>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
sotirios005 schrieb:
Meine Prognose: Alex Schur wird die letzten vier, fünf Bundesligaspiele in dieser Saison Interimstrainer werden. Dann, wenn nix mehr zu reparieren sein wird.

Übrigens: Der erste größere Kater wird schon dann kommen, wenn die Mannschaft mal aus DFB-Pokal und auch EL draußen sein wird und man sich dann ganz alleine das Tabellenbild der Bundesliga zu diesem zeitpunkt anschauen kann.


Wieso reden alle immer von Schur, wir haben doch einen dritten Trainer für die Profis verpflichtet.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sotirios005 schrieb:
Meine Prognose: Alex Schur wird die letzten vier, fünf Bundesligaspiele in dieser Saison Interimstrainer werden. Dann, wenn nix mehr zu reparieren sein wird.

Übrigens: Der erste größere Kater wird schon dann kommen, wenn die Mannschaft mal aus DFB-Pokal und auch EL draußen sein wird und man sich dann ganz alleine das Tabellenbild der Bundesliga zu diesem zeitpunkt anschauen kann.


Wieso reden alle immer von Schur, wir haben doch einen dritten Trainer für die Profis verpflichtet.


Das denke ich auch. Und er war ja vor Schur unser Amateurtrainer und war alles andere als schlecht. Warum sollen immer große Namen folgen?? Versucht es doch einfach mal mit ihm. Schur jedenfalls ist noch nicht so weit. Das weiß er auch selber.
#
SgeBasti85 schrieb:
So leid es mir tut ich hoffe nächste Woche auf eine hohe Niederlage bei Bayer, damit Bruchhagen gezwungen ist Veh zu entlassen. Das wäre zum Wohle der Eintracht. Ob es was bringt sei dahingestellt, ein "Weiter so" wird die Eintracht mit Sicherheit in die 2. Liga bringen. Man muss was verändern!! Bruchhagen kann Veh ja nach dem Sieg gegen Hertha 2014 entlassen....


Selbst eine hohe Niederlage bei den übermächtigen Leverkusenern würde als gottgegeben hingenommen.
#
SgeBasti85 schrieb:
So leid es mir tut ich hoffe nächste Woche auf eine hohe Niederlage bei Bayer, damit Bruchhagen gezwungen ist Veh zu entlassen. Das wäre zum Wohle der Eintracht. Ob es was bringt sei dahingestellt, ein "Weiter so" wird die Eintracht mit Sicherheit in die 2. Liga bringen. Man muss was verändern!! Bruchhagen kann Veh ja nach dem Sieg gegen Hertha 2014 entlassen....


Es tut mir nicht leid
Aber du bist ein [EDIT/Misanthrop: In der Sache durchaus vertretbar. In der Wortwahl misslungen.]!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Es tut mir nicht leid
Aber du bist ein [EDIT/Misanthrop: In der Sache durchaus vertretbar. In der Wortwahl misslungen.]!!!
!!!
Wir hatten Würstchen, Flachpfeife - den [EDIT: sachlich zutreffenden Einwand] doppelt müssen wir abziehen ... macht drei Punkte für's Team Forum  
#
Fakt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Es tut mir nicht leid
Aber du bist ein [EDIT/Misanthrop: In der Sache durchaus vertretbar. In der Wortwahl misslungen.]!!!
!!!
Wir hatten Würstchen, Flachpfeife - den [EDIT: sachlich zutreffenden Einwand] doppelt müssen wir abziehen ... macht drei Punkte für's Team Forum  


Macht nichts - ich haette die Punkte aber gern den Profis gegeben.
#
Zunächst einmal sollte man noch das Positive sehen.
Wir stehen aktuell noch nicht auf einem Abstiegsplatz, und auch der Anschluss an das untere Mittelfeld ist noch nicht in unerreichbare Ferne gerückt!

Aber die Tendenz der letzten Wochen und Monate, neigt einem nicht gerade dazu an die große Wende noch vor der Winterpause zu glauben.
Wenn es gut läuft, sehr gut läuft, holen wir vielleicht noch einen "dreier" gegen Augsburg.

Ich denke die Fehler in dieser Entwicklung, sind schon vor der Saison, und am Anfang dieser Saison getätigt worden.

Sicherlich war es jedem klar, so eine Saison wie die letzte wird nicht nochmal zu packen sein.  Aber schon im Vorfeld von dem schweren Auftaktprogramm, der Doppel und Dreifachbelastung den Spielern ein Alibi zu geben, war für mich der größte Mentale Fehler.
Darauf hinzuweisen ok, aber nicht jeden Tag und immer wieder!

Man hätte vielmehr die Euphorie nutzen müssen, und eine positiv Denkweise verbreiten sollen.
Dieser Fehler war es, der uns auch diese Hinrunde beschert hat.
Das viele Spiele im Kopf entschieden werden, darüber muss man ja nicht weiter diskutieren.

Und wenn schon vorher "Entschuldigungen" als Alibi bereit gestellt werden, sind genau das in der Regel die 5- 10 %, die später im Spiel über Sieg und Niederlage entscheiden.

