ich bin nur ein bischen sauer  denn meine entscheidung nach 22 jahren meine DK im block 38 nicht zu verlÀngern und 200km heimfahrt auf der Autobahn nach einem verlorenen heimspiel mit wut im bauch war richtig werde im herzen immer ein Adler sein allerdings sind niederlagen im fernsehen nur halb so schlimm
Ich bin sauer, dass noch kein User den Kopf von Skibbe gefordert hat. Und auch ĂŒber den Vorstand sollte man nachdenken, nachdem der Abstieg jetzt schon nicht mehr abzuwenden ist!
Christoph44 schrieb: Ein bischen Àrgerlich ist das schon ab der 60 zigsten Minute total Eingebrochen Caio noch mit nem geilen Freistoà aber unsere Abwehr bei ecken Chris wir brauchen dich.
Das war in ca. 80 min. aber auch die einzigste Tat von Caio, der ist sowas von schwach (Zweikampf und LĂ€uferisch) das es einfach nicht fĂŒr die 1. Liga reicht!
bembelpower schrieb: Das war in ca. 80 min. aber auch die einzigste Tat von Caio, der ist sowas von schwach (Zweikampf und LĂ€uferisch) das es einfach nicht fĂŒr die 1. Liga reicht!
Ich bin Sauer weil ich jetzt 2 Wochen jedes mal wenn ich an die Eintracht denk ( und ich denke sehr oft an die Eintracht) diese scheiss Niederlage im Kopf hab!!!
Ich bin sauer, weil wir uns defakto nicht verstĂ€rkt haben. Tzavellas ist einfach zu langsam und gehört mit Recht auf die Bank. Gekas hat seinen Zenit schon lange hinter sich, Mehdi Reloaded sage ich hierzu. Ich bin auch sauer wenn ich sehe was Mainz,und andere mit Spielerverpflichtungen erreichen und wir absolut nix. Mit viel mehr Geld weniger Erfolg. Ich bin auch sauer wenn ich das Interview und die statements unseres ErsatzkapitĂ€ns Ochs höre. Der hat wohl noch nicht auf die Tabelle geguckt. Sollte er mal spĂ€testens nach der nĂ€chsten Niederlage. Ich bin sauer dass wir die schlechtesten TorhĂŒ+ter der Liga haben und wir ohne Not einen Proell einfach weggeschickt haben. Ich bin sauer wenn ich sehe was die Zeitungen aus unseren sogenannten Stars fĂŒr Helden machen. Da wird ein Jungstar Herr Jung hofiert als schneller Verteidiger. Sorry aber wenn man ihn gegen Elias, Petroika oder letzte Woche sehr nahe und live im Zweikapmf gegen Ya Konan in Hannover gesehen hat dann glaube ich nicht dass er wirklich schnell und gut ist.
Ich bin sauer dass ein Amanatidis immer noch so viel Einfluss hat dass er sich offensichtlich selbst aufstellen kann. Sorry aber wirklich spritzig sieht das nicht mehr aus. Einfach immer einen Tick zu langsam. Obs je mal wieder so wird wie frĂŒher?
Ich bin sauer ĂŒber die Leistung von Caio. Ich dachte der hat sich verbessert. Hat er aber nicht. Ich bin sauer dass wir finanziell uns strapziert haben fĂŒr einen Platz zwischen 15-höchstens 12. Das hĂ€tte man einfacher haben können wenn man in Transfers einfach geschickter wĂ€re. Sind wir aber immer noch nicht.
Ich bin einfach sauer, dass man sich auf eine gute Saison gefreut hat und jetzt inzwischen 180 Minuten gesehen was Sache ist. Die Eintracht wird gegen den Abstieg spielen, weils hinten und vorne nicht stimmt.
bembelpower schrieb: Das war in ca. 80 min. aber auch die einzigste Tat von Caio, der ist sowas von schwach (Zweikampf und LĂ€uferisch) das es einfach nicht fĂŒr die 1. Liga reicht!
Ganz meiner Meinung - Caio war im Grunde ein Totalausfall.
