>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
Stoppdenbus schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Vor dem Hintergrund seines jetzigen Standings wäre aber selbst das maximal eine Verlängerung der "Leidenszeit".


Eben. Um dann nach dem 0:3 gegen St.Pauli das nächste Ultimatum zu setzen?

Ergänzend dazu hat sich in meinen Augen der sportliche Leiter in den letzten Wochen ausreichend disqualifiziert, um auch auf dieser Position Handlungsbedarf zu sehen.

Die Frage ist von daher, wie lange noch ist dem AR ein VV Bruchhagen wichtiger als die in Frage stehende Zukunft der Fußball AG? Bzw. hat der AR überhaupt schon gemerkt dass die Zukunft in Frage steht?

Ich kann mir nicht vorstellen dass das alles Blinde sind, der komplette AR und Vorstand...

DA
#
concordia-eagle schrieb:
Didu schrieb:
Zurecht meiner Meinung nach. Die werden nicht das Risiko eingehen wollen einen der besten seines Fachs zu überstimmen, und so möglicherweise seinen Abgang zu provozieren.




Der AR kann HB nicht überstimmen. Sie können ihn nur als VV absetzen und einen neuen VV (notfalls einen neuen Vorstand)installieren, der dann den Trainer entlässt.


Dann wäre aber die Frage, wer würde der neue VV werden?
Ich denke ich ahne es.

Die Frage ist doch, möchte man das?
Wenn ja möchte man es jetzt, oder zu Ende der Saison?
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Didu schrieb:
Zurecht meiner Meinung nach. Die werden nicht das Risiko eingehen wollen einen der besten seines Fachs zu überstimmen, und so möglicherweise seinen Abgang zu provozieren.




Der AR kann HB nicht überstimmen. Sie können ihn nur als VV absetzen und einen neuen VV (notfalls einen neuen Vorstand)installieren, der dann den Trainer entlässt.


Dann wäre aber die Frage, wer würde der neue VV werden?
Ich denke ich ahne es.

Die Frage ist doch, möchte man das?
Wenn ja möchte man es jetzt, oder zu Ende der Saison?


Ich steh aufm Schlauch, welche Ahnung hast du denn?
#
ich hoffe er handelt bevor die die Fans in Apathie und Depression verfallen.

die Stufen bis dahin:

Begeisterung

Frust

Wut

Aggresion

Ironie

Verzweiflung

Aggresion hatten wir schon und die Ironie breitet sich auch mehr und mehr aus.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Vor dem Hintergrund seines jetzigen Standings wäre aber selbst das maximal eine Verlängerung der "Leidenszeit".


Eben. Um dann nach dem 0:3 gegen St.Pauli das nächste Ultimatum zu setzen?

Ergänzend dazu hat sich in meinen Augen der sportliche Leiter in den letzten Wochen ausreichend disqualifiziert, um auch auf dieser Position Handlungsbedarf zu sehen.

Die Frage ist von daher, wie lange noch ist dem AR ein VV Bruchhagen wichtiger als die in Frage stehende Zukunft der Fußball AG? Bzw. hat der AR überhaupt schon gemerkt dass die Zukunft in Frage steht?

Ich kann mir nicht vorstellen dass das alles Blinde sind, der komplette AR und Vorstand...

DA


Ich denke jetzt einmal, dass dies ganz schlaue und erfolgreiche Menschen sind.

Und ich denke auch, dass die Zeitung lesen, Fernseh schauen oder gar, so manches Spiel Live mitverfolgen.

Das Problem - ich sprach es an, die fußballerische Kompetenz dürfte fehlen.
#
radewig schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Didu schrieb:
Zurecht meiner Meinung nach. Die werden nicht das Risiko eingehen wollen einen der besten seines Fachs zu überstimmen, und so möglicherweise seinen Abgang zu provozieren.




Der AR kann HB nicht überstimmen. Sie können ihn nur als VV absetzen und einen neuen VV (notfalls einen neuen Vorstand)installieren, der dann den Trainer entlässt.


Dann wäre aber die Frage, wer würde der neue VV werden?
Ich denke ich ahne es.

Die Frage ist doch, möchte man das?
Wenn ja möchte man es jetzt, oder zu Ende der Saison?


