>

SAW 08.06.2015 Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
Adlerist schrieb:
So, zumindest habe ich jetzt aber mal deutliche Indizien, wohin die Reise gehen könnte:


Pssst! Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:
Es ist noch viel schlimmer! Dem e.V. gehören sogar schon 65% der AG!!!

Muss es nicht richtiger "... noch 62,9%" heißen? (Quelle: e.V.)
#
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Adlerist schrieb:
So, zumindest habe ich jetzt aber mal deutliche Indizien, wohin die Reise gehen könnte:


Pssst! Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:
Es ist noch viel schlimmer! Dem e.V. gehören sogar schon 65% der AG!!!





Nicht "schon", sondern "nur"

Ich hoffe ja immer noch auf den Tag wo man Anteile zurück erwirbt.


Du willst noch mehr Macht für das Reich des Bösen ?      
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
[quote=Adlerist]So, zumindest habe ich jetzt aber mal deutliche Indizien, wohin die Reise gehen könnte:

Pssst! Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:
Es ist noch viel schlimmer! Dem e.V. gehören sogar schon 65% der AG!!!

Nicht "schon", sondern "nur"

Ich hoffe ja immer noch auf den Tag wo man Anteile zurück erwirbt. /quote]
Du willst noch mehr Macht für das Reich des Bösen ?        

jep, irgendwie skurril
#
man sehe mir meinen Zitierfehler nach
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Adlerist schrieb:
So, zumindest habe ich jetzt aber mal deutliche Indizien, wohin die Reise gehen könnte:


Pssst! Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:
Es ist noch viel schlimmer! Dem e.V. gehören sogar schon 65% der AG!!!





Nicht "schon", sondern "nur"

Ich hoffe ja immer noch auf den Tag wo man Anteile zurück erwirbt.


Du willst noch mehr Macht für das Reich des Bösen ?        


Häh?

Ach so ich vergaß, in Deinem Kopf bin ich ja der Feind.

Je mehr Anteile beim eV desto besser, ganz egal wer Präsi, AR, VV oder Platzwart ist.
War schon immer meine Meinung und wird auch immer meine Meinung bleiben.
#
Wenn sich wirklich auch nur 5-10% von der durch die FR verbreiteten Lobhudelei erfüllen sollten, dann spielen wir ab sofort mit München um die Meisterschaft.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn sich wirklich auch nur 5-10% von der durch die FR verbreiteten Lobhudelei erfüllen sollten, dann spielen wir ab sofort mit München um die Meisterschaft.


Wird auch endlich mal Zeit!  
#
Adler_Steigflug schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn sich wirklich auch nur 5-10% von der durch die FR verbreiteten Lobhudelei erfüllen sollten, dann spielen wir ab sofort mit München um die Meisterschaft.


Wird auch endlich mal Zeit!    


...und wehe wenn nicht...!
#
MrBoccia schrieb:
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich mag ja diese eierlosen Jammerer, die sich hier in einem fort ergehen, wie böse dieser blog der Heribert doch ist.

Ja, schon schlimm.

abgesehen davon, dass ich nicht mag, wenn [man] meine Beiträge abändert, sollte es sogar bei dir reichen, den Unterscheid der beiden Aussagen zu erkennen.


Was du magst und was nicht, tangiert mich ziemlich peripher. Und wer sich "in einem fort" zu irgendwas ergeht, ist jedem klar, der lesen kann. Zu deinem allgemeinen Ton sage ich jetzt mal nichts weiter, offensichtlich bist du im Keller aufgewachsen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn sich wirklich auch nur 5-10% von der durch die FR verbreiteten Lobhudelei erfüllen sollten, dann spielen wir ab sofort mit München um die Meisterschaft.


Inwiefern?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn sich wirklich auch nur 5-10% von der durch die FR verbreiteten Lobhudelei erfüllen sollten, dann spielen wir ab sofort mit München um die Meisterschaft.

Wird auch endlich mal Zeit!    

...und wehe wenn nicht...!