RonshausenAdler schrieb: ich bin nur ein bischen sauer  denn meine entscheidung nach 22 jahren meine DK im block 38 nicht zu verlĂ€ngern und 200km heimfahrt auf der Autobahn nach einem verlorenen heimspiel mit wut im bauch war richtig werde im herzen immer ein Adler sein allerdings sind niederlagen im fernsehen nur halb so schlimm Â
Dabei sindÂŽs bis Ronshausen doch nur 165 km. Â ,-)
Ich bin sauer, weil ich bei der Mannschaft schon seit Jahren kein Herz und keine Leidenschaft sehe (auĂer evtl. beim 2:1 gegen die Bayern). Dass Mainz, Lautern und Pauli uns vormachen, wie man mit Einsatz, Kampf und Willen die GroĂen an die Wand spielt, z.B. in WOB ein 0:3 in ein 4:3 umwandelt! HĂ€tte unsere Luschentruppe im Leben nicht geschafft! Ich bin sauer, dass unsere Verantwortlichen Kohle fĂŒr Spieler raushauen, die man scheinbar einfach nicht motivieren kann. Ich bin sauer, weil ich keinen Spieler Gras fressen sehe, weil man scheinbar denkt, man könne alles spielerisch lösen udn habe sowas nict nötig! Und ich bin sauer, dass man Hannover völlig unnötig aufgebaut hat und die jetzt prompt auf Schalke gewinnen!
Ich bin sauer wegen dem zweiten Eckballgegentreffer. Eigentlich hĂ€tte der Platz nicht bespielt werden dĂŒrfen, denn nach den Regeln dĂŒrfen keine BĂ€ume auf dem Spielfeld wachsen und ich hab mindestens 4 davon in Rot-Scharzen Shirts gesehen.
Mchal schrieb: Ich bin sauer, weil wir uns defakto nicht verstĂ€rkt haben. Tzavellas ist einfach zu langsam und gehört mit Recht auf die Bank. Gekas hat seinen Zenit schon lange hinter sich, Mehdi Reloaded sage ich hierzu. Ich bin auch sauer wenn ich sehe was Mainz,und andere mit Spielerverpflichtungen erreichen und wir absolut nix. Mit viel mehr Geld weniger Erfolg. Ich bin auch sauer wenn ich das Interview und die statements unseres ErsatzkapitĂ€ns Ochs höre. Der hat wohl noch nicht auf die Tabelle geguckt. Sollte er mal spĂ€testens nach der nĂ€chsten Niederlage. Ich bin sauer dass wir die schlechtesten TorhĂŒ+ter der Liga haben und wir ohne Not einen Proell einfach weggeschickt haben. Ich bin sauer wenn ich sehe was die Zeitungen aus unseren sogenannten Stars fĂŒr Helden machen. Da wird ein Jungstar Herr Jung hofiert als schneller Verteidiger. Sorry aber wenn man ihn gegen Elias, Petroika oder letzte Woche sehr nahe und live im Zweikapmf gegen Ya Konan in Hannover gesehen hat dann glaube ich nicht dass er wirklich schnell und gut ist.
Ich bin sauer dass ein Amanatidis immer noch so viel Einfluss hat dass er sich offensichtlich selbst aufstellen kann. Sorry aber wirklich spritzig sieht das nicht mehr aus. Einfach immer einen Tick zu langsam. Obs je mal wieder so wird wie frĂŒher?
Ich bin sauer ĂŒber die Leistung von Caio. Ich dachte der hat sich verbessert. Hat er aber nicht. Ich bin sauer dass wir finanziell uns strapziert haben fĂŒr einen Platz zwischen 15-höchstens 12. Das hĂ€tte man einfacher haben können wenn man in Transfers einfach geschickter wĂ€re. Sind wir aber immer noch nicht.
Ich bin einfach sauer, dass man sich auf eine gute Saison gefreut hat und jetzt inzwischen 180 Minuten gesehen was Sache ist. Die Eintracht wird gegen den Abstieg spielen, weils hinten und vorne nicht stimmt.