Ich steh aufm Schlauch, welche Ahnung hast du denn?


Ich vermute erstmals, alles bleibt beim alten.
Anbieten würde sich Klaus Lötzbeier, der auch im eV tätig ist.
#
Hatten wir doch alles schon mal. Da kamen sie auch alle an und sahen die große Verschwörung, der AR wolle HB kippen und was weiß ich. Wenn Funkel geht, gehe HB auch usw.
HB wird schon wieder die Reißleine ziehen, das weiß auch der AR. Auch wenn es womöglich, dann schon zu spät ist (was schade wäre), das Ruder hat HB in der Hand und der AR wird keinesfalls ernsthaft intervenieren.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich vermute erstmals, alles bleibt beim alten.
Anbieten würde sich Klaus Lötzbeier, der auch im eV tätig ist.


Was ein Blödsinn.
#
concordia-eagle schrieb:
Didu schrieb:
Zurecht meiner Meinung nach. Die werden nicht das Risiko eingehen wollen einen der besten seines Fachs zu überstimmen, und so möglicherweise seinen Abgang zu provozieren.




Der AR kann HB nicht überstimmen. Sie können ihn nur als VV absetzen und einen neuen VV (notfalls einen neuen Vorstand)installieren, der dann den Trainer entlässt.


Ah, so läuft das. Danke erstmal, das hab ich nicht gewusst.
Dann dürfte sich die Frage des Threaderöffners wohl erledigt haben, denn das kann ich mir beileibe nicht vorstellen.
#
Also ich glaube kaum, dass HB gehen muss. Vielleicht verlängert er seinen Vertrag nicht, okay aber rausgeschmissen wird er nicht.

Weiter glaub ich auch nicht, dass wir nochmals einen wie HB holen werden, sprich VV und Manager in Personalunion. Außer Magath kommt, aber ich glaub von Tradtionsmannschaften hat der erstmal die Schnauze voll
#
SgeBasti85 schrieb:
Skibbe ist sowieso schon zu 99,9 % weg. Selbst bei einem Sieg auf Schalke ist er durch die Trainerdiskussion so "beschädigt", dass er auch bei Klassenerhalt nach der Saison gehen wird. Die Ereignisse dieses Jahres sind so tiefgreifend, dass es kein Zurück mehr geben wird. Nach der Saison MUSS die Mannschaft um einige Spieler bereinigt werden. Diese Saison wird, egal wie sie ausgeht, noch ein gewaltiges Nachspiel haben. Sowas passiert eigentlich keiner Mannschaft im Profibereich. Wer sich so gehen läßt sollte nach der Saison seinen Hut nehmen. So viel Ehre sollte doch wohl jeder der Herrn "Profis" haben....    




Ich denke auch, dass die Demission des Trainers beschlossen ist.
Vermutlich wird es auf Schalke so laufen:
beide Mannschaften toppen qualitativ das unterirdische Spiel vom Sa gg. Klautern; (obwohl niemand das für möglich hält.)
In der 85. verschießt entweder Altintop oder Fenin oder Amanatidis oder Köhler oder Meier einen Elfer, in der
92. Minute fabriziert Farfan ein Eigentor und die Eintracht erzielt unter Skibbe in 9 RR-Partien immerhin
4 Punkte bei 0 Toren.
Das ist doch ne Notate in den BL-Annalen wert.

Wenn aber dann doch die "Falschmeldung" namens Koller kommt, mit dem HB angeblich "seit 3 Jahren kein Wort gewechselt" hat, weiß ich nicht, ob ich diesem sportlichen Leiter nochmal irgendetwas glaube...
#
beagel schrieb:
Wenn aber dann doch die "Falschmeldung" namens Koller kommt, mit dem HB angeblich "seit 3 Jahren kein Wort gewechselt" hat, weiß ich nicht, ob ich diesem sportlichen Leiter nochmal irgendetwas glaube...

