>

Wir wer'n verkauft ...

#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Liebe User,
In diesem Thread werden Mitglieder des Präsidiums von Eintracht Frankfurt zum Teil in unsachlicher und beleidigender Weise kritisiert und teilweise direkt und indirekt der Lüge bezichtigt.

Dies kann Eintracht Frankfurt in dieser Form nicht dulden. Eine sachliche Diskussion ist ausdrücklich erwünscht.

Das Forum lebt von seinen Beiträgen.  Jedoch  sollte Wortwahl, Ausdrucksweise und Respekt gegenüber den Mitgliedern des Präsidiums gewahrt bleiben.

Viele Grüße
Jan Schneider
Bernhard Beier


Was soll das?

Es ist also, obwohl von euch eine sachliche Diskussion erwünscht, nicht möglich Punkte anzusprechen, die offensichtlich sind.

Das FFH dem Verein und der AG nicht immer gut tun ist somit unsachlich?

Also beim besten Willen, so geht es nicht. Oder wollt ihr den unmündigen Fan?
#


machen wir den Laden hier dicht!  
#
und das soll Zufall gewesen sein?! ...der Weihnachtsmann mit Ostereiern lässt grüßen!
#
Rimas schrieb:
und das soll Zufall gewesen sein?! ...der Weihnachtsmann mit Ostereiern lässt grüßen!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199879/
#
Tube schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einer der beiden Ulis könnte ich mir recht gut vorstellen.

Ok, der war nicht schlecht.    


Weil sicherlich beide am Spieltag lieber am GD sind, anstatt in der Präsiloge
#
Es sagte mir mal einer der den Fischer persönlich kennt. Das ist ein liebenswerter und lustiger Zeitgenosse nur solle er sich nicht in die Belange der AG einmischen.

Vielleicht verstehen es einige Mods oder Herren des Vereins die hier mitlesen nicht, dass es nicht um die Menschen Fischer, Förster und Hellmann geht. Das mögen wirklich ganz tolle Menschen sein.

Es geht darum dass von FFH viele Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden. Und als Fußballfan muss ich darauf aufmerksam machen.

Ich gebe all denjenigen recht, die verlangen, dass man dabei nicht persönlich wird.

Gruß Afrigaaner
#
Ist natürlich schwierig, nicht persönlich zu werden, wenn es um persönliche Verantwortung geht. Nicht zu verwechseln mit beleidigend. Mir stinkt in der ganzen Angelegenheit am meisten, dass sich amtierende Personen um ihre ganz persönliche Verantwortung für die Fehler der jüngeren Vergangenheit drücken. Da darf das eigene Handeln (hier eher Untätigkeit) ruhig mal kritisch in Frage gestellt werden. Leider vermitteln die jüngsten (öffentlichen) Äußerungen ein anderes Bild.

Auch ein Ehrenamt (immerhin verbunden mit vielen Vorteilen und Aufwandsentschädigungen) verpflichtet zu einer sorgfältigen, verantwortungsvollen und gewissenhaften Amtsführung. Niemand zwingt irgendwen, sich für ein Amt im Präsidium eines großen Sportvereins zur Verfügung zu stellen.
#
wenkonaut schrieb:
Ist natürlich schwierig, nicht persönlich zu werden, wenn es um persönliche Verantwortung geht. Nicht zu verwechseln mit beleidigend. Mir stinkt in der ganzen Angelegenheit am meisten, dass sich amtierende Personen um ihre ganz persönliche Verantwortung für die Fehler der jüngeren Vergangenheit drücken. Da darf das eigene Handeln (hier eher Untätigkeit) ruhig mal kritisch in Frage gestellt werden. Leider vermitteln die jüngsten (öffentlichen) Äußerungen ein anderes Bild.

Auch ein Ehrenamt (immerhin verbunden mit vielen Vorteilen und Aufwandsentschädigungen) verpflichtet zu einer sorgfältigen, verantwortungsvollen und gewissenhaften Amtsführung. Niemand zwingt irgendwen, sich für ein Amt im Präsidium eines großen Sportvereins zur Verfügung zu stellen.


