>

Ich bin Sauer Thread !!

#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Konnte selten ein Pfeifkonzert so gut nachvollziehen, wie das heute!

Nicht das Verlieren, nicht das Verlieren gegen einen schwachen Gegner, nicht dass Verlieren an einem schlechten Tag, wo man nichts zusammenläuft...einfach diese erbärmliche Art und Weise zu verlieren und sich zu präsentieren macht mich absolut sauer!

Jeden einzelnen Pfiff haben sie sich heute verdient. Und das war auch das einzige, was sie sich heute erkämpft haben.

 


das hätte ich nicht treffender sagen können....
#
die Saison kann man bereits jetzt in die Tonne kicken - bestenfalls gibt es einen Nichtabstiegsplatz.
Der Herr Skibbe sollte sich vielleicht mal ab und an anschauen, wie offensiv sich andere Mannschaften bei Heimspielen aufstellen. Bei der Eintracht war erst nach dem Gegentor in der letzten Minute Zug nach VORNE zu spüren - reichlich früh bei einem Heimspiel, bei dem jeder gegen einen solchen Gegner 3 Punkte einkalkuliert  
Danke Skibbe - und man hat das Gefühl, Fukel wirkt weiter bei den Aufstellungen mit  
#
ich bin Sauer,naja eigentlich nicht, ich bin entäuscht das man von 50 % Zweitligaspielern einfach nicht mehr erwarten kann und dass das Sportzentrum für Talente immer noch nicht steht und das man nicht unseren Talenten die Chance gibt sich wenigstens in so einem Spiel sich ab Halbzeit 2 zu beweisen!!
#
Ich bin auch verdammt sauer auf dieses beh****** Spiel gestern, aber ein muss man hier mal klarstellen.
Wo habt ihr gestern denn ein Abseitstor gesehen?
Guckt euch mal die Wiederholung bei youtube oder so an, da sieht man ganz klar das ironmaik mit dem Kopf als letzter dran war, deshlab kein Abseits!
#
nordend_rulez schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Konnte selten ein Pfeifkonzert so gut nachvollziehen, wie das heute!

Nicht das Verlieren, nicht das Verlieren gegen einen schwachen Gegner, nicht dass Verlieren an einem schlechten Tag, wo man nichts zusammenläuft...einfach diese erbärmliche Art und Weise zu verlieren und sich zu präsentieren macht mich absolut sauer!

Jeden einzelnen Pfiff haben sie sich heute verdient. Und das war auch das einzige, was sie sich heute erkämpft haben.

 


das hätte ich nicht treffender sagen können....


Stimme ich voll zu! Einzige Ausnahme Oka der war sogar besser als sonst.
#
war das letzte gestern ! so kann man einem auch das we versauen ! ein offensiv fb der nicht mal für die Kreisliga reicht ! hab die Schnauze voll ! kommt so vor das alle anderen Vereine eine bessere transferpolitik betreiben ! bin so was von entäuscht !! lächerlich und schöne Saison gegen den Abstieg !! danke Eintracht ! 50 Pkt. vill nächstes Jahr in Liga 2
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin dankbar. Dafür mich richtig entschieden zu haben und zuhause geblieben zu sein.

Kein Geld verpulvert, keine Zeit verplempert, die Nerven sind geschont, die Umwelt auch.

Schon am kommenden Samstag werde ich das Experiment wiederholen.


Fahnenflucht oder (hoffentlich) nur die einfache Form der Eigenmächtige Abwesenheit ?
#
Da stimmt irgendwas in der Mannschaft nicht. Sich zuhause so zu präsentieren. Ich hoffe mal Skibbe trainiert auch mit den Jungs am Wochenende intensiv. Diese Leistung war und ist eine bodenlose Frechheit gegenüber den Fans. Mannschaften wie der FCK reißen sich wenigstens 90 Minuten zuhause den Ar... auf, diese Truppe fightet noch nicht mal. Einige dachten wohl sie wären nach dem Sieg in Gladbach die Größten. So geht es diese Saison wohl nur um den Klassenerhalt. Klasse wars das mal das ganze Stadion diese Pfeiffen ausgepfiffen. Wenn man 90 MInuten in der Kurve alles gegeben hat und die auf dem Platz nicht ist dies das verdammte Recht eines jeden. Nächstes Jahr werden einige Spieler wie Ochs, Schwegler & co. den Verein verlassen, da 2012 die Verträge auslaufen und man noch die Ablösesummen mitnehmen kann. Eine Weiterentwicklung ist nicht zu erkennen. Was wir gestern gesehen haben gibt es schon seit dem Aufstieg 2005- Horrorfußball. Mal Ausreißer nach oben mal nach unten aber immer konstant auf einen relativ schwachen Niveau. Jedes Jahr steigen Mannschaften auf die auf Augenhöhe sind. Wie kann den sowas passieren??
Einfach zum Kotzen!  
#
Kann mich da nur den anderen gefrusteten Adlern anschließen.  

