>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Sorry, nix gegen Kohli, aber jeder der gegen Brian Baker ist soll in der Hölle schmoren  
#
Okay, Kohli wird Baker raushauen falls jetzt kein Wunder mehr geschieht. Mayer schlägt Gasquet, so immerhin mal wieder 4 Germans im Viertelfinale (geschlechterübergreifend), nicht übel.
#
Riedadler schrieb:
Okay, Kohli wird Baker raushauen falls jetzt kein Wunder mehr geschieht. Mayer schlägt Gasquet, so immerhin mal wieder 4 Germans im Viertelfinale (geschlechterübergreifend), nicht übel.


aber mayer nun gegen djokovic..da hat er ja eigentlich keine chance
#
tani1977 schrieb:
Riedadler schrieb:
Okay, Kohli wird Baker raushauen falls jetzt kein Wunder mehr geschieht. Mayer schlägt Gasquet, so immerhin mal wieder 4 Germans im Viertelfinale (geschlechterübergreifend), nicht übel.


aber mayer nun gegen djokovic..da hat er ja eigentlich keine chance


Stimmt, im Halbfinale wird von den vieren "nur" noch eine übrig sein, aber ist doch trotzdem ein schöner Erfolg für alle Beteiligten
#
Das Mayer sich gegen Djokovic durchsetzen kann glaube ich auch nicht, warum sollte sich aber Kohlschreiber so wie er im Moment spielt nicht gegen Tsonga/Fish durchsetzen können?
#
Riedadler schrieb:
Sorry, nix gegen Kohli, aber jeder der gegen Brian Baker ist soll in der Hölle schmoren    


So siehts eigentlich aus, schade Brian. Aber da fehlt wohl die Match-Praxis, vor allem über 3 Gewinnsätze in kurzer Zeit.
Im August läufts noch besser und er gewinnt sein Heimspiel in New York  

Ansonsten starke Leistungen, obwohl ich beide nicht wirklich mag. Gegen Djoker fliegt Mayer raus, aber Kohli hat tatsächlich ne gute Chance. Wird wohl gegen Tsonga gehn, der letztes Jahr immerhin Fed rausgehauen hat im Viertelfinale.
#
Wen von den beiden Damen wünscht ihr euch denn in die nächste Runde? Schlecht aussehen tut ja keine von denen.  
#
Schade. Lisicki gibt den ersten Satz durch einen Doppelfehler ab.
#
Lisicki völlig neben der Spur.  
#
Tomasch schrieb:
Lisicki völlig neben der Spur.    


Und jetzt wieder im Spiel!  
#
Kommt das Match eigentlich irgendwo im TV?
#
emmelkamper-jung schrieb:
Kommt das Match eigentlich irgendwo im TV?


Nur auf sky.

Lisicki nach 0:3 jetzt 4:4 im 2. Satz.  
#
Mit dieser Masse an unforced errors gewinnt man normalerweise gar nix... (in Richtung Lisicki).

Matchball Kerber
#
Satzausgleich!      
#
Tomasch schrieb:
Satzausgleich!        


Sehr schön!
#
Lisicki : 29
Kerber: 4

Wenn die das noch gewinnt, brech ich ab.   Aber ich würds ihr gönnen!
#
Tomasch schrieb:
Lisicki : 29
Kerber: 4

Wenn die das noch gewinnt, brech ich ab.   Aber ich würds ihr gönnen!  


Ist natürlich die Anzahl der unforced errors.

Es lebe die Edit-Funktion....
#
Kerber wirkt sehr angespannt...
#
Vor dem Spiel hab ich Kerber leicht vorne gesehen, würds aber Sabine genauso gönnen.

Dass sie am Ende mehr unforced errors hat, war allerdings klar, da Lisicki viel offensiver spielt. Hat dementsprechend auch mehr Winner.
#
Die haben beide Angst...


Teilen