>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Jugger schrieb:
März:

23.03.: Testament + Dew-Scented (Live Music Hall)
27.03.: Ill Nino + Ektomorf (Turock)  

30.03.: Kvelertak (Riff)
[/quote]

Wie is denn die aktuelle Besetzung vonTestament
Alex Skolnick is wieder dabei, oder?!
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Wie is denn die aktuelle Besetzung vonTestament
Alex Skolnick is wieder dabei, oder?!


Öhhh... bin ich ehrlich gesagt überfragt. Mein letzter Stand ist, dass er noch dabei ist. Vor Jahren war er ja mal raus, aber kehrte dann doch so 2005 oder 2006 wieder zurück. Dass er seitdem mal (wieder) weg sein sollte, wüsste ich nicht.
#
Zur Erinnerung für alle Metal Freaks:

Diesen Freitag startet in Hanau die CD Release Party von Sapiency (purer Heavy Metal aus Frankfurt, www.facebook.com/Sapiency).... und Gerre legt zum gepflegten Abschluss auf. Geldbeutel wird dabei praktisch nicht belastet, da umsonst.

http://kukste.de/2013/03/15/heavy-metal-release-party/
#
1000000 fachen Dank Charles_de_Goal
für deine Info heute bezüglich des ultimativen Gig in der Batschkapp  

Interessiert bestimmt auch andere alte Säcke was für ein geiles Konzert am Samstag 23.03.2013 in der Kapp ist.( Ist übrigens ein Buli freies Wochenende!)

STRASSENJUNGS & ZELTINGER BAND
für 17.60€

Karten wurden sofort bestellt. Alter Schwede, was freue ich mich darauf

http://batschkapp.tickets.de/de/events/3353-STRASSENJUNGS_&_ZELTINGER_BAND
#
emmkay schrieb:
DTH Rhein-Derby

29.06.13 - Das Bergfest - Köln, RE-Stadion

12.10.13 - Das Tourfinale - Düsseldorf, Esprit-Arena


Well done!

Wegen Arztbesuchs kam ich erst 15 nach 9 an und Innenraum düsseldorf sowie die Kombitickets vergriffen :-/ Suche also noch.
#
Scaramanga schrieb:
emmkay schrieb:
DTH Rhein-Derby

29.06.13 - Das Bergfest - Köln, RE-Stadion

12.10.13 - Das Tourfinale - Düsseldorf, Esprit-Arena


Well done!

Wegen Arztbesuchs kam ich erst 15 nach 9 an und Innenraum düsseldorf sowie die Kombitickets vergriffen :-/ Suche also noch.


Joa, wir ham uns kurz vor 9 schon eingeloggt und direkt um 9 bestellt. Düsseldorf war Mittags um 12 ja wohl schon komplett dicht
#
Finsterling schrieb:
1000000 fachen Dank Charles_de_Goal
für deine Info heute bezüglich des ultimativen Gig in der Batschkapp  

STRASSENJUNGS & ZELTINGER BAND
für 17.60€

Bitte bitte, gern geschehen!
Dass ich nicht hin kann, fuchst mich am meisten!
#
emmkay schrieb:
Scaramanga schrieb:
emmkay schrieb:
DTH Rhein-Derby

29.06.13 - Das Bergfest - Köln, RE-Stadion

12.10.13 - Das Tourfinale - Düsseldorf, Esprit-Arena


Well done!

Wegen Arztbesuchs kam ich erst 15 nach 9 an und Innenraum düsseldorf sowie die Kombitickets vergriffen :-/ Suche also noch.


Joa, wir ham uns kurz vor 9 schon eingeloggt und direkt um 9 bestellt. Düsseldorf war Mittags um 12 ja wohl schon komplett dicht


Nu aber, bin am 11.3. dort und schau mir mal an, ob ich am 12. nicht doch noch rein komme  
#
Charles_de_Goal schrieb:
Finsterling schrieb:
1000000 fachen Dank Charles_de_Goal
für deine Info heute bezüglich des ultimativen Gig in der Batschkapp  

STRASSENJUNGS & ZELTINGER BAND
für 17.60€

Bitte bitte, gern geschehen!
Dass ich nicht hin kann, fuchst mich am meisten!





War ein geiles Konzert!

