Scaramanga schrieb: Jetzt gerade (ist Pause) The Dubliners. Sehr bewegend, da Barney vor 7 Monaten verstorben ist und es einige Einspieler mit ihm gab.
Scaramanga schrieb: Jetzt gerade (ist Pause) The Dubliners. Sehr bewegend, da Barney vor 7 Monaten verstorben ist und es einige Einspieler mit ihm gab.
So, ihr Leut, jetzt mal uffgepasst und oder aber auch mal mitgelesen. Seit Jahren (in Worten: Jahren) predige ich hier das ihr mal zur Rammstein-Coverband "Mama ist die Bestie" gehen sollt. Und, habt ihr es gemacht? Weiß ich net, aber nun ist es zu spät dafür. Die heißen jetzt nämlich nur noch "Die Bestien". Spielen tun die wie immer am 30.12. in der Batschkapp. Also, auf geht's. Ich lass mich dann auch an dem Abend gerne von dem ein oder anderen (auch von beiden) zu einem Bier einladen. Ich bin en nette Typ und wasche mich auch selber ab
und zu mal unter den Armen. Aber des hat ja mit dem Konzert an sich nix zu tun. Auf jeden Fall wollte ich alle, die sich mal für kleines Geld Musik nah am Original anhören wollen, noch mal daran erinnern, das sich des wirklich lohnt.
Sehr bewegend, da Barney vor 7 Monaten verstorben ist und es einige Einspieler mit ihm gab.
http://www.youtube.com/watch?v=nYqVDYM5gug
Hat sie. Und wie. Grandioser Auftritt. Viel besser als auf dem Album.
Damn, die sind auf Tour?
geile halle
Hatte echt einige bewegende Momente dieser Abend!
Ja! Definitiv die beiden besten Alben der Band!
Richtig schön wars
(zum letzten Mal auf LIVE-Tour)
Freitag, 09. August 2013 im Waldstadion
Karte heute für schlappe € 95,-- bestellt !!!
Das kann und darf ich mir nicht eingehen lassen -
hier geht für mich als glühenden Pink-Floyd-Fan ein Traum in Erfüllung !!!
..und auch Katatonia eine Woche vorher.
Ansonsten steht an:
08 Dezember, Toxicator in Mannheim
22 Februar , Paul Kalkbrenner Festhalle
05 Juni, Depeche Mode Waldstadion
Also, auf geht's. Ich lass mich dann auch an dem Abend gerne von dem ein oder anderen (auch von beiden) zu einem Bier einladen. Ich bin en nette Typ und wasche mich auch selber ab
und zu mal unter den Armen. Aber des hat ja mit dem Konzert an sich nix zu tun. Auf jeden Fall wollte ich alle, die sich mal für kleines Geld Musik nah am Original anhören wollen, noch mal daran erinnern, das sich des wirklich lohnt.
apropos; taugen stahlzeit etwas?
ich habe mir heute erstmals seit Jahren konzertickets geholt. IRON MAIDEN
Du wirst die Maiden Tickets sicher nicht bereuen.
War mein bestes Konzert der letzten 10 Jahre.
Ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=afuavvKaxd8