>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
brhv93 schrieb:
Vielleicht wird der Bann schon gegen Schalke gebrochen und dann wird Michael Skibbe auch bei seinen Kritikern wieder der Held sein.


*hüstel* äh, nö.
#
brhv93 schrieb:
Ich bin für Michael Skibbe! Die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer stimmt und sieht man mal das Spiel gegen Stuttgart, so sieht man auch die Einsatzbereitschaft der Spieler. Tolles Kombinationsspiel, der Gegner kam kaum raus und schließlich waren nachher 30 : 11 Torchancen auf dem Konto unserer Adlerträger. Da stimme ich unserem Trainer schon zu: Irgendwann wird einer das Tor der Gegner schon treffen. Letztendlich geht es dieses Jahr leider nur noch um den Klassenerhalt und den werden wir schon schaffen.

Vielleicht wird der Bann schon gegen Schalke gebrochen und dann wird Michael Skibbe auch bei seinen Kritikern wieder der Held sein. Also, habt etwas mehr Geduld! Auch ich leide bei jedem Spiel, aber bin weiterhin zuversichtlich.

Grüße aus dem Norden, genauer Land Bremen    


Ich dachte ja zunächst das wird ein ironischer Beitrag.
Du nimmst eines von den letzten acht Spielen (gg. Stuttgart), das auch noch verloren wurde, als Indiz dafür, dass es mit Skibbe noch klappen wird?

Hätten wir alle Spiele nur annähernd so gespielt, würde ich dir zustimmen. Aber so bleibt mir nichts anders zu sagen als: Strohfeuer
#
Also wenn man betrachtet, das Schlake 06 seinen Trainer zum Saisonende entlässt, obwohl die ja derzeit noch international spielen, obwohl die im Pokalfinale stehen, dann frag ich mich, wann bei uns etwas geschieht ...
Vlt. wartet HB ja nur auf Magath?
Diese Schalker ... da liegen auch Anspruch und wirklichkeit Meielnweit auseinander ... das werden die am nächsten Spieltag auch noch merken ...
#
Hessi schrieb:
Also wenn man betrachtet, das Schlake 06 seinen Trainer zum Saisonende entlässt, obwohl die ja derzeit noch international spielen, obwohl die im Pokalfinale stehen, dann frag ich mich, wann bei uns etwas geschieht ...

Das hab ich auch gestern nach dem Spiel auch gedacht,mit Glück kommen die sogar noch ins Halbfinale un veranstalten da so ein Terz  
#
touch7 schrieb:
.... un veranstalten da so ein Terz    


Was für einen Terz? Die wechseln den Trainer - na und?
Das ist normal.
Nur bei uns scheint das einem Weltuntergang gleich zu kommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
touch7 schrieb:
.... un veranstalten da so ein Terz    


Was für einen Terz? Die wechseln den Trainer - na und?
Das ist normal.
Nur bei uns scheint das einem Weltuntergang gleich zu kommen.


Du weisst schon das da Ironie im Spiel ist ,-)
Das Problem bei uns liegt woanders und nicht nur beim Trainer,aber da muss erst einigen ein Licht aufgehen....
Ich bin Gutmensch und helf mal auf die Sprünge.....Trainer schon mehrfach gewechselt und wir kommen vom unteren Tabellendrittel nicht weg....Spieler auch gekauft unteranderem Talente und wir kommen vom unteren Tabellendrittel nicht weg.....so wo sollte man nun ansetzen?
Gab paar wie dem Maxmerkel,meiner Wenigkeit und ander(SDB vielleicht) die schon vor drei Jahre hingewiesen haben wo man was ändern sollte....mittlerweile stört mich ein Abstieg garnicht,im Grunde ist es nur eine Frage der Zeit ob diese oder nächste Saison......überfällig sind wir schon seit FF  


Baust ein Internat und verschenkst Talente in die Türkei ich glaub hier stimmt was nicht....
#
touch7 schrieb:
...Trainer schon mehrfach gewechselt und wir kommen vom unteren Tabellendrittel nicht weg...