Sehr guter Beitrag, so sehe ich das auch.

Kleines Beispiel.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass mich alle hier lieben.

Würde ich aber für die Eintracht Fußball spielen, dann müsste ich mit Ausserungen, wie Totalausfall, Dilettant usw. einverstanden sein.

Eine Beleidigung, wie [bad]****[/bad]nsohn, ***** etc. wäre aber persönlich beleidigend.
#
Ich hoffe eine der grossen Regionalzeitungen nimmt sich mal Zeit für ein ausgiebiges Interview mit Axel Hellmann.
Die Redakteure, die einen Eintracht-Teil in ihren Zeitungen haben, müssten eigentlich selbst auf die Idee kommen, das seine "Arbeit" im Zusammenhang mit dem Neubau am Riederwald kritisch zu hinterfragen ist.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/axel-hellmann-mastermind-im-hintergrund,1473446,11157810.html
#
concordia-eagle schrieb:
... Ich habe bisher hier keine Unterstellungen gelesen und wäre sehr dankbar, wenn seitens der Moderation klar gemacht würde, wo, wann und mit welchen Posts Unterstellungen getätigt worden seien sollen. ...

Scheint ja nix mehr zu kommen, daher können wir wohl nur noch spekulieren: Vermutlich handelt es sich um diesen Beitrag von mir, welcher durch Tuess 'zu meinen eigenen Schutz' editiert wurde: *klick*

Was an diesem Beitrag allerdings unsachlich und beleidigend gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich habe lediglich eine Aussage Försters zitiert, in einen Kontext gestellt und die mir möglichen Schlüsse aufgezeigt.

Da dieser Thread ja offensichtlich durch Mitarbeiter der Eintracht Frankfurt AG intensiv begleitet wird, wäre es im Übrigen ein leichtes gewesen, kurz darzulegen, warum meine Schlussfolgerungen denn falsch bzw. unvollständig sind. Macht man aber nicht, sondern unterstellt mir lieber eine Beleidigungen. Auch gut, daraus kann ich ja auch was schließen.

Aber: Auch diese Schlussfolgerung ist nicht allzu schön.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Ich habe bisher hier keine Unterstellungen gelesen und wäre sehr dankbar, wenn seitens der Moderation klar gemacht würde, wo, wann und mit welchen Posts Unterstellungen getätigt worden seien sollen. ...

Scheint ja nix mehr zu kommen, daher können wir wohl nur noch spekulieren: Vermutlich handelt es sich um diesen Beitrag von mir, welcher durch Tuess 'zu meinen eigenen Schutz' editiert wurde: *klick*

Was an diesem Beitrag allerdings unsachlich und beleidigend gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich habe lediglich eine Aussage Försters zitiert, in einen Kontext gestellt und die mir möglichen Schlüsse aufgezeigt.

Da dieser Thread ja offensichtlich durch Mitarbeiter der Eintracht Frankfurt AG intensiv begleitet wird, wäre es im Übrigen ein leichtes gewesen, kurz darzulegen, warum meine Schlussfolgerungen denn falsch bzw. unvollständig sind. Macht man aber nicht, sondern unterstellt mir lieber eine Beleidigungen. Auch gut, daraus kann ich ja auch was schließen.

Aber: Auch diese Schlussfolgerung ist nicht allzu schön.


@BBB ich bin der festen Überzeugung das du keinen " Eigenschutz" nötig hast.  Die einzige Möglichkeit Gerüchten, Spekulationen etc entgegenzuwirken sind fundierte, nachvollziehbare Informationen. Diese sind meiner Meinung nach nicht vorhanden. Wenn die Mitarbeiter des e.V. hier schon mitlesen ein Vorschlag. Einberufung einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung mit dem Ziel umfassend über die finanzielle Situation des e.V. zu informieren !!!!!!!

