>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
Stoppdenbus schrieb:
manu666 schrieb:
hoffentlich kommt auch wieder was nach...weis wie das ist wenn man ohne Vorstand da steht, soviele Ehrenamtliche haben wir bei der Eintracht net mehr  ,-)  


Unser Vorstand arbeitet ehrenamtlich? Das erklärt einiges....



hab ich das geschrieben?

Ich weis wie das ist ohne Vorstand da zu stehen --> ohne Ehrenamtliche wirds da schwierig. War in keinster Weise auf die Eintracht gemünzt.

weis ja net wieviele Vereine du schon so geführt hast...
#
big_strider schrieb:
HB hat Angst einen Fehler zu machen, nur wenn er nicht bald was unternimmt, ist dass wohl ein noch schlimmerer Fehler!


Man kann fehlerhaft handeln. Man kann jedoch auch durch Unterlassen Fehler begehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Genau! Alles raus! Nächstes Jahr versuchen wir es ohne Mannschaft und ohne Trainer. Und wenn schon eine Mannschaft, dann nur Spieler, die umsonst für uns spielen.

Ihr seid echt die Hellsten aus der Firma Dunkel    


Bravo Basaltkopp, du schaffst es immer wieder andere vor den Kopf zu stossen. Wenn du nicht deinen Senf abgeben kannst mit einer Portion Beleidigung, dann fühlst du dich wahrscheinlich nicht wohl. Beleidigen kann man ja mal, aber ständig?  
#
Das war eigentlich noch als Kompliment gemeint!
#
Basaltkopp schrieb:
Das war eigentlich noch als Kompliment gemeint!  


Aha, so macht also Basaltkopp Komplimente, Wahnsinn.  
#
ich denke wir haben am sonntag nen neuen trainer.
die russen habens publikum wieder hinter sich und werden uns keine chance lassen.
naja,mal schaun ob meine anwesenheit auf schlacke hilft.
denke aber nicht.
dann heimsieg gg pauli mit neuem trainer und die restlichen punkte werden dann auch geholt zum klassenerhalt.
#
Ich will aber nicht den Koller als Nachfolger. Das bringt doch überhaupt nix...
Ich glaub es ist eh egal welchen Trainer man holt. Die Mannschaft ist kaputt, wie auch immer das passieren konnte. Das wird auch kein Trainer in der laufenden Saison kitten können. Wir müssen einfach hoffen, irgendwo noch ein paar Punkte zu sammeln und dass Pauli und Lautern noch schlechter sind als wir.
Dann geht's in die Relegation gegen Funkel und das wär zumindest noch mal ein Erlebnis  
#
bei funkel haben auch 90% hier geschrien dass wir mit dem absteigen blablabla und er müsste sofort weg etc., fand das absolut richtig eingeschätzt damals von hb die saison mit ihm zu ende geführt, wir sind nicht abgestiegen und man konnte in ruhe jemand neuen suchen.

Damals war die situation aber auch eine andere, an so einen offenbarungseid wie gegen den fck kann ich mich, bei allem defensivgekicke, nicht erinnern. auch hb wird sich das nicht mehr lange anschauen.

Ich finde sein verhalten korrekt. Es bringt nichts vor dem Schalke spiel den Effekt "neuer Trainer" zu ziehen, dann vielleicht dort trotzdem verlieren etc. - vor dem Pauli spiel passt schon, wenn es gegen s04 erwartungsgemäss nicht "rappelt".
#
parz schrieb:
Es bringt nichts vor dem Schalke spiel den Effekt "neuer Trainer" zu ziehen, dann vielleicht dort trotzdem verlieren etc.

Ich kann dieser Argumentation nichts abgewinnen. Wieder eine Woche verloren. Gegen Lautern war es ein so deutlicher Offenbarungseid - offenbariger geht es nicht mehr...  

Wieder eine Woche verloren. Und unter Berger haben wir die ersten Spiele übrigens auch kein Land gesehen. Der Rest ist bekannt...
#
Basaltkopp schrieb:
Genau! Alles raus!...Und wenn schon eine Mannschaft, dann nur Spieler, die umsonst für uns spielen.



Die Forumskicks der letzten Jahre haben gezeigt, das es ohne Probleme möglich wäre, kurzfristig aus der Userschaft sogar 2-3 hochqualifizierte und topmotivierte Kader an den Start zu bringen.

Für nen Kasten Bier und ne Wurst rennen die alles nieder und bringen sogar eigene Klamotten und Schuhe mit!
#
ghostinthemachine schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau! Alles raus!...Und wenn schon eine Mannschaft, dann nur Spieler, die umsonst für uns spielen.



Die Forumskicks der letzten Jahre haben gezeigt, das es ohne Probleme möglich wäre, kurzfristig aus der Userschaft sogar 2-3 hochqualifizierte und topmotivierte Kader an den Start zu bringen.

Für nen Kasten Bier und ne Wurst rennen die alles nieder und bringen sogar eigene Klamotten und Schuhe mit!