stimmt, diese mehrfachen Trainerwechsel machen einen ganz wuschig. Von Funkel auf FF, dann auf Friedhelm, später auf Micha, dann zu Skibbe, und dann noch mal auf MS. Wahnsinn.  
#
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
...Trainer schon mehrfach gewechselt und wir kommen vom unteren Tabellendrittel nicht weg...

stimmt, diese mehrfachen Trainerwechsel machen einen ganz wuschig. Von Funkel auf FF, dann auf Friedhelm, später auf Micha, dann zu Skibbe, und dann noch mal auf MS. Wahnsinn.    


???
Ned dein Tag heud?
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
...Trainer schon mehrfach gewechselt und wir kommen vom unteren Tabellendrittel nicht weg...

stimmt, diese mehrfachen Trainerwechsel machen einen ganz wuschig. Von Funkel auf FF, dann auf Friedhelm, später auf Micha, dann zu Skibbe, und dann noch mal auf MS. Wahnsinn.    


???
Ned dein Tag heud?


Doch doch,ausser dem Mann der aus der Rei(h)e tanzt hat er ja alle aufgezählt und kritisiert (bewusst oder unbewusst)die selbe verantwortliche Stelle wie ich....nur halt anders  
#
Tja, wann der AR eingreift, weiss ich auch nicht. Zumindest ist laut Bruchhagen, blinder Aktionismus, nicht so sein Ding. Man geht eher den Weg des festen Ausitzens. Ist ja auch einfacher und macht wenig Arbeit. Wir bei der Eintracht brauchen kein Stress.    
#
Hollywood schrieb:
Tja, wann der AR eingreift, weiss ich auch nicht. Zumindest ist laut Bruchhagen, blinder Aktionismus, nicht so sein Ding. Man geht eher den Weg des festen Ausitzens. Ist ja auch einfacher und macht wenig Arbeit. Wir bei der Eintracht brauchen kein Stress.    


Am besten kaufen wir für alle (Mannschaft und Trainer)
ein paar Stühle, das Sie sich beim Training hinsetzen und ausruhen können.
Dann wird noch eine Frau eingestellt die den Kaffee bringt
und das Kaffeekränzen bei unseren Herren mit dem Klatsch
kann beginnen und unsere Spieler sind ausgeruht für Samstag.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
Tja, wann der AR eingreift, weiss ich auch nicht. Zumindest ist laut Bruchhagen, blinder Aktionismus, nicht so sein Ding. Man geht eher den Weg des festen Ausitzens. Ist ja auch einfacher und macht wenig Arbeit. Wir bei der Eintracht brauchen kein Stress.    


Am besten kaufen wir für alle (Mannschaft und Trainer)
ein paar Stühle, das Sie sich beim Training hinsetzen und ausruhen können.
Dann wird noch eine Frau eingestellt die den Kaffee bringt
und das Kaffeekränzen bei unseren Herren mit dem Klatsch
kann beginnen und unsere Spieler sind ausgeruht für Samstag.
 


  Der war echt mal gut.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
Tja, wann der AR eingreift, weiss ich auch nicht. Zumindest ist laut Bruchhagen, blinder Aktionismus, nicht so sein Ding. Man geht eher den Weg des festen Ausitzens. Ist ja auch einfacher und macht wenig Arbeit. Wir bei der Eintracht brauchen kein Stress.    


Am besten kaufen wir für alle (Mannschaft und Trainer)
ein paar Stühle, das Sie sich beim Training hinsetzen und ausruhen können.
Dann wird noch eine Frau eingestellt die den Kaffee bringt
und das Kaffeekränzen bei unseren Herren mit dem Klatsch
kann beginnen und unsere Spieler sind ausgeruht für Samstag.
 


