>

Boxen am Samstag

#
Hallo,
wollte mal fragen, was ihr von dem Maske-Kampf am Samstag haltet und wer  eurer Meinung nach gewinnt
#
Also das einzige was ich net gut find das er auf rtl gezeigt wird(wegen der werbung) Ich denke das Maske nach punkten gewinnt.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Also das einzige was ich net gut find das er auf rtl gezeigt wird(wegen der werbung) Ich denke das Maske nach punkten gewinnt.


hill-sieg durch T.K.O in runde 3
#
AYeboah schrieb:
hill-sieg durch T.K.O in runde 3


Pff, da zeigt sich der wahre Boxexperte... du hast ja mal gar keine Ahnung!
.
.
.
.
.
.
.
.
T.K.O in Runde 5 muss es natürlich heißen    ,-)
#
Naaaabend

KO in der 6 Runde für H.M.
Oder eher.


Für die Kohle kann sich Hill direkt hinlegen(fetteste Börse die er je bekam).  

Muss direkt mal nach ner Quote schauen für´s Wetten.

L.
#
hef_94 schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen, was ihr von dem Maske-Kampf am Samstag haltet und wer  eurer Meinung nach gewinnt  


Meiner Meinung nach hat Maske keine Chance. Hill hat in den letzten zehn Jahren durchgehend Boxkämpfe bestritten, Maske hat sich auf seinen Millionen ausgeruht.

Die Reflexe und Reaktion kannst Du Dir nicht antrainieren, die kommen im Box-Alltag einfach mit der Zeit.

Alles nur ein scheiss PR-Gag. Aber wenn man nun sieht, dass Hill 1,2 Millionen Dollar für diesen Kampf von Maskes Management gezahlt bekommt, hätte ein überraschender Sieg von Maske so oder so einen sehr merkwürdigen Beigeschmack.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
hef_94 schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen, was ihr von dem Maske-Kampf am Samstag haltet und wer  eurer Meinung nach gewinnt  


Meiner Meinung nach hat Maske keine Chance. Hill hat in den letzten zehn Jahren durchgehend Boxkämpfe bestritten, Maske hat sich auf seinen Millionen ausgeruht.

Die Reflexe und Reaktion kannst Du Dir nicht antrainieren, die kommen im Box-Alltag einfach mit der Zeit.

Alles nur ein scheiss PR-Gag. Aber wenn man nun sieht, dass Hill 1,2 Millionen Dollar für diesen Kampf von Maskes Management gezahlt bekommt, hätte ein überraschender Sieg von Maske so oder so einen sehr merkwürdigen Beigeschmack.


PA


da hast Du sehr Recht, genau die gleichen Gedanken schwirrten mir durch den Kopf als ich das gelesen habe....boxen ist leider mehr Show als Sport heutzutage, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Maske ganz "ueberraschend" gewinnt....
#
Ruben schrieb:
PsychoAdler schrieb:
hef_94 schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen, was ihr von dem Maske-Kampf am Samstag haltet und wer  eurer Meinung nach gewinnt  


Meiner Meinung nach hat Maske keine Chance. Hill hat in den letzten zehn Jahren durchgehend Boxkämpfe bestritten, Maske hat sich auf seinen Millionen ausgeruht.

Die Reflexe und Reaktion kannst Du Dir nicht antrainieren, die kommen im Box-Alltag einfach mit der Zeit.

Alles nur ein scheiss PR-Gag. Aber wenn man nun sieht, dass Hill 1,2 Millionen Dollar für diesen Kampf von Maskes Management gezahlt bekommt, hätte ein überraschender Sieg von Maske so oder so einen sehr merkwürdigen Beigeschmack.


PA


da hast Du sehr Recht, genau die gleichen Gedanken schwirrten mir durch den Kopf als ich das gelesen habe....boxen ist leider mehr Show als Sport heutzutage, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Maske ganz "ueberraschend" gewinnt....



So wie Axel Schulz? ,-)
#
Die Vermutung hab ich auch schon ein paar mal gelesen... Boxerisch (also wenn es fair zugeht) sollte Maske keine Chance haben, PA hat das ja bereits erläutert.

Ich bin gespannt, ob das nicht einfach nur eine große Publikumsverarsche wird...

