>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Verraeter schrieb:
Die Nerven spielen halt nicht mit. Passiert halt mal. Dennoch ein überragendes Tunier von ihr. Egal wie das Match heute ausgeht.

keine Frage. Es ist nur so schade für sie, dass sie die Leistung heute nicht abrufen kann. Aber so Tage gibt es halt.
#
Der Druck scheint wohl doch zu groß zu sein Nachfolgerin von Steffi zu werden
#
schmeiss doch mal einer bitte nen Böller neben den Platz, aufwachen Sabine
#
Vllt. sollte sie mal einen Schläger zertrümmern. Vllt. gehts dann besser.  
#
Puh, das riecht nach Vorentscheidung.
#
AirHarry schrieb:

Ich glaub, die braucht eher jemand, der sie mal ein bisschen in den Arm nimmt.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
AirHarry schrieb:

Ich glaub, die braucht eher jemand, der sie mal ein bisschen in den Arm nimmt.  :neutral-face  

Ich würd mich bereit erklären.  
#
SGE_Werner schrieb:
AirHarry schrieb:

Da sollte sich jemand hier im Forum finden  
#
Basaltkopp schrieb:
Sie macht leider fast alles falsch. Und dann noch diese ständigen dämlichen leichten Fehler.

Sie gewinnt kein Spiel mehr fürchte ich.

Ja,so schaut`s aus.
#
Der Bogen, den ich jetzt schlage, ist etwas gewagt, aber auch bei den Löw-Buben ist diese deutsche Siegermentalität abhanden gekommen. Das ist u. U. ein Phänomen, was sich irgendwie ausbreitet, warum????
#
Schade, jetzt glaubt sie slebst auch nicht mehr dran.
#
Und anstatt die Chance zu nutzen so ein dummer Ball ins Aus.  
#
Eben mal geschaut...1975 hat eine Frau King das Wimbledon-Finale 6:0 und 6:1 gewonnen. Das heute könnte sich dann einreihen.
#
Könnte eine Rekord-Abfuhr werden, mannomann    
#
Eintracht-Er schrieb:
Könnte eine Rekord-Abfuhr werden, mannomann      

Ich hab das Gefühl das du das etwas zu verbissen siehst. Fast schon persönlich wenn ich die Sache mit Löw lese.  
#
was zappelt die Französin da nach jedem Ball hinten rum, allein das würde ich mit einem satz abzug werten wegen unsportlichkeit
#
Vielleicht geht sie nun mit der Scheiß-egal-Haltung ab  
#
AirHarry schrieb:
was zappelt die Französin da nach jedem Ball hinten rum, allein das würde ich mit einem satz abzug werten wegen unsportlichkeit

ADS
#
zappzerrapp schrieb:
Vielleicht geht sie nun mit der Scheiß-egal-Haltung ab    

Besser als so schissig wie die ganze Zeit bisher
#
zappzerrapp schrieb:
Eben mal geschaut...1975 hat eine Frau King das Wimbledon-Finale 6:0 und 6:1 gewonnen. Das heute könnte sich dann einreihen.  

Eine Frau King?....Echt suess. Gehoert zu den erfolgreichsten Tennisspielerinnen aller Zeiten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Billie_Jean_King

Teilen