Keine Ahnung was ihr das so rauslesen könnt. Die "Lobhudelei" sagt doch nur aus, dass ein solider Kurs weitergeführt wird und ein Versuch mit den Genusscheinen 10 Mio bringen sollten. Ansonsten wird ein Porträt von Steubing gemalt. Für mich interessant, denn ich kannte ihn nicht. Eins scheint mir bei ihm sicher zu sein, er ist ein 100% Eintrachtler seit Geburt und das zweite, er ist ein guter Geschäftsmann. Beides aus meiner Sicht nicht die schlechtesten Voraussetzungen für das Amt.

Gruß,
tobago
#
brockman schrieb:
offensichtlich bist du im Keller aufgewachsen.


Nein, in Österreich. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich aber für den Keller entscheiden.
#
SemperFi schrieb:

Häh?

Ach so ich vergaß, in Deinem Kopf bin ich ja der Feind.



Wie bitte?

Komische Denkweise, die hier einigen im Kopf steckt.
Erklärt aber Vieles.
#
den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, den Fehler beim Trainer zu suchen......
#
Obwohl die natürlich auch in Österreich Keller haben, in denen man aufwachsen kann.  
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:

Häh?

Ach so ich vergaß, in Deinem Kopf bin ich ja der Feind.



Wie bitte?

Komische Denkweise, die hier einigen im Kopf steckt.
Erklärt aber Vieles.






Da sind wir absolut einer Meinung.

Aber ok letzter Versuch, wenn ich für Dich nicht "der Feind" bin, warum ist es skurril, dass wünsche, dass der eV soviele Anteile wie möglich hält?

Zumal ich diese Meinung seit puuuh, ca.15 Jahren hier im Forum vertrete (Müsste nachforschen wie lange genau, aber war weit pre-HB).
#
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich mag ja diese eierlosen Jammerer, die sich hier in einem fort ergehen, wie böse dieser blog der Heribert doch ist.

Ja, schon schlimm.

abgesehen davon, dass ich nicht mag, wenn [man] meine Beiträge abändert, sollte es sogar bei dir reichen, den Unterscheid der beiden Aussagen zu erkennen.


Was du magst und was nicht, tangiert mich ziemlich peripher. Und wer sich "in einem fort" zu irgendwas ergeht, ist jedem klar, der lesen kann. Zu deinem allgemeinen Ton sage ich jetzt mal nichts weiter, offensichtlich bist du im Keller aufgewachsen.


war mir klar, dass du nichts verstehst. Und jetzt flenn weiter.
#
Basaltkopp schrieb:
brockman schrieb:
offensichtlich bist du im Keller aufgewachsen.


Nein, in Österreich. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich aber für den Keller entscheiden.


witzig. Gar ein Brüller.
#
MrBoccia schrieb:
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich mag ja diese eierlosen Jammerer, die sich hier in einem fort ergehen, wie böse dieser blog der Heribert doch ist.

Ja, schon schlimm.

abgesehen davon, dass ich nicht mag, wenn [man] meine Beiträge abändert, sollte es sogar bei dir reichen, den Unterscheid der beiden Aussagen zu erkennen.


Was du magst und was nicht, tangiert mich ziemlich peripher. Und wer sich "in einem fort" zu irgendwas ergeht, ist jedem klar, der lesen kann. Zu deinem allgemeinen Ton sage ich jetzt mal nichts weiter, offensichtlich bist du im Keller aufgewachsen.


war mir klar, dass du nichts verstehst. Und jetzt flenn weiter.


wer austeilen kann.....
#
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:

Häh?

Ach so ich vergaß, in Deinem Kopf bin ich ja der Feind.



Wie bitte?

Komische Denkweise, die hier einigen im Kopf steckt.
Erklärt aber Vieles.






Da sind wir absolut einer Meinung.

Aber ok letzter Versuch, wenn ich für Dich nicht "der Feind" bin, warum ist es skurril, dass wünsche, dass der eV soviele Anteile wie möglich hält?

Zumal ich diese Meinung seit puuuh, ca.15 Jahren hier im Forum vertrete (Müsste nachforschen wie lange genau, aber war weit pre-HB).


Ist ja schon alleine deshlab logisch, weil man dann im Notfall auch noch mehr Anteile verkaufen könnte. Vielleicht auch mal für richtig Geld und nicht immer nur für Hosenknöppe.


Teilen