>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
Ich denke zwar nicht, dass es mittlerweile keine Sau ausserhalb Frankfurts interessiert, was vorgefallen ist, aber dass man Lewandowski kontaktiert hat, weil man Bammel vor nem erneuten Abstieg oder zumindest sehr schlechten Abschneiden hatte, ist ja an sich kein Ding. Allerdings die Umstaende, und ob der Berater von Lewandowski diese genau kannte?

Kann Bruchhagen aber verstehen, irgendwas bleibt immer haengen, wenn mit Scheisse geworfen wird.

Denke aber dennoch, dass die sportlichen Dinge bei der Auswahl ueberwiegen sollten.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eben, der AR ist nicht dafür verantwortlich und hat auch keine Kandidaten zu benennen. Es wird nur darüber entschieden ob der Kandidat des Vorstandes finanziell machbar ist, aus dem Tagesgeschäft hält man sich schließlich raus....

Wenn ein VV entgegen der Interessen einer AG handelt, hat der AR die Pflicht diesen abzuberufen.

Jedenfalls in meiner Vorstellung...

Richtig, ich kann dieses handeln nicht erkennen und es wäre mir neu das man Vorstände über die Bild abberuft.

Es ging nur um die Aussage, dass EIN AR sich aus dem operativen geschäft bedingungslos rauszuhalten hat.

In meiner Aussage war kein Bezug zu handelnden Personen oder aktuellen Ereignissen enthalten.
#
ich war seit ende 2013 nicht mehr in diesem thread. ich kann jedem nur empfehlen mal anfang dezember 2013 in den thread ein zu steigen und und nach zu lesen wie da die allgemeine stimmung war. keine angst, das ist keine arbeit, das ist vergnüglich. deja vu...
#
Haliaeetus schrieb:
. . . Ich glaube nicht, dass der Name verbrannt ist. Was auch immer sich genau zugetragen hat, liegt jetzt so lange zurück, dass außerhalb Frankfurts, vielleicht sogar außerhalb des Forums, beinahe kein Hahn mehr danach kräht. Oder ums mit Denis Nedry zu sagen: "keine Sau interessiert sich dafür!"

Glaube ich auch nicht, dass der Name "verbrannt" ist, dazu ist die Bundesliga viel zu skandalerprobt.  
Dass die Vorgänge der letzten Wochen außerhalb des Forums niemanden mehr interessiert, deckt sich allerdings auch nicht mit meinen (fast täglichen) Erfahrungen. Wie dem auch sei. Wenn Lewandowski käme, würde er so oder so an seinem Vorgänger gemessen. Stellen sich Erfolge ein, ist alles okay. Bleiben sie aber aus, wird der Vergleich Schaaf-Lewandowski ganz schnell wieder zum großen Thema. Aber der Messlatte des Vorgängers  muss sich jeder Trainer stellen.
#
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eben, der AR ist nicht dafür verantwortlich und hat auch keine Kandidaten zu benennen. Es wird nur darüber entschieden ob der Kandidat des Vorstandes finanziell machbar ist, aus dem Tagesgeschäft hält man sich schließlich raus....

Wenn ein VV entgegen der Interessen einer AG handelt, hat der AR die Pflicht diesen abzuberufen.

Jedenfalls in meiner Vorstellung...

Richtig, ich kann dieses handeln nicht erkennen und es wäre mir neu das man Vorstände über die Bild abberuft.

Es ging nur um die Aussage, dass EIN AR sich aus dem operativen geschäft bedingungslos rauszuhalten hat.

In meiner Aussage war kein Bezug zu handelnden Personen oder aktuellen Ereignissen enthalten.

Das habe ich so nie gesagt!
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich setz es mal hier rein, angesichts der Neuwahlen:

Wenn die Bild recht hat damit, dass Bruchhagen Lewandowski nur aus persönlichen Befindlichkeiten abgelehnt hat, also nur, weil dieser der Kandidat des neuen Aufsichtrats war, also wenn sie damit recht hat, dann wäre das schon der Hammer.
Das würde dann heißen, dass eigene Eitelkeiten vor die Interessen von Eintracht Frankfurt gestellt würden. Und das durch den Vorsitzenden.

Was bin ich froh wenn dieser Bremser und Verwalter weg ist.

Er schadet der Eintracht nur noch mit seinen Eitelkeiten, die er da gerade gegen Lewandowski spielen lässt.
#
Tafelberg schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich setz es mal hier rein, angesichts der Neuwahlen:

Wenn die Bild recht hat damit, dass Bruchhagen Lewandowski nur aus persönlichen Befindlichkeiten abgelehnt hat, also nur, weil dieser der Kandidat des neuen Aufsichtrats war, also wenn sie damit recht hat, dann wäre das schon der Hammer.
Das würde dann heißen, dass eigene Eitelkeiten vor die Interessen von Eintracht Frankfurt gestellt würden. Und das durch den Vorsitzenden.

Na und ?
Das ist doch nichts neues.
Er hat ja auch die macht dazu.

Er hat zum Wohle seines Arbeitgebers zu arbeiten, nicht zu Wohle seines Egos.

wenn Du dem BILD Artikel glaubst, Deine Sache :neutral-face

HBs Animositäten gegen einen gewissen Ex-Verantwortlichen beim FSV könnten uns auch schon so einige gute Kooperationsmöglichkeiten vereitelt haben. z.B. Leihgeschäfte, die hier im Forum oft gefordert wurden. Jüngstes Beispiel wohl die Klandt-Episode.

Der Mann ist mittlerweile schlicht und einfach untragbar geworden. Und ja, es ist zwar nur die böse Bild, aber ganz unwahrscheinlich ist das wohl nicht. Bestimmte Personen auf dem Trainerposten verhindert hat er ja auch schon!

HB geht es nur noch um sein Ego und nicht mehr um unsere Eintracht.
#
Wenn die Informationen der Blöd richtig sind, trainiert Veh seit Jahren S06, schlägt Ama Frauen in Parkhäusern und von den zahllosen politischen Kampagnen fangen wir erst gar nicht an.  

Wenn die Informationen des hr richtig sind, wäre jemand anderes nicht mehr tragbar. Und jetzt? Solches "wäre, wenn" Gebabbel bringt uns nicht weiter.

DerSchwarzeAbt schrieb:

Was bin ich froh wenn dieser Bremser ... weg ist

Das wäre tatsächlich ein Traum. Aber sein Spam ist leider dauerhaft wie Zement...

Teilen