Was ist denn das für ein sexistischer Shice?
#
team-adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
Tja, wann der AR eingreift, weiss ich auch nicht. Zumindest ist laut Bruchhagen, blinder Aktionismus, nicht so sein Ding. Man geht eher den Weg des festen Ausitzens. Ist ja auch einfacher und macht wenig Arbeit. Wir bei der Eintracht brauchen kein Stress.    


Am besten kaufen wir für alle (Mannschaft und Trainer)
ein paar Stühle, das Sie sich beim Training hinsetzen und ausruhen können.
Dann wird noch eine Frau eingestellt die den Kaffee bringt
und das Kaffeekränzen bei unseren Herren mit dem Klatsch
kann beginnen und unsere Spieler sind ausgeruht für Samstag.
 


Was ist denn das für ein sexistischer Shice?  


Dann wird noch eine Frau eingestellt die den Kaffee bringt - Momentemal - Was ist denn das für ein sexistischer Shice?
Dann wird noch ein Mann eingestellt der den Kaffee bringt - Momentemal - Was ist mit der Emanzipation von den Männern?
Dann wird noch ein Hund dressiert, der den Kaffee bringt - Momentemal - was ist mit der tiergerechten Behandlung.
Dann wird ein Spieler ausgewählt, der den Kaffe bringt - Momentemal - können wir das irgendeinem zumuten?
#
Einigen wir uns doch auf Ladyboys  
#
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis man so Sätze hört wie "...solange es noch rechnerisch möglich ist die Klasse zu halten...."
Wenn der Aufsichtsrat so schwach und erbärmlich ist und sich das Woche für Woche tatenlos bieten läßt, ohne zu handeln, sollte der Verein in Eintracht Bruchhagen umbenannte werden. Soviel hat der gute Herr auch nicht gebracht. Es ist für die Verpflichtung dieses "Gruselkaders" mitverantwortlich. Vlt. will er ja im Somme die DVD "Alpträume in Schwarz und Weiss" rausbringen.
#
Basaltkopp schrieb:
Einigen wir uns doch auf Ladyboys    


Du willst doch nicht etwa eine SchwulenCombo? ähmm...
#
Hollywood schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einigen wir uns doch auf Ladyboys    


Du willst doch nicht etwa eine SchwulenCombo? ähmm...


Oder wir verarschen die Mannschaft total.
Wir sagen, es kommt morgen ein neuer Spieler
und schicken Ihnen dann Ausbilder Schmitt(weiß nicht wie er genug geschrieben wird)

Entweder haben sie dann was zu lachen oder bekommen deftige Arschtritte und müssen mal richtig trainieren.
#
Da es nun so aussieht, dass unser geschätzter VV weiterhin am Trainer festhalten möchte - soweit ich die FR von heute verstehe, möglicherweise sogar bis zum Saisonende auch bei weiterhin unbefriedigendem sportlichen Abschneiden - möchte ich den AR freundlichst darum bitten, seine Kontrollfunktion nun verstärkt wahrzunehmen und zu handeln. Bitte bewegen Sie doch unseren VV dazu in der Trainerfrage tätig zu werden (Hinwirken auf die Verpflichtung eines Trainers, der eine völlig verunsichert und planlos agierende Mannschaft wieder aufrichten kann) oder beschäftigen Sie sich sonst bitte mit der Frage, ob unser geschätzter VV weiterhin der richtige Mann für diesen Job ist.

Argumente für meine Bitten gibt es genug (siehe mindestens 10 andere Threads in diesem Forum). Die sportliche Bilanz in der RR ist katastrophal (2 Punkte 1:14 Tore). Auch die wirtschaftliche Situation wird sich bei einem Abstieg nicht verbessern, zudem wurden einige Entscheidungen getroffen, die aus betriebswirtschaftlicher Sicht mindestens fragwürdig sind (z.B. Tosun-Verkauf).

Es muss was passieren oder wollen wir wirklich sehenden Auges in die 2. Liga steuern?
#
Wozu noch große Worte verlieren, jeder hat es gesehen. Das ganze Jahr über. Immer wieder.

Bitte, bitte Aufsichtsrat! Handeln!


Teilen