....und nicht ala " Helmut Kohl " alles aussitzen.........hoffe das war jetzt nicht beleidigend ,-)
#
wiener63 schrieb:
Wenn die Mitarbeiter des e.V. hier schon mitlesen ein Vorschlag. Einberufung einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung mit dem Ziel umfassend über die finanzielle Situation des e.V. zu informieren !!!!!!!



Warum das jetzt? Genau dafür gab es doch die JHV. Und bis auf die Erben des toten Schatzmeisters wurden dort alle von der Mehrheit der anwesenden mündigen, stimmberechtigten Mitglieder entlastet.

Formal ist damit das Thema erledigt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schon mal die erste Sparmaßname: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_844171.html#RSS

*duck und weg*  


Trikots Diebstahl mitgerechnet?
#
kurzes zitat aus der faz - ist mir direkt sauer aufgestoßen..
Hier kommt Fischer ins Spiel. Er kann sich, mit dem ihm eigenen Sinn für druckreife Zuspitzung, eine entschlossenere Fortsetzung vorstellen. „Armin Veh kann bei uns einen 30-Jahres-Vertrag unterschreiben“, sagt er, „von mir aus sofort.“


genau DAS ist meines erachtens nach die mentalität aus der dann "unvorhergesehene" schuldenberge entstehen.. ein glück dass fischer hier bei den (profi)trainerverträgen nichts zu sagen hat.
#
derUlukai schrieb:
kurzes zitat aus der faz - ist mir direkt sauer aufgestoßen..
Hier kommt Fischer ins Spiel. Er kann sich, mit dem ihm eigenen Sinn für druckreife Zuspitzung, eine entschlossenere Fortsetzung vorstellen. „Armin Veh kann bei uns einen 30-Jahres-Vertrag unterschreiben“, sagt er, „von mir aus sofort.“


genau DAS ist meines erachtens nach die mentalität aus der dann "unvorhergesehene" schuldenberge entstehen.. ein glück dass fischer hier bei den (profi)trainerverträgen nichts zu sagen hat.


Okay, Du hast es auch nicht verstanden.
#
#
schusch schrieb:
wiener63 schrieb:
Wenn die Mitarbeiter des e.V. hier schon mitlesen ein Vorschlag. Einberufung einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung mit dem Ziel umfassend über die finanzielle Situation des e.V. zu informieren !!!!!!!



Warum das jetzt? Genau dafür gab es doch die JHV. Und bis auf die Erben des toten Schatzmeisters wurden dort alle von der Mehrheit der anwesenden mündigen, stimmberechtigten Mitglieder entlastet.

Formal ist damit das Thema erledigt.



@schusch.....du hast völlig recht . Formal gibts nichts mehr zu diskutieren. Und da hier sowieso nur eine Hand voll diskutieren scheint es auch niemand so richtig zu interessieren. In diesem Sinne...............gruss vom wiener
#
wiener63 schrieb:
schusch schrieb:
wiener63 schrieb:
Wenn die Mitarbeiter des e.V. hier schon mitlesen ein Vorschlag. Einberufung einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung mit dem Ziel umfassend über die finanzielle Situation des e.V. zu informieren !!!!!!!



Warum das jetzt? Genau dafür gab es doch die JHV. Und bis auf die Erben des toten Schatzmeisters wurden dort alle von der Mehrheit der anwesenden mündigen, stimmberechtigten Mitglieder entlastet.

Formal ist damit das Thema erledigt.



@schusch.....du hast völlig recht . Formal gibts nichts mehr zu diskutieren. Und da hier sowieso nur eine Hand voll diskutieren scheint es auch niemand so richtig zu interessieren. In diesem Sinne...............gruss vom wiener



Natürlich interessiert es, da es aber keine klaren Aussagen gibt und Spekulationen (oder kritische Anmerkungen zu den e.V Verantwortlichen) offensichtlich nicht gewünscht werden, was willste noch reden ?
#
Das Fgv-Interview mit unserem neuen Schatzmeister ist jetzt übrigens online:

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-thomas-foerster-vizepraesident-und-schatzmeister-eintracht-frankfurt-e.v.993.php

Ich kommentiere das jetzt mal nicht...


Teilen