>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Oirobaboggal schrieb:

24.1. Boxhamsters (Wiesbaden: Schlachthof)

Wäre zu überlegen, die Boxies habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr live gesehen.

15.02. Supersuckers (Frankfurt: Nachtleben)
17.03. New Model Army (Frankfurt: Batschkapp)
#
... und am 6.02. The Generators samt den Stage Bottles in der Räucherkammer des Schlachthofs!

In den nächsten Wochen könnte man sich dort eigentlich einmieten!  
#
Oirobaboggal schrieb:
... und am 6.02. The Generators samt den Stage Bottles in der Räucherkammer des Schlachthofs!

In den nächsten Wochen könnte man sich dort eigentlich einmieten!    


In der Tat, da kommt demnächst wieder einiges auf uns zu!
Muss mich übrigens korrigieren, Supersuckers spielen am 15.02. nicht im Nachtleben, sondern im Zoom!
#
Am 19.02. Adam Ant in der Batschkapp!

Mist, da bin ich in Porto ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
Am 19.02. Adam Ant in der Batschkapp!

Mist, da bin ich in Porto ...    


Bleib doch daheim!
#
Snuffle82 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Am 19.02. Adam Ant in der Batschkapp!

Mist, da bin ich in Porto ...    


Bleib doch daheim!  


Nix da!

Schließlich muss ich mit Dir nen Portwein trinken!  
#
28.12.14 Broilers - Jahrhunderthalle FFM

Ob ich se mir auch noch beim Hessentag in Bensheim anschauen werde, schau ich dann mal
#
emmkay schrieb:
28.12.14 Broilers - Jahrhunderthalle FFM

Ob ich se mir auch noch beim Hessentag in Bensheim anschauen werde, schau ich dann mal


Konzert in Offenbach am Samstag war gut. Die Band war gut drauf, ordentliche Songauswahl (ca. 30 Stück, querbeet durch alle Alben) und die Stimmung war auch ok. Lediglich die Vorband fand ich nicht so prickelnd.
#
Ach ja...keine Euro League - also doch zu den Babyshambles am 13. im Schlachthof  
#
francisco_copado schrieb:
emmkay schrieb:
28.12.14 Broilers - Jahrhunderthalle FFM

Ob ich se mir auch noch beim Hessentag in Bensheim anschauen werde, schau ich dann mal


Konzert in Offenbach am Samstag war gut. Die Band war gut drauf, ordentliche Songauswahl (ca. 30 Stück, querbeet durch alle Alben) und die Stimmung war auch ok. Lediglich die Vorband fand ich nicht so prickelnd.


Ja, OF war richtig gut. Auf ner "Noir-Tour" hätte ich vielleicht noch 1-2 Lieder mehr vom neuen Album erwartet. Aber gut, das soll das Gesamterlebnis jetzt nicht schmälern.

4 Promille fand ich auch arg lahm.....hoffe da kommt im Dezember war besseres.

Absolutes Minus des Abends war nach dem Konzert das dumme Oxxenbacher A.R.S.C.H.loch, welches meinte, Wasser aus dem Fenster auf Konzertbesucher kippen zu müssen.
#
emmkay schrieb:
Ja, OF war richtig gut. Auf ner "Noir-Tour" hätte ich vielleicht noch 1-2 Lieder mehr vom neuen Album erwartet. Aber gut, das soll das Gesamterlebnis jetzt nicht schmälern.


Wir hatten auf dem Rückweg noch kurz überlegt, welche Songs vom neuen Album gespielt wurden.

- Ist da jemand?
- Zurück in schwarz
- Ich brenn'
- Wo bist du?
- Die Hoffnung stirbt nie
- Grau, grau, grau

Ich glaube, das war's. Oder etwas vergessen? Man merkte aber auch, dass ein großer Teil des Publikums das Album (noch) nicht kannte. Zumindest war es bei den neuen Songs sehr viel ruhiger.
#
francisco_copado schrieb:
Wir hatten auf dem Rückweg noch kurz überlegt, welche Songs vom neuen Album gespielt wurden.


