Verraeter schrieb:Die Nerven spielen halt nicht mit. Passiert halt mal. Dennoch ein überragendes Tunier von ihr. Egal wie das Match heute ausgeht.
AirHarry schrieb:schmeiss doch mal einer bitte nen Böller neben den Platz, aufwachen Sabine
SGE_Werner schrieb: AirHarry schrieb:schmeiss doch mal einer bitte nen Böller neben den Platz, aufwachen Sabine Ich glaub, die braucht eher jemand, der sie mal ein bisschen in den Arm nimmt. :neutral-face
Basaltkopp schrieb:Sie macht leider fast alles falsch. Und dann noch diese ständigen dämlichen leichten Fehler.Sie gewinnt kein Spiel mehr fürchte ich.
Eintracht-Er schrieb:Könnte eine Rekord-Abfuhr werden, mannomann
AirHarry schrieb:was zappelt die Französin da nach jedem Ball hinten rum, allein das würde ich mit einem satz abzug werten wegen unsportlichkeit
zappzerrapp schrieb:Vielleicht geht sie nun mit der Scheiß-egal-Haltung ab
zappzerrapp schrieb:Eben mal geschaut...1975 hat eine Frau King das Wimbledon-Finale 6:0 und 6:1 gewonnen. Das heute könnte sich dann einreihen.
keine Frage. Es ist nur so schade für sie, dass sie die Leistung heute nicht abrufen kann. Aber so Tage gibt es halt.
Ich glaub, die braucht eher jemand, der sie mal ein bisschen in den Arm nimmt. :neutral-face
Ich würd mich bereit erklären.
Da sollte sich jemand hier im Forum finden
Ja,so schaut`s aus.
Ich hab das Gefühl das du das etwas zu verbissen siehst. Fast schon persönlich wenn ich die Sache mit Löw lese.
ADS
Besser als so schissig wie die ganze Zeit bisher
Eine Frau King?....Echt suess. Gehoert zu den erfolgreichsten Tennisspielerinnen aller Zeiten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Billie_Jean_King