>

SAW 08.06.2015 Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wenn die Herrschaften sich jetzt dann bitte wieder gemeinsam der Eintracht zuwenden würden.

Danke!


Ohne Schaaf geht es doch womöglich in den Keller    


Mit Jens Keller!  


Keller hat bisher immer mehr erreicht als dieser italienische Matthäus aus der Schweiz.


Kann jetzt nicht das Kriterium sein. Im Gegensatz zu Matthäus hat es Keller auch heutzutage noch nötig, sich widerlich über die BLÖD anzubiedern. Nein danke, nicht den trostlosen Depri-Coach. Ich weiß, ich wiederhole mich. Und nein, er hat mir keine Frau ausgespannt. Einen Mann erst recht nicht.


Inwiefern sich Keller wirklich angeboten hat ist bei dem Blatt doch mehr als zweifelhaft. Keller hat auf Schalke gute Arbeit geleistet und hatte dort stets Druck. RdM hat aus Versehen die CL gewonnen, wurde dann relativ fix vor die Tür gesetzt und hat seinen dicken Vertrag ausgesessen. Und seine Bilanz bei den Kremlwanzen. Naja....


Ja klar kann man sagen, dass die Bilanz gar nicht so schlecht war, von mir aus. Aber neben Kompetenz ist die Ausstrahlung ein ganz wichtiger Faktor. Und die stimmt bei dem überhaupt nicht. Wenn Schaaf schon manche Spieler auf der Nase rumgetanzt haben, wird das bei Keller erst Recht der Fall sein. Medial ist der ne Vollkatastrophe, sein Beginn hier wär der Anfang vom Ende.

Im Übrigen sind auch fachlich Zweifel vorhanden. Und noch was: Neben Bruchhagen (Abschied 2005) kann auch Veh nicht mit ihm, das mal so in den Raum gestellt. Keller hatte nämlich 2010 in Stuttgart als Co seinen "Chef" Christian Gross als Trainer abgelöst und ihn danach ziemlich offen kritisiert.

Was damals Veh, HSV-Trainer, auf den Plan rief und Keller kritisierte, dass sowas gar nicht gehe. Da, unabhängig von der Besetzung des VV, HB und BH Veh in Sachen Trainer sicher um Rat gefragt haben, wird der sicherlich sein Urteil abgegeben haben. Und das zu Recht.
#
Aiges Tor des Jahres?!?!? Da ham doch die Forums-User von unserer Eintracht kräftig mitgemischt  
#
joe_asperada schrieb:
Aiges Tor des Jahres?!?!? Da ham doch die Forums-User von unserer Eintracht kräftig mitgemischt    


ach, quatsch
#
mickmuck schrieb:
joe_asperada schrieb:
Aiges Tor des Jahres?!?!? Da ham doch die Forums-User von unserer Eintracht kräftig mitgemischt    


ach, quatsch


Die Plätze 1 bis 3 durch SGE Tore belegt zu haben, ist schon etwas verdächtig
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
joe_asperada schrieb:
Aiges Tor des Jahres?!?!? Da ham doch die Forums-User von unserer Eintracht kräftig mitgemischt    


ach, quatsch


Die Plätze 1 bis 3 durch SGE Tore belegt zu haben, ist schon etwas verdächtig


Eventuell überlegt man beim nächsten mal ob man so ein 0815 Tor wirklich zur Wahl stellt....
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
joe_asperada schrieb:
Aiges Tor des Jahres?!?!? Da ham doch die Forums-User von unserer Eintracht kräftig mitgemischt    


ach, quatsch


Die Plätze 1 bis 3 durch SGE Tore belegt zu haben, ist schon etwas verdächtig


Ich versteh dich nicht.
Das sind demokratische Realitaeten -  
#
Sledge_Hammer schrieb:

Im Übrigen sind auch fachlich Zweifel vorhanden. Und noch was: Neben Bruchhagen (Abschied 2005) kann auch Veh nicht mit ihm, das mal so in den Raum gestellt. Keller hatte nämlich 2010 in Stuttgart als Co seinen "Chef" Christian Gross als Trainer abgelöst und ihn danach ziemlich offen kritisiert.

Was damals Veh, HSV-Trainer, auf den Plan rief und Keller kritisierte, dass sowas gar nicht gehe. Da, unabhängig von der Besetzung des VV, HB und BH Veh in Sachen Trainer sicher um Rat gefragt haben, wird der sicherlich sein Urteil abgegeben haben. Und das zu Recht.


Mit wem der Veh kann und mit wem nicht, ist zumindest derzeit absolut nicht von Relevanz. Und das wird es auch hoffentlich auf ewig bleiben.


Teilen