In der Winterpause sollte vom Aufsichtsrat die aktuelle Situation ohne "wenn und aber" analysiert werden. Dabei muss es um die rein sportliche Situation dieser Saison gehen, und nicht um das was letzte Saison mal gewesen ist.

Und bitte nicht wieder, wenn Spieler X und Y wieder fit sind, wir keine Doppel oder Dreifachbelastung mehr haben und das schwere Auftaktprogramm vorbei ist, dann wird alles besser.

Nein, Fakten auf den Tisch, die aktuelle Situation beurteilen und danach handeln. Ggf. 2-3 Neuverpflichtungen die sofort weiterhelfen, und wenn es sich nicht vermeiden lässt auch einen neuen Trainer.

Das ist alles nur meine subjektive Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
#
Laut der "Bild" hat Veh eine Job Garantie! (ich weiss. viele finden Bild scheixxe, ich aber nicht)
Bruchhagen schreibt hierzu:

"Und der Boss verbreitet sogar Optimismus: „Ich bin mir ganz sicher, wir schaffen das. Vor drei Jahren haben wir die Abstiegs-Gefahr zu spät bemerkt. Diesmal wissen wir es und werden uns darauf einstellen. Mal gucken, was in der Winterpause noch zu machen ist.“

Sein Vorstands-Kollege Axel Hellmann glaubt: „Wir haben immer noch eine große Stärke. Und das ist die Ruhe im Verein.“  
#
hbh64 schrieb:
Laut der "Bild" hat Veh eine Job Garantie! (ich weiss. viele finden Bild scheixxe, ich aber nicht)
Bruchhagen schreibt hierzu:

"Und der Boss verbreitet sogar Optimismus: „Ich bin mir ganz sicher, wir schaffen das. Vor drei Jahren haben wir die Abstiegs-Gefahr zu spät bemerkt. Diesmal wissen wir es und werden uns darauf einstellen. Mal gucken, was in der Winterpause noch zu machen ist.“

Sein Vorstands-Kollege Axel Hellmann glaubt: „Wir haben immer noch eine große Stärke. Und das ist die Ruhe im Verein.“    


Das ist die selbe Ruhe im Verein, die uns letztes mal nach unten befördert hat.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass Herri auch noch 2Jahre mit Veh verlängert. Hatten wir ja schon mit Funkel, 1Jahr.
#
dj_chuky schrieb:
hbh64 schrieb:
Laut der "Bild" hat Veh eine Job Garantie! (ich weiss. viele finden Bild scheixxe, ich aber nicht)
Bruchhagen schreibt hierzu:

"Und der Boss verbreitet sogar Optimismus: „Ich bin mir ganz sicher, wir schaffen das. Vor drei Jahren haben wir die Abstiegs-Gefahr zu spät bemerkt. Diesmal wissen wir es und werden uns darauf einstellen. Mal gucken, was in der Winterpause noch zu machen ist.“

Sein Vorstands-Kollege Axel Hellmann glaubt: „Wir haben immer noch eine große Stärke. Und das ist die Ruhe im Verein.“    


Das ist die selbe Ruhe im Verein, die uns letztes mal nach unten befördert hat.  


Das ist die Handschrift von Heribert Bruchhagen. Ich mach ihm folgenden Vorschlag - wir halten an Veh fest. Wenn wir dann trotzallem absteigen, soll Bruchhagen gleich mit gehen.

Ich Bruchhagens Vasallentreuegeschwätz nicht ertragen.

Was sagt eigentlich Hübner dazu? Das Stadion wird von Spieltag zu Spieltag weniger gut besucht. Das Umfeld hat den Glauben an die Mannschaft, für die Veh verantwortlich ist, aufgegeben.

Was sagt eigentlich Hübner dazu? Er entscheidet doch über den Trsiner - oder irre ich mich da?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
dj_chuky schrieb:
hbh64 schrieb:
Laut der "Bild" hat Veh eine Job Garantie! (ich weiss. viele finden Bild scheixxe, ich aber nicht)
Bruchhagen schreibt hierzu:

"Und der Boss verbreitet sogar Optimismus: „Ich bin mir ganz sicher, wir schaffen das. Vor drei Jahren haben wir die Abstiegs-Gefahr zu spät bemerkt. Diesmal wissen wir es und werden uns darauf einstellen. Mal gucken, was in der Winterpause noch zu machen ist.“

Sein Vorstands-Kollege Axel Hellmann glaubt: „Wir haben immer noch eine große Stärke. Und das ist die Ruhe im Verein.“    


Das ist die selbe Ruhe im Verein, die uns letztes mal nach unten befördert hat.  


Das ist die Handschrift von Heribert Bruchhagen. Ich mach ihm folgenden Vorschlag - wir halten an Veh fest. Wenn wir dann trotzallem absteigen, soll Bruchhagen gleich mit gehen.

Ich Bruchhagens Vasallentreuegeschwätz nicht ertragen.

Was sagt eigentlich Hübner dazu? Das Stadion wird von Spieltag zu Spieltag weniger gut besucht. Das Umfeld hat den Glauben an die Mannschaft, für die Veh verantwortlich ist, aufgegeben.