RonshausenAdler schrieb: ich bin nur ein bischen sauer  denn meine entscheidung nach 22 jahren meine DK im block 38 nicht zu verlĂ€ngern und 200km heimfahrt auf der Autobahn nach einem verlorenen heimspiel mit wut im bauch war richtig werde im herzen immer ein Adler sein allerdings sind niederlagen im fernsehen nur halb so schlimm Â
178 bis ins stadion  aber wir sind zu dritt gefahren und bis ich alle aufgesamelt hatte waren es 200km und  rund 500 meter Â
Mchal schrieb: Ich bin sauer, weil wir uns defakto nicht verstĂ€rkt haben. Tzavellas ist einfach zu langsam und gehört mit Recht auf die Bank. Gekas hat seinen Zenit schon lange hinter sich, Mehdi Reloaded sage ich hierzu. Ich bin auch sauer wenn ich sehe was Mainz,und andere mit Spielerverpflichtungen erreichen und wir absolut nix. Mit viel mehr Geld weniger Erfolg. Ich bin auch sauer wenn ich das Interview und die statements unseres ErsatzkapitĂ€ns Ochs höre. Der hat wohl noch nicht auf die Tabelle geguckt. Sollte er mal spĂ€testens nach der nĂ€chsten Niederlage. Ich bin sauer dass wir die schlechtesten TorhĂŒ+ter der Liga haben und wir ohne Not einen Proell einfach weggeschickt haben. Ich bin sauer wenn ich sehe was die Zeitungen aus unseren sogenannten Stars fĂŒr Helden machen. Da wird ein Jungstar Herr Jung hofiert als schneller Verteidiger. Sorry aber wenn man ihn gegen Elias, Petroika oder letzte Woche sehr nahe und live im Zweikapmf gegen Ya Konan in Hannover gesehen hat dann glaube ich nicht dass er wirklich schnell und gut ist.
Meine Fresse...man kann es auch ĂŒbertreiben...nachm zweiten Spieltag eine Mannschaft so nieder machen, die vor einigen Tage von allen noch hochgelobt wurde...
Ja is klar...einfach jetzt drauf zu hauen und so...alles scheiĂe...is klar...oh man ich find das derbe arm...mir fehlen die Worte. Leute kommt runter und wartet einfach ma ab. Oder meint ihr etwa, das Hoffenheim Meister wird? Und Lautern und Mainz um die Champions League spielt? Und Hannover und Pauli gar um die Euro League?
Oh man ey...rĂŒbe anschalten, klar kommen und keine Panik schieben...Forza SGE am Mi in KS
Ich bin Sauer weil es einigen unserer Spieler anscheinend wichtiger ist immer nur blablablubb in die Kameras zu reden, anstatt auf dem Platz mal ne gute Leistung zu zeigen.
Typisch Frankfurt, hĂ€tten wir in Hanoi und heute gewonnen, egal wie, wĂŒrden alle Championsleaugue brĂŒllen. Leider war das nciht der Fall, somit ist der Abstieg nach Ansicht der "Experten wohl kaum noch zu vermeiden!
Helden wie Ama und Ochs, Talente wie Jung und FĂ€hrmann und HoffnungstrĂ€ger wie Gekas und Tsevallas sind plötzlich alles Luschen und gehören auf die TribĂŒne oder in die U23.
Ich bin auch sauer, weil heute und in Hannover mit etwas GlĂŒck und Wille mehr zu holen gewesen wĂ€re, aber bei 96 hatten wir etwas Pech und heute hat der HSV ne gute 2. Halbzeit hingelegt, das darf man auch nicht vergessen.
Also Leute, nicht gleich alles komplett verteufeln, das wird schon wiedr!^^
Mach mich nicht sauer!
Tzavellas ist einfach zu langsam und gehört mit Recht auf die Bank. Gekas hat seinen Zenit schon lange hinter sich, Mehdi Reloaded sage ich hierzu.
Ich bin auch sauer wenn ich sehe was Mainz,und andere mit Spielerverpflichtungen erreichen und wir absolut nix. Mit viel mehr Geld weniger Erfolg.
Ich bin auch sauer wenn ich das Interview und die statements unseres ErsatzkapitÀns Ochs höre. Der hat wohl noch nicht auf die Tabelle geguckt. Sollte er mal spÀtestens nach der nÀchsten Niederlage.
Ich bin sauer dass wir die schlechtesten TorhĂŒ+ter der Liga haben und wir ohne Not einen Proell einfach weggeschickt haben.