HB hat gesagt, dass er Koller seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hat. Er hat nicht gesagt, dass er mit Koller nicht gesprochen hätte.
#
beagel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Skibbe ist sowieso schon zu 99,9 % weg. Selbst bei einem Sieg auf Schalke ist er durch die Trainerdiskussion so "beschädigt", dass er auch bei Klassenerhalt nach der Saison gehen wird. Die Ereignisse dieses Jahres sind so tiefgreifend, dass es kein Zurück mehr geben wird. Nach der Saison MUSS die Mannschaft um einige Spieler bereinigt werden. Diese Saison wird, egal wie sie ausgeht, noch ein gewaltiges Nachspiel haben. Sowas passiert eigentlich keiner Mannschaft im Profibereich. Wer sich so gehen läßt sollte nach der Saison seinen Hut nehmen. So viel Ehre sollte doch wohl jeder der Herrn "Profis" haben....    




Ich denke auch, dass die Demission des Trainers beschlossen ist.
Vermutlich wird es auf Schalke so laufen:
beide Mannschaften toppen qualitativ das unterirdische Spiel vom Sa gg. Klautern; (obwohl niemand das für möglich hält.)
In der 85. verschießt entweder Altintop oder Fenin oder Amanatidis oder Köhler oder Meier einen Elfer, in der
92. Minute fabriziert Farfan ein Eigentor und die Eintracht erzielt unter Skibbe in 9 RR-Partien immerhin
4 Punkte bei 0 Toren.
Das ist doch ne Notate in den BL-Annalen wert.

Wenn aber dann doch die "Falschmeldung" namens Koller kommt, mit dem HB angeblich "seit 3 Jahren kein Wort gewechselt" hat, weiß ich nicht, ob ich diesem sportlichen Leiter nochmal irgendetwas glaube...


Was soll er denn sagen, jau hab mit Koller gesprochen und wenn uns noch Trainer keine 3 Punkte holt, trainiert ab Sonntag der Schweizer  
#
ähh unser noch Trainer sollte es natürlich heißen
#
Meine letzte Hoffnung ist, dass Skibbe nach dem Offenbarungseid gegen Kaiserslautern nur noch nicht geflogen ist, weil man sich den neuen Besen für das wichtige Pauli-Spiel vorbehalten möchte.
#
hier noch der Beleg:

"Jetzt im März, das erfuhr die FR aus zuverlässiger Quelle, soll der frühere Bochumer Trainer Marcel Koller in den Startlöchern stehen. Bruchhagen dementierte ein persönliches Gespräch: „Das ist eine Falschmeldung. Ich habe ihn zuletzt vor drei Jahren gesehen.“

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-nicht-die-apokalypse-ausrufen-/-/1473446/7769900/-/index.html
#
Tja er kann ja auch mit ihm telefoniert haben und oder es hat sich ein Unterhändler mit ihm getroffen...
#
MrBoccia schrieb:
beagel schrieb:
Wenn aber dann doch die "Falschmeldung" namens Koller kommt, mit dem HB angeblich "seit 3 Jahren kein Wort gewechselt" hat, weiß ich nicht, ob ich diesem sportlichen Leiter nochmal irgendetwas glaube...

HB hat gesagt, dass er Koller seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hat. Er hat nicht gesagt, dass er mit Koller nicht gesprochen hätte.
Denke auch. Das macht man heutzutage bequem über Facebook oder ICQ.
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich vermute erstmals, alles bleibt beim alten.
Anbieten würde sich Klaus Lötzbeier, der auch im eV tätig ist.


Was ein Blödsinn.


Mein Gutester, es ging darum, wer den Job, würde der Aufsichtsrat HB als VV abrufen, weiter machen könnte.

Und da habe ich einfach mal einen mir logischen Namen genannt. Kann jetzt aber direkt kein Blödsinn erkennen. Aber wenn du es schreibst, wird es wohl so sein.
#
radewig schrieb:
Also ich glaube kaum, dass HB gehen muss. Vielleicht verlängert er seinen Vertrag nicht, okay aber rausgeschmissen wird er nicht.

Weiter glaub ich auch nicht, dass wir nochmals einen wie HB holen werden, sprich VV und Manager in Personalunion. Außer Magath kommt, aber ich glaub von Tradtionsmannschaften hat der erstmal die Schnauze voll


Das denke ich auch. Bzw. spätestens 2012 wird die Kompetenz beschnitten.


Teilen