg.

Die LINKE bzw. Kampen Kapern, anders rum, sicher r/k/eine Satire.

Schon bissi älter.
http://www.youtube.com/watch?v=ryTYGhzafyw

Die machen unsren Staat kaputt, immer und alle.
http://www.youtube.com/watch?v=RzhjlTtBm_0
#
Hat bestimmt mächtig Eindruck hinterlassen!

http://www.linke-sh.de/typo3temp/pics/cde25a2b29.jpg
#
emjott schrieb:
Hat bestimmt mächtig Eindruck hinterlassen!

http://www.linke-sh.de/typo3temp/pics/cde25a2b29.jpg

Das waren eigentlich viel mehr, aber der Rest saß da schon beim Hummer.
#
Solch netten Menschen werden hier von manchen noch Sympathien entgegen gebracht.

http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-18-09-2014/terror-im-kiez-linksextreme-bedrohen-zugezogene.html
#
pelo schrieb:
Solch netten Menschen werden hier von manchen noch Sympathien entgegen gebracht.

http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-18-09-2014/terror-im-kiez-linksextreme-bedrohen-zugezogene.html

ich wüßte nicht wer hier solche übergriffe positiv gesehen hat und noch weniger verstehe ich worauf du mit dem  beitrag hinaus willst.

hast du den folgenden satz überlesen?

Die Linke und die Bündnisgrünen, einst treue Verbündete der Autonomen, fordern jetzt "Null Toleranz" gegen Gewalt von links.

das steht ganz am anfang des artikels. ein stück weiter unten steht dann:

Benedikt Lux (Bündnis 90/ Die Grünen)
Mitglied des Abgeordnetenhauses

"Man muss diesen linksextremen Straftätern, Gewalttätern die meinen, Ideologie irgendwie zu haben, sich dadurch rechtfertigen zu können, den Boden unter den Füßen wegziehen und deswegen darf es nie klammheimliche Sympathie, auch keine offene Sympathie mit diesen Straftätern geben."

und:

Udo Wolf (Die Linke)
Mitglied des Abgeordnetenhauses

"Solche Angriffe sind Straftaten, sind eindeutig zu verurteilen. Wer behauptet, dass es irgendein politisches Motiv dafür geben kann, muss sich damit auseinandersetzen, dass er jedem politischen Anliegen damit nur schaden kann."

wo siehst du da die schnittmenge zwischen dem threadtitel und dem von dir verlinkten beitrag?
#
Guten Morgen Jungs.  
#
pelo wollte dem Terror gegen die AfD hier im Forum mal etwas entgegensetzen.
Nach dem 10. Bier.
Ist zwar gründlich daneben gegangen, aber der Sammeltrhread gegen die Linke hat endlich wieder mal einen Beitrag.

Ich fahr jetzt erst mal nach Buer, die linke Fahne hissen.
#
Nun, mal losgelöst von der linken Partei: zu Linksextremismus entnimmt man den Medien doch recht wenig. Dass man auf dem rechten Auge nicht blind sein soll ist unbenommen. Das muss aber auch für das linke Auge gelten. Daher Respekt, dass sich hier Linke und Grüne entsprechend geäußert haben.

Gentrifizierung und ausufernd hohe Mieten finde ich übrigens auch shice. Letzteres dürfte aber in Frankfurt eher zutreffen, als in Berlin.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Nun, mal losgelöst von der linken Partei: zu Linksextremismus entnimmt man den Medien doch recht wenig.

Hab den Kontraste-Bericht zufällig gesehen und war ziemlich überrascht.
Nicht über den Linken Terror, sondern dass tatsächlich darüber berichtet wird.

Teilen