Ich bin dabei!!!

ich mein beim Bier trinken und Wurst essen.
#
S 04 - da geht eh nix, oder nur mit Masel.

Pauli ist der maßstab.
wenn es nicht gelingt die zu schlagen, muss Skibby gehen.

Und ich wiederhole mich da auch gerne: wenn ihm nichts anderes einfällt als sein standardsystem mit immer denselben Protagonisten, dann MUSS er auch gehen.

Wer dann kommen soll?
keine Ahnung, Veh hat in HH keine Bäume ausgerissen, Rapolder ist ein komischer Typ, Rangnick hat glaube ich immer noch andere Ambitionen...
von mir aus Thorsten Fink, aber am End wird Heri eine Lösung finden müssen.
Und es spielt ja auch ne große Rolle, für welche Liga.
#
Käptn Ahab schrieb:
S 04 - da geht eh nix, oder nur mit Masel.

Pauli ist der maßstab.
wenn es nicht gelingt die zu schlagen, muss Skibby gehen.

Und ich wiederhole mich da auch gerne: wenn ihm nichts anderes einfällt als sein standardsystem mit immer denselben Protagonisten, dann MUSS er auch gehen.

Wer dann kommen soll?
keine Ahnung, Veh hat in HH keine Bäume ausgerissen, Rapolder ist ein komischer Typ, Rangnick hat glaube ich immer noch andere Ambitionen...
von mir aus Thorsten Fink, aber am End wird Heri eine Lösung finden müssen.
Und es spielt ja auch ne große Rolle, für welche Liga.


Du willst allen Ernstes noch eine weitere Woche warten?!? Auf was eigentlich? Dass es in der Mannschaft zu offenen Anfeindungen kommt? Dass wir Eigentore schießen, weil der Gegner (wie Lakic) es nicht schafft, unsere Abwehrfehler zu nutzen? Dass mit Pauli auch der letzte Abstiegskandidat bei uns punktet? Dass wir den Kölner Rekord mit 10 Spielen ohne Tor noch unter Skibbe knacken?
#
MS-DOS schrieb:
(...) Er lässt immer nur die gleichen spielen, lobt diese über den grünen Klee und andere kommen nur bei Verletzungen (...) zum Zug. (...)

Nicht mal dann. Das ist das Schlimmste. Lieber mit Verletzten als mit der Alternative. Oder mit Positionsfremden. Er hat es ja beispielsweise nicht mal für nötig gehalten, frühzeitig die U23 IV in Betracht zu ziehen als wir keine anderen mehr hatten.

DA
#
Nee, auf Schalke muss gepunktet werden und zwar nicht mit Dusel, sondern mit Kampf und Toren. Ein 0:0 darf nicht für den Erhalt des jetzigen Trainers genügen. Denn ansonsten sehe ich schwarz für das Heimspiel gegen Pauli.
#
Ich befürchte, dass wir 4:2 verlieren und Skibbe weitermachen darf. Erstens trifft man ja wieder das Tor und zweitens hat Schalke gegen Valensina oder so mit der gleichen Differenz gewonnen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
MS-DOS schrieb:
(...) Er lässt immer nur die gleichen spielen, lobt diese über den grünen Klee und andere kommen nur bei Verletzungen (...) zum Zug. (...)

Nicht mal dann. Das ist das Schlimmste. Lieber mit Verletzten als mit der Alternative. Oder mit Positionsfremden. Er hat es ja beispielsweise nicht mal für nötig gehalten, frühzeitig die U23 IV in Betracht zu ziehen als wir keine anderen mehr hatten.

DA



Würde ja schon wirklich helfen, die Spieler mal da spielen zu lassen, wo sie ihre Stärken haben. Aber der würde Altintop in 100 Jahren noch auf links spielen lassen, weil der ja da auch mal gute Szenen hatte.
#
Wer soll denn bitte 2 Tore bei uns schießen ??
#
einbischemer schrieb:
Wer soll denn bitte 2 Tore bei uns schießen ??  


Fenin
Meier
Russ
Gekas
Ianni
...
#
Ich bin für Michael Skibbe! Die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer stimmt und sieht man mal das Spiel gegen Stuttgart, so sieht man auch die Einsatzbereitschaft der Spieler. Tolles Kombinationsspiel, der Gegner kam kaum raus und schließlich waren nachher 30 : 11 Torchancen auf dem Konto unserer Adlerträger. Da stimme ich unserem Trainer schon zu: Irgendwann wird einer das Tor der Gegner schon treffen. Letztendlich geht es dieses Jahr leider nur noch um den Klassenerhalt und den werden wir schon schaffen.

Vielleicht wird der Bann schon gegen Schalke gebrochen und dann wird Michael Skibbe auch bei seinen Kritikern wieder der Held sein. Also, habt etwas mehr Geduld! Auch ich leide bei jedem Spiel, aber bin weiterhin zuversichtlich.

Grüße aus dem Norden, genauer Land Bremen  


Teilen