>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Riedadler schrieb:
Break points won:

Kerber 1 of 3 = 33 %  

Radwanska  3 of 3 = 100 %

Vielleicht der entscheidende unterschied?


Und dass Radwanska deutlich besser aufgeschlagen hat, da hat Kerber dann die Kraft/Konzentration gefehlt. Selbst wenn sie die Chancen genutzt hätte, denke Radwanska wäre dennoch als Siegerin hervorgekommen. Aber Kerber hat noch Zukunft
#
Zwischen S. Williams und Azarenka läuft dann wohl gerade das vorgezogene Finale, auch wenn ichs Radwanska durchaus gönnen würde, die spielt schönes Tennis, aber ich seh sie da im Endspiel relativ chancenlos
#
Großes Tenis von beiden. Besonders der eine lange spektakuläre  Ballwechsel, wo Kerber dann den Punkt machte. Kurz vor ihrem Breakball im zweiten Satz.
#
federer holt sich den 1. satz mit 6:3 !!
jawolloooooooooooooooooooo
#
Whats up with the Djoker ?  :neutral-face
#
Federer hat unter normalen Umständen keine Chance gegen den Djoker.
#
norwegerr schrieb:
Federer hat unter normalen Umständen keine Chance gegen den Djoker.


Naja. Djokovic mag der Favorit sein, ich denke auch dass er gewinnt, aber einem sechsmaligen Wimbledonsieger Chancenlosigkeit zu unterstellen halte ich dann doch für gewagt.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
3. satz an roger - 6:4  
#
FedExpress is running.
#
Kommt das Match nirgends im Free TV?
#
SGE_PP schrieb:
Kommt das Match nirgends im Free TV?


leider nicht. sky hat die rechte für wimbledon
#
sgedennis4 schrieb:
SGE_PP schrieb:
Kommt das Match nirgends im Free TV?


leider nicht. sky hat die rechte für wimbledon


aber im internet findest du was
#
federer nun mit break vor im 4. 2:0    
#
Danke. Was ein Dreck!
Finde leider keinen Stream, wo's wirklich komplett flüssig läuft. Und das nervt beim Tennis noch mehr, als beim Fußball..
#
3:0 - jetzt kanns schnell gehen.
#
SGE_PP schrieb:
Danke. Was ein Dreck!
Finde leider keinen Stream, wo's wirklich komplett flüssig läuft. Und das nervt beim Tennis noch mehr, als beim Fußball..


hast pn
#
federer gewinnt in 4 gegen djokovic !
klasse tennis von roger...
jetzt hoffe ich nur, dass er auch am sonntag gewinnt, wodurch er endlich den 286 wochen-nr.1 rekord von sampras einstellen würde !
#
norwegerr schrieb:
Federer hat unter normalen Umständen keine Chance gegen den Djoker.


so ein Unsinn. War das heute unnormal? War Nole verletzt? Denke, nein.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
norwegerr schrieb:
Federer hat unter normalen Umständen keine Chance gegen den Djoker.


so ein Unsinn. War das heute unnormal? War Nole verletzt? Denke, nein.  


denke auch nicht. heut hat einfach der beste spieler aller zeiten gewonnen !!  
#
Das zweite Halbfinale ist einfach der Hammer  


Teilen