>

SAW 08.06.2015 Gebabbel

#
In den letzten Wochen war - egal von wem - die Berichterstattung wegen einiger Vorfälle über unsere SGE zum Teil arg negativ. Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Forumsteilnehmer doch lieber nur Gutes über die Eintracht lesen möchten. Ist dem dann nicht der Fall, geht das Gemotze los. In letzter Zeit extrem. Einige stecken jetzt in der Phase, den meist gehassten Presseschreiberlingern jedes einzelne Wort um die Ohren zu hauen, das mit einem vermeintlichem Negativtouch besetzt ist.

Etwas runter zu kommen, sich auf die nächste Saison zu freuen und all der guten Dinge zu harren, die da noch kommen mögen, würde zur Beruhigung beitragen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
Und wer hier schreibt, dass sich einige auf die FR - ungeachtet des jeweiligen Inhalts - eingeschossen hätten,

a) dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
b) der verfolgt anderen Ziele als hier aufmerksam mitzulesen und ernsthaft zu diskutieren.


Wenn diese Passage tatsächlich dein Ernst ist, solltest du an deinem Text- und Leseverständnis nochmals intensiv arbeiten. Oder auch an deiner selektiven Wahrnehmung.





muss man eigentlich immer so persönlich werden????
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
Und wer hier schreibt, dass sich einige auf die FR - ungeachtet des jeweiligen Inhalts - eingeschossen hätten,

a) dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
b) der verfolgt anderen Ziele als hier aufmerksam mitzulesen und ernsthaft zu diskutieren.


Wenn diese Passage tatsächlich dein Ernst ist, solltest du an deinem Text- und Leseverständnis nochmals intensiv arbeiten. Oder auch an deiner selektiven Wahrnehmung.





Ach, heut' ist wieder Leseverständnistag.
Zu Dir fällt mir wirklich langsam nur noch ein "Is' recht" ein. Dein täglich wiederkehrendes Anpampen nervt doch schon beträchtlich.

Schade und ändert sich ja hoffentlich wieder. War ja schließlich nicht immer so.


Achso, jetzt wieder den Empfindlichen spielen.
Ja klar, spiel weiter...


1. Ich bin wirklich so sensibel.

2. War das ein 'Wuff'?

3. BTT?
#
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
Und wer hier schreibt, dass sich einige auf die FR - ungeachtet des jeweiligen Inhalts - eingeschossen hätten,

a) dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
b) der verfolgt anderen Ziele als hier aufmerksam mitzulesen und ernsthaft zu diskutieren.


Wenn diese Passage tatsächlich dein Ernst ist, solltest du an deinem Text- und Leseverständnis nochmals intensiv arbeiten. Oder auch an deiner selektiven Wahrnehmung.





Ach, heut' ist wieder Leseverständnistag.
Zu Dir fällt mir wirklich langsam nur noch ein "Is' recht" ein. Dein täglich wiederkehrendes Anpampen nervt doch schon beträchtlich.

Schade und ändert sich ja hoffentlich wieder. War ja schließlich nicht immer so.


Auf jeden Fall fehlt ihm spätestens in einem Jahr sein großes Feindbild. Das wird dann recht langweilig für ihn.
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
Und wer hier schreibt, dass sich einige auf die FR - ungeachtet des jeweiligen Inhalts - eingeschossen hätten,

a) dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
b) der verfolgt anderen Ziele als hier aufmerksam mitzulesen und ernsthaft zu diskutieren.


Wenn diese Passage tatsächlich dein Ernst ist, solltest du an deinem Text- und Leseverständnis nochmals intensiv arbeiten. Oder auch an deiner selektiven Wahrnehmung.





Ach, heut' ist wieder Leseverständnistag.
Zu Dir fällt mir wirklich langsam nur noch ein "Is' recht" ein. Dein täglich wiederkehrendes Anpampen nervt doch schon beträchtlich.

Schade und ändert sich ja hoffentlich wieder. War ja schließlich nicht immer so.


Auf jeden Fall fehlt ihm spätestens in einem Jahr sein großes Feindbild. Das wird dann recht langweilig für ihn.


Dann werde ich mich auf dich konzentrieren müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht sollte man den steubing erstmal in das amt kommen und arbeiten lassen. aber einige wissen ja anscheinend jetzt schon, wie die zunkunft der eintracht aussieht.  


Wer schrieb denn hier zuletzt etwas Negatives über Steubing?


z.b. gleich der 1. post auf dieser seite.


Da ist die Steubing-Kritik offenbar so geschickt versteckt, dass ich sie auch nach mehrmaligem lesen nicht erkenne.
Oder ich bin eben zu blöd.


Man kann die Kritik nur dann erkennen, wenn man davon ausgeht, dass Bender nichts taugt.


nö, wenn man davon ausgeht, dass sich unter steubing nichts ändert. heißt ja nicht, dass es unter bender schlecht war. es war vermutlich konservativer.
#
Die Artikel der FR waren auch schon vor der "Schaaf-Sache" qualitativ eher im unteren Bereich angesiedelt: Viel persönliche Begeisterung, Substanz eher wenig. Das konnte man lesen oder auch nicht. Bei Schaaf wurden dann aber Grenzen überschritten, da war es mit "schlecht" nicht mehr getan. Das war mies, nicht nur sachlich, sondern auch menschlich.
#
ich schätze herrn bender sehr und freue mich dennoch auf das neue. ich hoffe die neubesetzung kann neue türen öffnen.

was die fr angeht:  ich freue mich als fan über jeden fitzel an information, den ich zu meinem club bekommen kann. und gerade die fr hat eine hohe frequenz. das ist ansich toll. trotzdem bleibt die diskussion solange bestehen, bis sich die herren auf ihre ursprünglichen tugenden besinnen. zumindest so ein bisschen, denn das derzeitige ist wohl unstrittig sehr dürftig. auf dauer wird das die leser nicht befriedigen.
#
Lewandowski ist die 2. Wahl nach Wilmots auf Schalke??