Setlist müsste auf der kompletten Tour ziemlich identisch gewesen sein, daher sollte euch das hier weiterhelfen

- http://www.setlist.fm/setlist/broilers/2014/hirsch-nuremberg-germany-1bc2bd48.html
#
"Die Hoffnung stirbt nie" und "Ich brenn" hatte ich grad nicht auf'm Plan. Wahrscheinlich war ich da grad Bier holen oder wegtragen......
#
Nächste Konzerte:

- 11.03.: Thees Uhlmann, Batschkapp (kann mir also doch bald die neue Batschkapp anschauen   )
- 13.03.: Babyshambles, Schlachthof Wiesbaden
- 31.03.: Franz Ferdinand, Schlachthof Wiesbaden
- 16.04.: Blood Red Shoes, Batschkapp
- 10.05.: I Heart Sharks, Nachtleben Frankfurt

Freude!
#
Nächstes Konzert:
13.03. Saltatio Mortis, Batschkapp Frankfurt
19.06 Metalfest in der Lorely
#
francisco_copado schrieb:
Nächste Konzerte:

- 11.03.: Thees Uhlmann, Batschkapp (kann mir also doch bald die neue Batschkapp anschauen   )


Der alte Pauli Ultra   . Interview im 11 Freunde gesehen, wo er die Geschichte von dem HSV Hool erzählt hat? Stichwort: "Ich habe nichts zu vererben, außer einem exzellenten Ruf in schlechten Kreisen"? Der Satz ist bei mir echt hängen geblieben.

Die neue Kapp guck ich mir im April an, wenn Halestorm kommen.
#
francisco_copado schrieb:
Nächste Konzerte:

- 11.03.: Thees Uhlmann, Batschkapp (kann mir also doch bald die neue Batschkapp anschauen   )


Ich freue mich auch auf die neue Batschkapp .

Bin einen Tag vor dir da.


10.03.2014

Dead by April

https://www.youtube.com/watch?v=eVGu3cFGZkM
#
Bei mir stehen Konzerte erst wieder ab April an:

Laibach,  am 04.04.2014 im Mousonturm, FFM

Diary of Dreams + In Strict Confidence am 08.04.2014 in der Batschkapp,FFM

Eläkeläiset am 10.04.2014 im Bett, FFM

Heimataerde am 03.05.2014, Alte Seilerei, Mannheim
(biete Mfg nach MA und zurück direkt nach dem letzten Heimspiel gegen Vizebusen an)
#
Zicolov schrieb:
francisco_copado schrieb:
Nächste Konzerte:

- 11.03.: Thees Uhlmann, Batschkapp (kann mir also doch bald die neue Batschkapp anschauen   )


Der alte Pauli Ultra   . Interview im 11 Freunde gesehen, wo er die Geschichte von dem HSV Hool erzählt hat? Stichwort: "Ich habe nichts zu vererben, außer einem exzellenten Ruf in schlechten Kreisen"? Der Satz ist bei mir echt hängen geblieben.

Die neue Kapp guck ich mir im April an, wenn Halestorm kommen.




Bei Halestorm bin ich auch am Start


Habe für mich auch noch ein weiteres günstiges Highlight entdeckt.

Sollte ich meine bestellten Karten gegen Schalke nicht bekommen werde ich an meinem Geburtstag in Oberursel aufschlagen.


Taunus Metal Festival 2014
http://www.metal4all.de/Festivals/Taunus-Metal-Festival-2014

20€ für ein Festival ist ne Bombe.

Als ich u.a.den Namen "Jutta Weinhold Band" gelesen habe ratterte mein Hirn.


Alter Falter sie iss es!
68 Jahre und immer noch abgedreht!

Die ehemalige Sängerin von Zed Yago

https://www.youtube.com/watch?v=t4tx7iPyplI


Und es gibt noch ein paar weitere geile Bands
#
   

Die Sängerin von Zed Yago ist noch aktiv und on Tour ?

Sachen gibts, das ist ja nicht nur eine gefühlte Ewigkeit her....


Teilen