Ich bin sauer wenn ich sehe was die Zeitungen aus unseren sogenannten Stars fĂŒr Helden machen. Da wird ein Jungstar Herr Jung hofiert als schneller Verteidiger. Sorry aber wenn man ihn gegen Elias, Petroika oder letzte Woche sehr nahe und live im Zweikapmf gegen Ya Konan in Hannover gesehen hat dann glaube ich nicht dass er wirklich schnell und gut ist.
Ich bin sauer ĂŒber die Leistung von Caio. Ich dachte der hat sich verbessert. Hat er aber nicht.
Ich bin sauer dass wir finanziell uns strapziert haben fĂŒr einen Platz zwischen 15-höchstens 12. Das hĂ€tte man einfacher haben können wenn man in Transfers einfach geschickter wĂ€re. Sind wir aber immer noch nicht.
Ganz meiner Meinung - Caio war im Grunde ein Totalausfall.
Ich bin ĂŒbrigens nicht sauer, sonder stinksauer!
50 Punkte? Gut besetzte Offensive??
Dass Mainz, Lautern und Pauli uns vormachen, wie man mit Einsatz, Kampf und Willen die GroĂen an die Wand spielt, z.B. in WOB ein 0:3 in ein 4:3 umwandelt! HĂ€tte unsere Luschentruppe im Leben nicht geschafft!
Ich bin sauer, dass unsere Verantwortlichen Kohle fĂŒr Spieler raushauen, die man scheinbar einfach nicht motivieren kann.
Ich bin sauer, weil ich keinen Spieler Gras fressen sehe, weil man scheinbar denkt, man könne alles spielerisch lösen udn habe sowas nict nötig!
Und ich bin sauer, dass man Hannover völlig unnötig aufgebaut hat und die jetzt prompt auf Schalke gewinnen!
Warum nur??
Auf der VI haben wir nur einen Spieler der das spielen kann. Chris Meier Jung (oder der schwache Clark) sind auf anderen Positionen besser aufgehoben.
Eigentlich hĂ€tte der Platz nicht bespielt werden dĂŒrfen, denn nach den Regeln dĂŒrfen keine BĂ€ume auf dem Spielfeld wachsen und ich hab mindestens 4 davon in Rot-Scharzen Shirts gesehen.
Danke, genau deshalb bin auch ich sauer!
Muschi Piet
178 bis ins stadion  aber wir sind zu dritt gefahren und bis ich alle aufgesamelt hatte waren es 200km und  rund 500 meter Â
Meine Fresse...man kann es auch ĂŒbertreiben...nachm zweiten Spieltag eine Mannschaft so nieder machen, die vor einigen Tage von allen noch hochgelobt wurde...
Ja is klar...einfach jetzt drauf zu hauen und so...alles scheiĂe...is klar...oh man ich find das derbe arm...mir fehlen die Worte. Leute kommt runter und wartet einfach ma ab. Oder meint ihr etwa, das Hoffenheim Meister wird? Und Lautern und Mainz um die Champions League spielt? Und Hannover und Pauli gar um die Euro League?
Oh man ey...rĂŒbe anschalten, klar kommen und keine Panik schieben...Forza SGE am Mi in KS
Typisch Frankfurt, hĂ€tten wir in Hanoi und heute gewonnen, egal wie, wĂŒrden alle Championsleaugue brĂŒllen.
Leider war das nciht der Fall, somit ist der Abstieg nach Ansicht der "Experten wohl kaum noch zu vermeiden!
Helden wie Ama und Ochs, Talente wie Jung und FĂ€hrmann und HoffnungstrĂ€ger wie Gekas und Tsevallas sind plötzlich alles Luschen und gehören auf die TribĂŒne oder in die U23.
Ich bin auch sauer, weil heute und in Hannover mit etwas GlĂŒck und Wille mehr zu holen gewesen wĂ€re, aber bei 96 hatten wir etwas Pech und heute hat der HSV ne gute 2. Halbzeit hingelegt, das darf man auch nicht vergessen.
Also Leute, nicht gleich alles komplett verteufeln, das wird schon wiedr!^^