Ach ja, am liebsten wäre es mir, wenn Hill vorher bestochen war und ihn dann im Ring trotzdem umhaut  ,-)
#
norwegerr schrieb:

...Ach ja, am liebsten wäre es mir, wenn Hill vorher bestochen war und ihn dann im Ring trotzdem umhaut  ,-)  


Ja genau, und vorher hat er eine Riesenwette auf sich selbst angeschlossen. Aber als er mit seiner Freundin abhauen will, hat sie die Uhr vergessen, die sein toter Vater während der Kriegsgefangenschaft in seinem Hintern versteckt hatte, und er muss in die Wohnung zurück...
#
Ich sage auch das Maske verliert und das durch T.K.O in der 8 Runde.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ruben schrieb:
PsychoAdler schrieb:
hef_94 schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen, was ihr von dem Maske-Kampf am Samstag haltet und wer  eurer Meinung nach gewinnt  


Meiner Meinung nach hat Maske keine Chance. Hill hat in den letzten zehn Jahren durchgehend Boxkämpfe bestritten, Maske hat sich auf seinen Millionen ausgeruht.

Die Reflexe und Reaktion kannst Du Dir nicht antrainieren, die kommen im Box-Alltag einfach mit der Zeit.

Alles nur ein scheiss PR-Gag. Aber wenn man nun sieht, dass Hill 1,2 Millionen Dollar für diesen Kampf von Maskes Management gezahlt bekommt, hätte ein überraschender Sieg von Maske so oder so einen sehr merkwürdigen Beigeschmack.


PA


da hast Du sehr Recht, genau die gleichen Gedanken schwirrten mir durch den Kopf als ich das gelesen habe....boxen ist leider mehr Show als Sport heutzutage, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Maske ganz "ueberraschend" gewinnt....



So wie Axel Schulz? ,-)


komm' hoer mir auf mit dem...den wuerd' die Halmich noch glatt KO schlagen....
#
Ich bin mir sicher das der Maske richtig was auf die Maske bekommt, das könnte ähnlich kläglich enden wie beim Schulz.
#
der macht das doch nur wegen der kohle.........aber ansonsten denke ich mal, dass er verlieren wird
#
Ruben schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ruben schrieb:
PsychoAdler schrieb:
hef_94 schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen, was ihr von dem Maske-Kampf am Samstag haltet und wer  eurer Meinung nach gewinnt  


Meiner Meinung nach hat Maske keine Chance. Hill hat in den letzten zehn Jahren durchgehend Boxkämpfe bestritten, Maske hat sich auf seinen Millionen ausgeruht.

Die Reflexe und Reaktion kannst Du Dir nicht antrainieren, die kommen im Box-Alltag einfach mit der Zeit.

Alles nur ein scheiss PR-Gag. Aber wenn man nun sieht, dass Hill 1,2 Millionen Dollar für diesen Kampf von Maskes Management gezahlt bekommt, hätte ein überraschender Sieg von Maske so oder so einen sehr merkwürdigen Beigeschmack.


PA


da hast Du sehr Recht, genau die gleichen Gedanken schwirrten mir durch den Kopf als ich das gelesen habe....boxen ist leider mehr Show als Sport heutzutage, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Maske ganz "ueberraschend" gewinnt....



So wie Axel Schulz? ,-)


komm' hoer mir auf mit dem...den wuerd' die Halmich noch glatt KO schlagen....


selbst noch der raab    
#
propain schrieb:
Ich bin mir sicher das der Maske richtig was auf die Maske bekommt, das könnte ähnlich kläglich enden wie beim Schulz.


Möglich, aber der Unterschied zwischen beiden ist, dass Schulz schon immer ein beschissener Boxer war und Maske es zumindest früher mal konnte.
Dennoch glaube auch ich, dass Maske verliert.
#
SGyEah schrieb:


Möglich, aber der Unterschied zwischen beiden ist, dass Schulz schon immer ein beschissener Boxer war und Maske es zumindest früher mal konnte.
Dennoch glaube auch ich, dass Maske verliert.


