Okay, Kohli wird Baker raushauen falls jetzt kein Wunder mehr geschieht. Mayer schlägt Gasquet, so immerhin mal wieder 4 Germans im Viertelfinale (geschlechterübergreifend), nicht übel.
Riedadler schrieb: Okay, Kohli wird Baker raushauen falls jetzt kein Wunder mehr geschieht. Mayer schlägt Gasquet, so immerhin mal wieder 4 Germans im Viertelfinale (geschlechterübergreifend), nicht übel.
aber mayer nun gegen djokovic..da hat er ja eigentlich keine chance
Riedadler schrieb: Okay, Kohli wird Baker raushauen falls jetzt kein Wunder mehr geschieht. Mayer schlägt Gasquet, so immerhin mal wieder 4 Germans im Viertelfinale (geschlechterübergreifend), nicht übel.
Stimmt, im Halbfinale wird von den vieren "nur" noch eine übrig sein, aber ist doch trotzdem ein schöner Erfolg für alle Beteiligten
Das Mayer sich gegen Djokovic durchsetzen kann glaube ich auch nicht, warum sollte sich aber Kohlschreiber so wie er im Moment spielt nicht gegen Tsonga/Fish durchsetzen können?
Riedadler schrieb: Sorry, nix gegen Kohli, aber jeder der gegen Brian Baker ist soll in der Hölle schmoren  Â
So siehts eigentlich aus, schade Brian. Aber da fehlt wohl die Match-Praxis, vor allem über 3 Gewinnsätze in kurzer Zeit. Im August läufts noch besser und er gewinnt sein Heimspiel in New York Â
Ansonsten starke Leistungen, obwohl ich beide nicht wirklich mag. Gegen Djoker fliegt Mayer raus, aber Kohli hat tatsächlich ne gute Chance. Wird wohl gegen Tsonga gehn, der letztes Jahr immerhin Fed rausgehauen hat im Viertelfinale.
Stimmt, im Halbfinale wird von den vieren "nur" noch eine übrig sein, aber ist doch trotzdem ein schöner Erfolg für alle Beteiligten
So siehts eigentlich aus, schade Brian. Aber da fehlt wohl die Match-Praxis, vor allem über 3 Gewinnsätze in kurzer Zeit.
Im August läufts noch besser und er gewinnt sein Heimspiel in New York Â
Ansonsten starke Leistungen, obwohl ich beide nicht wirklich mag. Gegen Djoker fliegt Mayer raus, aber Kohli hat tatsächlich ne gute Chance. Wird wohl gegen Tsonga gehn, der letztes Jahr immerhin Fed rausgehauen hat im Viertelfinale.
Und jetzt wieder im Spiel! Â
Nur auf sky.
Lisicki nach 0:3 jetzt 4:4 im 2. Satz. Â
Matchball Kerber
Sehr schön!
Kerber: 4
Wenn die das noch gewinnt, brech ich ab.  Aber ich würds ihr gönnen!
Ist natürlich die Anzahl der unforced errors.
Es lebe die Edit-Funktion....
Dass sie am Ende mehr unforced errors hat, war allerdings klar, da Lisicki viel offensiver spielt. Hat dementsprechend auch mehr Winner.