>

Gute Nachrichten aus Karlsruhe

#
Vael schrieb:

Ich weiß nicht.. Masern sind schon nicht soooo ungefährlich. Was spricht dagegen? Desweiteren, hätten die sich genau so gegen Polio gewehrt?


Das sind Querdeppen.

Ein Klagender ist der Verein "Ärzte für individuelle Impfentscheidung".
Die sind im QD Umfeld unterwegs und verbreiten Falschinformationen zum Thema Corona Impfung und Corona selbst.

Der Vorstand besteht zu guten Teilen aus Anthroposophen.

Hier mal ein Artikel:

Obskurer Ärzteverein verbreitet in TV und Seminaren gefährliche Anti-Impf-Thesen

https://www.focus.de/politik/deutschland/mit-gefaehrlichen-thesen-poltert-obskurer-aerzteverein-in-tv-und-seminaren-gegen-impfung_id_29247705.html
#
Wedge schrieb:

Das sind Querdeppen.


So ist es.
Es gibt einen Podcast, der sehr schön aufzeigt, wie es bei einer wachsenden Impflücke wieder zu vielen schlimmen Fällen kommt.
Gleichzeitig wird die krasse Desinformationbasis aufgedeckt, die überhaupt erst die Ängste vor der Masernimpfung schürrt.
Im Prinzip ist das die Mutter aller Impfängste.

Hörtipp


Teilen