Mal ehrlich, würdet Ihr zu einem Club gehen, bei dem ihr nur zweite Wahl gewesen seid? Außerdem passt er rein menschlich nicht zu den Königsblauen.

Abwarten und Tee trinken!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Lewandowski ist die 2. Wahl nach Wilmots auf Schalke??

Mal ehrlich, würdet Ihr zu einem Club gehen, bei dem ihr nur zweite Wahl gewesen seid?  


Also haben wir jetzt endlich den Grund für den Abgang von Thomas Schaaf gefunden. 2. Wahl nach Roger Schmidt das konnte ja nicht gut gehen  :neutral-face
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mal ehrlich, würdet Ihr zu einem Club gehen, bei dem ihr nur zweite Wahl gewesen seid?

jetzt erklärt sich der Rücktritt von Schaaf, er hat bemerkt, dass er nicht erste Wahl war. Immerhin  hat er dazu nur 1 Jahr gebraucht, für einen gemütlichen Nordländer gar net mal so schlecht.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mal ehrlich, würdet Ihr zu einem Club gehen, bei dem ihr nur zweite Wahl gewesen seid? Außerdem passt er rein menschlich nicht zu den Königsblauen.

SL ist zudem noch in Dortmund geboren   Das geht ja mal gar nicht.
#
MrBoccia schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mal ehrlich, würdet Ihr zu einem Club gehen, bei dem ihr nur zweite Wahl gewesen seid?

jetzt erklärt sich der Rücktritt von Schaaf, er hat bemerkt, dass er nicht erste Wahl war. Immerhin  hat er dazu nur 1 Jahr gebraucht, für einen gemütlichen Nordländer gar net mal so schlecht.


So pauschal kann man das nicht sagen mit 2. Wahl.  
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mal ehrlich, würdet Ihr zu einem Club gehen, bei dem ihr nur zweite Wahl gewesen seid?

jetzt erklärt sich der Rücktritt von Schaaf, er hat bemerkt, dass er nicht erste Wahl war. Immerhin  hat er dazu nur 1 Jahr gebraucht, für einen gemütlichen Nordländer gar net mal so schlecht.


So pauschal kann man das nicht sagen mit 2. Wahl.    


sabberst auch bei shakira und bist dennoch glücklich mit deiner wahl?  
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wenn die Herrschaften sich jetzt dann bitte wieder gemeinsam der Eintracht zuwenden würden.

Danke!


Ohne Schaaf geht es doch womöglich in den Keller    


Mit Jens Keller!
#
MagischesViereck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wenn die Herrschaften sich jetzt dann bitte wieder gemeinsam der Eintracht zuwenden würden.

Danke!


Ohne Schaaf geht es doch womöglich in den Keller    


Mit Jens Keller!  


Keller hat bisher immer mehr erreicht als dieser italienische Matthäus aus der Schweiz.
#
[/quote]dieser italienische Matthäus aus der Schweiz. [/quote]

Ich breche ab
#
Basaltkopp schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wenn die Herrschaften sich jetzt dann bitte wieder gemeinsam der Eintracht zuwenden würden.

Danke!


Ohne Schaaf geht es doch womöglich in den Keller    


Mit Jens Keller!  


Keller hat bisher immer mehr erreicht als dieser italienische Matthäus aus der Schweiz.


Kann jetzt nicht das Kriterium sein. Im Gegensatz zu Matthäus hat es Keller auch heutzutage noch nötig, sich widerlich über die BLÖD anzubiedern. Nein danke, nicht den trostlosen Depri-Coach. Ich weiß, ich wiederhole mich. Und nein, er hat mir keine Frau ausgespannt. Einen Mann erst recht nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wenn die Herrschaften sich jetzt dann bitte wieder gemeinsam der Eintracht zuwenden würden.

Danke!


Ohne Schaaf geht es doch womöglich in den Keller    


Mit Jens Keller!  


Keller hat bisher immer mehr erreicht als dieser italienische Matthäus aus der Schweiz.


Kann jetzt nicht das Kriterium sein. Im Gegensatz zu Matthäus hat es Keller auch heutzutage noch nötig, sich widerlich über die BLÖD anzubiedern. Nein danke, nicht den trostlosen Depri-Coach. Ich weiß, ich wiederhole mich. Und nein, er hat mir keine Frau ausgespannt. Einen Mann erst recht nicht.


Inwiefern sich Keller wirklich angeboten hat ist bei dem Blatt doch mehr als zweifelhaft. Keller hat auf Schalke gute Arbeit geleistet und hatte dort stets Druck. RdM hat aus Versehen die CL gewonnen, wurde dann relativ fix vor die Tür gesetzt und hat seinen dicken Vertrag ausgesessen. Und seine Bilanz bei den Kremlwanzen. Naja....
#
Ich habe das Interview auf Sky gesehen, wo er gefragt wurde, ob er sich aufgrund seiner Vergangenheit eine Anstellung bei der Eintracht vorstellen könne. Dies hat er bejaht.  Danach kamen die Artikel er habe sich bei der Eintracht ins Gespräch gebracht.


Teilen