Zeltinger hat für mich persönlich geiler gerockt .Die Strassenjungs
waren aber auch richtig gut.



Alter Falter, ich war gerade mal wieder für vier Stunden 20 Jahre jünger.

Einfach ein "Asi mit Niwoh"
http://www.youtube.com/watch?v=s0VTfB7nAH4


Der Jürgen Zeltinger hat mit ca.180kg lebendgewicht, Headbanging abstützend auf einem Barhocker gemacht.

Hat ausgesehen wie Headbanging mit einem Rollator.  

Es war ein rundum gelungener Abend !
#
Ist jemand von Euch auf dem Open-Flair dieses Jahr?
#
Scaramanga schrieb:
Ist jemand von Euch auf dem Open-Flair dieses Jahr?


Gefühlte 98% Übereinstimmung mit den Bands vom Taubertal Festival, da am gleichen Wochenende Auf Biffy Clyro kannste Dich freuen. Letztens in Wiesbaden gesehen...genial!
#
francisco_copado schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ist jemand von Euch auf dem Open-Flair dieses Jahr?


Gefühlte 98% Übereinstimmung mit den Bands vom Taubertal Festival, da am gleichen Wochenende Auf Biffy Clyro kannste Dich freuen. Letztens in Wiesbaden gesehen...genial!


Ich fand die ziemlich langweilig live. Ist allerdings schon ein Weilchen her, auf'm Rheinkultur meine ich. Falls Du es noch nicht auf der Liste hattest, schau Dir ...Trail of Dead an. Die sind ganz lustig live, vor allem, wenn ihnen was nicht passt. Dann hauen sie nämlich alles in Stücke   .
#
Danke für den Tipp. Trail of Dead sind auch beim Taubertal Festival...die werde ich mir sicherlich anschauen. Von mir aus dürfen sie die ganze Bühne auseinander nehmen  

Zu Biffy Clyro: Live in Dortmund - mir gefällt's
#
francisco_copado schrieb:
Danke für den Tipp. Trail of Dead sind auch beim Taubertal Festival...die werde ich mir sicherlich anschauen. Von mir aus dürfen sie die ganze Bühne auseinander nehmen  

Zu Biffy Clyro: Live in Dortmund - mir gefällt's


Hehe ja, also ich habe sie drei oder viermal gesehen, und zweimal wurden sie ein wenig ... äh.. naja. Das eine mal hat irgendwas mit dem Soundcheck nicht geklappt, sie mussten 30min später anfangen und daraufhin hat der Drummer am Ende des Konzerts erstmal stilecht jedes einzelne Fell zertrümmert. Das war dann der Start für eine halbe Stunde Bühne zerlegen  . Ist aber nun auch schon länger her, vlt. sind die ja altersmilde geworden. Hoffentlich spielen sie noch mit 2 Drummern live - brachial!

Die Mucke von Biffy Clyro find ich wohl auch gar nicht so schlecht. Mein Live-Erlebnis war halt Nachmittags auf einem Festival, nicht gerade Idealbedingungen, da ging nicht so viel. Das ist nun aber auch schon 8 Jahre her, wie die Zeit vergeht...

@Taubertal-line-up: Das Pennywise immer noch spielen...Naja, es gibt wohl immer einen Markt für politisch aufmüpfige Skater-Teenager  .
#
3.5. The Raymen (Frankfurt, Dreikönigskeller)
#
Nachher die Rival Sons im Zoom.
#
francisco_copado schrieb:
Auf Biffy Clyro kannste Dich freuen. Letztens in Wiesbaden gesehen...genial!


Die sind echt nur zu empfehlen, besonders die letzten beiden Alben, sehr ausgereift.


Als nächstes steht im April Stratovarius und Amaranthe an, im Mai Meat Loaf und im Juli das Rock Harz Festival (DragonForce!).
#
GEIL! Was freu ich mich!

Alter Bridge
05. November
Schlachthof Wiesbaden

#
Snuffle82 schrieb:
GEIL! Was freu ich mich!

Alter Bridge
05. November
Schlachthof Wiesbaden

 


Klingt gut. Ist aber noch gaaaaaanz lange hin...
#
02. April: Mumford & Sons (Velodrom)


Teilen