ich muss mich hier mal als absoluter maskegegner outen. in seinen "besten" zeiten war ich zwölf bis fünfzehn jahre alt. das einzige was mich an seine kämpfe erinnert ist gähnende langeweile! maske hat stets abwartend und passiv geboxt, alles in allem unanttraktiv. es hat mich daher auch nicht gewundert, dass er erst vor seinem angekündigten karriereende gegen hill geboxt hat und - welch überraschung - verloren hat. seine gegner waren nie erstklassig, seine kämpfe keine ringschlachten (oder demonstrationen der boxerischen überlegenheit) a la muhammad ali, daher wird er für mich nicht als boxgröße in erinnerung bleiben, sondern als gentleman i.s. von "nett ist der kleine bruder von scheisse"!
letztenendes habe ich dem mann, bis zur bekanntgabe seines comebacks, jedoch eines hoch angerechnet: er ist privat nicht durch unzählige eskapaden aufgefallen wie viele andere boxer vor ihm. das zeugte in meinen augen doch von einem soliden charakter. dass er sich für diesen comebackfight prostituieren lässt ist für mich daher wirklich unverständlich! es bleibt die hoffnung, dass der kampf keine farce wird.
#
stefank schrieb:
Ja genau, und vorher hat er eine Riesenwette auf sich selbst angeschlossen. Aber als er mit seiner Freundin abhauen will, hat sie die Uhr vergessen, die sein toter Vater während der Kriegsgefangenschaft in seinem Hintern versteckt hatte, und er muss in die Wohnung zurück...

ROFLOL! Diese Aussage rettet mir gerade den Tag.  

Irgendwer, der sich im Box-Geschäft auskennt (oder auszukennen glaubt), hat zu den Comebacks von Maske und Schulz gesagt, wenn es in Deutschland derzeit einen guten Boxer gäbe, dann wäre das alles überhaupt kein Thema. Stand vor ein paar Wochen/Monaten im Spiegel, glaube ich.

Irgendwie ist da was dran, finde ich. Der deutsche Boxsport hat schweren Nachwuchsmangel. Oder warum jubelt hier jeder den "Pseudo-Deutschen" Walujew (ARD) und Klitschko (RTL) zu? Nicht, daß ich ein Problem damit habe, aber es ist schon ein Armutszeugnis für den deutschen Boxsport, daß die Zugpferde der beiden großen Sender, die Boxen hierzulande übertragen, russisch bzw. ukrainisch sind. Und dann können die beiden noch nicht mal gegeneinander kämpfen, weil die Sender jeweils auf ihren Exklusivrechten beharren. Mal ganz abgesehen davon, daß mich das mit den vielen Verbänden und Weltmeistertiteln beim Boxen schon immer genervt hat. Da haste dann in einer Gewichtsklasse mehrere Weltmeister rumspringen. Sollte das nicht so sein wie bei Highlander: Es kann nur einen geben?

Und das nennt sich dann Sport. Solange Fernsehsender und zwielichtige Manager bestimmen, wer gegen wen wann kämpft (und vor allem: wer gegen wen nicht kämpft!) und wieviel Geld dafür bekommt, ist das Ganze ein riesiger Witz, mehr nicht. Da guck ich mir lieber Wrestling an, da weiß ich wenigstens, daß alles ein abgekartetes Spiel ist.

Oder ich guck mir an, wie Halmich morgen abend das beendet, was Moses P seinerzeit angefangen hat. ,-)
#
Is doch ganz klar, die Jungs wollen sich noch ein bißchen Kohle verdienen. In den USA Gang und Gäbe (Forman, Hollyfield, Tyson....) in Deutschland wegen wie oben beschrieben aktuellem Boxermangel...

Der Maske wird schön aufs M.... kriegen, ab dritten Runde Augenbraun aufgeplatzt.... Wenn er bis zur 4 Runde kommt ist der gut.
Der Hill haut ein paar Mal auf die nur noch dürftig vorhandenen Baumuskeln, dann hat sich die Sache schnell erledigt.... Ich gönns dem Maske auch nicht, der der hat außer ner Menge Mus im Kopp nix zu bieten...
Na dann frohes Kloppen....
#
Wie sagte Harald schmidt gestern abend so schön: "Ich vestehe den ganzen Hype um den Maske-Kampf nicht. Ist doch völlig normal - ein arbeitsloser Ossi geht auf einen Schwarzen los..."


Teilen