Was sagt eigentlich Hübner dazu? Er entscheidet doch über den Trsiner - oder irre ich mich da?


Hübner und Veh haben eine feste Männerfreundschft, von daher könnte ich mir vorstellen, dass Hübner, Veh im Aufsichtsrat verteidigt!
#
dj_chuky schrieb:
hbh64 schrieb:
Laut der "Bild" hat Veh eine Job Garantie! (ich weiss. viele finden Bild scheixxe, ich aber nicht)
Bruchhagen schreibt hierzu:

"Und der Boss verbreitet sogar Optimismus: „Ich bin mir ganz sicher, wir schaffen das. Vor drei Jahren haben wir die Abstiegs-Gefahr zu spät bemerkt. Diesmal wissen wir es und werden uns darauf einstellen. Mal gucken, was in der Winterpause noch zu machen ist.“

Sein Vorstands-Kollege Axel Hellmann glaubt: „Wir haben immer noch eine große Stärke. Und das ist die Ruhe im Verein.“    


Das ist die selbe Ruhe im Verein, die uns letztes mal nach unten befördert hat.  


Ach Du meinst die Ruhe zwischen dem Trainerimitat und Ama? Und die Ruhe als Herri Skippy gezwungen hat, Ama zu begnadigen.
Nur zwei von vielen Ruheherden....
#
hbh64 schrieb:

Hübner und Veh haben eine feste Männerfreundschft, von daher könnte ich mir vorstellen, dass Hübner, Veh im Aufsichtsrat verteidigt!  


Hübner sitzt im Aufsichtsrat?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
hbh64 schrieb:

Hübner und Veh haben eine feste Männerfreundschft, von daher könnte ich mir vorstellen, dass Hübner, Veh im Aufsichtsrat verteidigt!  


Hübner sitzt im Aufsichtsrat?

DA


Streiche "im" setze "vor dem" und schon passt es. Wusstest Du aber selber.
#
Was hier zu lesen ist stelle ich mir beim HSV und Schalke vor, aber nicht bei der Eintracht.
Hier schreiben leider sehr viele, die nach der letzten Saison unter Realitätsverlust leiden und für diese Saison mit einem intranationalen Platz, womöglich der Champions-League gerechnet haben.

Kommt mal auf den Teppich Leute!
#
jens007 schrieb:
Zunächst einmal sollte man noch das Positive sehen.
Wir stehen aktuell noch nicht auf einem Abstiegsplatz, und auch der Anschluss an das untere Mittelfeld ist noch nicht in unerreichbare Ferne gerückt!
.....


Und genau das ist die Grundlage für die Frage, die ich mir stelle, seit ich nochmal ganz in Ruhe über die Situation nachgedacht habe:

Was macht Heribert Bruchhagen?

Sieht der es eben positiv und sagt:
- Wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz!
- Wir sind uns diesmal der Gefahr durchaus bewusst!
- Wir haben noch viel mehr Zeit als beim letzten Abstieg, um die Kiste zu retten!
...

Oder sieht er es negativ und sagt:
- Wir haben viel weniger Punkte als zur Halbserie vor dem letzten Abstieg!
- Die Leistungen in der Liga stimmen nicht (mehr)!
- Wir haben zu viele wichtige Spieler, die entweder formschwach oder verletzt sind!
...

So und jetzt kommst einfach drauf an, wie man die Gründe gegeneinander stellt und ob positive oder negative überwiegen.
Und dann muss ne Entscheidung getroffen werden.
Der der die Entscheidung trifft, muss dann aber auch mit den Konsequenzen leben.

In Herrn Bruchhagens Haut möchte ich nicht stecken.  
#
Chaboah schrieb:
Was hier zu lesen ist stelle ich mir beim HSV und Schalke vor, aber nicht bei der Eintracht.
Hier schreiben leider sehr viele, die nach der letzten Saison unter Realitätsverlust leiden und für diese Saison mit einem intranationalen Platz, womöglich der Champions-League gerechnet haben.

Kommt mal auf den Teppich Leute!


1000% Zustimmung mein Freund!  
#
JayJay81SGE schrieb:
Chaboah schrieb:
...
Hier schreiben leider sehr viele, die nach der letzten Saison unter Realitätsverlust leiden und für diese Saison mit einem intranationalen Platz, womöglich der Champions-League gerechnet haben. ...


1000% Zustimmung mein Freund!    


"Intranational" wäre erstmal zu klären.
Ich verstehe darunter eine Platz, der dazu berechtigt Bundesliga zu spielen.
Und den darf man ja wohl erwarten.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
hbh64 schrieb:

Hübner und Veh haben eine feste Männerfreundschft, von daher könnte ich mir vorstellen, dass Hübner, Veh im Aufsichtsrat verteidigt!  


Hübner sitzt im Aufsichtsrat?

DA


Streiche "im" setze "vor dem" und schon passt es. Wusstest Du aber selber.


Hübner nimmt an AR-Sitzungen teil?

DA


Teilen