Hatte mich nach 2011 auch wieder auf guten Sound gefreut. Aber die Stimmung war so geil, dass ich zwischendurch dachte, die Kuppel hebt ab. Sehe sie nochmal in Oberhausen, 2 Wochen später kommt West Ham nach Mainz. Up the Irons!
attilaskralle schrieb: Einträchtliche Rock n Rollige Grüsse liebe Forumsgemeinde...
inspiriert durch diverse andere threads ala: "geile punksongs" oder "welches festival" ect, hier mal ein ähnlicher thread
da die eintracht fan-schar über ganz deutschland verteilt ist und in der 2. liga unsere geliebte eintracht doch das ein oder andere mal sonntags antritt, sollte der samstag doch für andere aktivitäten genutzt werden können.
deutschlan ist gross, das konzertangebot am we auch. mir gehts jetzt darum, das man sich durch besuch dieses threads evt zu dem ein oder anderen konzibesuch animieren lassen kann hier kann natürlich alles rein von pop, trash,indie-rock, punk, metall, techno, goa bis oi und klassik. und was euch sonst noch so einfällt gerne auch reviews von vergangenen konzerten......
Yep, habe bis jetzt nur großartige Auftritte gesehen
Jep.
Hm, das muss ich mir noch überlegen. Ist ja noch ein wenig Zeit...
Hammergeil, wie in alten Zeiten.
Jetzt noch die alten Herren von Sabbath im November in Dortmund, mal sehen, ob sie es noch bringen, das neue Album "13" ist auf jeden Fall genial !!!
nied2001
Jein, Konzert und Setlist waren der Hammer.
Leider war der Sound wieder typisch Festhalle und das vorherige Maiden-Konzert wohl nur ein Ausrutscher mit nahezu perfektem Sound.
Schade.
Up the Irons!
Laut unserer Tageszeitung von der deutschen Band UFO
Was solls, hat sie halt mit U.D.O. verwechselt
Oder vielleicht weil M.Schenker mal bei UFO geschrammelt hat. Trotzdem...
The Gaslight Anthem im August in Würzburg in der Posthalle
Und eventuell: 09.07. - Black Rebel Motorcycle Club in der Batschkapp
The Mahones - Nachtleben
Oh nein, leider keine Zeit.
Schade
26.09.2013 Finntroll (Aschaffenburg, Colos-Saal)
01.10.2013 Callejon (Aschaffenburg, Colos-Saal)
19.10.2013 Tanzwut (Aschaffenburg, Colos-Saal)
06.11.2013 Airbourne (Wiesbaden, Schlachthof)
20.11.2013 Amon Amarth (Wiesbaden, Schlachthof)
29.11.2013 Demented Are Go (Weinheim, Cafe Central)
- The Schogettes (Soul)
- Rocky (Glam, Rock´n´Roll)
- Fellaws Kingdom (Ska)
- The Berlusconis (Punkrock)
- Gorgo & The Barbarellas (Vocal)
07.07. 7 Seconds (Ffm, Zoom) FÄLLT AUS!
24.08. Jello Biafra & The Guantanamo Schoo Of Medicine (Ffm, Batschkapp)
So langsam reicht's aber für den November...... Zwischendurch ja auch noch Bundesliga und Euro League....
"Wrecking Ball Tour" - Bruce Springsteen