Und was mich im Vorfeld schon wieder am meisten Aufgeregt hat (das übrigens schon seit Jahren) ist diese, ich will nicht sagen Arroganz, aber die gewisse Überheblichkeit wie in manche Spiele gegangen wird.    Gegen Hannover waren wir klar die bessere Mannschaft, haben aber durch unnötige Spielpässe und überhebliche Einzelaktionen auch dieses Spiel leichtfertig zu gunsten des Gegners verschenkt. Gegen den HSV muss Meier das 2:0 machen vollkommen frei vorm Tor....er MUSS!! Dann hätte dieses Spiel auch einen anderen Verlauf genommen.

Fehlentscheidungen des Schiri lass ich mal bewusst raus, weil auch andere Mannschaften in der Liga mit diesem Umstand (oder besser Zustand)zu kämpfen haben.  

Ferner kann es der Verein auch wohl (immer) noch nicht lassen im Vorfeld großkotzig Prognosen zur kommenden Saison zu machen. 50 Punkte wird da mal locker flockig in den Raum gebrüllt und das auch noch öffentlich. Liebe Eintracht...lasst doch bitte diese hoffnungslose Selbstüberschätzung in der Zukunft. Hochmut kommt stets vor dem Fall, sagt man...wie oft sollen "Wir" den noch fallen??   Lieber nichts sagen und dafür das Ziel "Klassenerhalt" rausgeben und dann evtl. die gesamte Liga plötzlich mit guten Spielen überraschen!!    Mit dieser Politik kann man nur gewinnen und für freudige Überraschungen bei Fans und Gegner sorgen, während mit der Großkotznummer nur die Lachnummer der gesamten Fussballwelt dabei heraus kommt.

Und ich stimme auch mit manchen Adlern hier überein, dass man wirklich mal zu unseren Nachbarn nach Mainz schauen sollte. Vorbildlich wie der Vorstand aus Scheisse Gold machen kann und wie die Mannschaft es zu kämpfen versteht!!! HUT AB!!!!  Sorry das muss man Neidlos anerkennen.

In diesem Sinne.....  ,-)

SGE4Ever, wir lieben Dich trotzdem    ,-)  

#
Alles shice zur Zeit. Egal wie das Saisonziel heißt, wenn man in Hannover und zu hause gegen einen Aufsteiger verliert dann stimmt was nicht, aber ganz gewaltig.
Gestern habe ich kaum wirkliche Torgefahr gesehen, die nicht aus Standards hervor ging. Wo ist die viel gelobte Offensive? Wo "das schnelle Umschalten"?
So wird das nix und ich bin sauer. Nein genervt. Hätte alles so schön sein können mit 3 Punkten mehr.
#
Derby nächstes Jahr gegen den OFC is ja auch schön
#
Wir hatten in den letzten Jahren oft spielerisch weniger hochkarätige Teams auf dem Feld, doch die haben immer alles gegeben. das Gefühl hatte ich in Hannover und gestern nicht. Ich erwarte von MS, dass er in der Lage ist, die Truppe auf Vordermann zu bringen und eventuell die Zusammensetzung durch Aufstellung von aggressiveren Leuten wie z. B. Chris und/oder Clark vermehrt in Richtung Kampfgeist zu lenken.

Es kann gar nicht sein, dass ich in einem Heimspiel, bei dem es spielerisch nicht rund läuft, ohne eigene gelbe Karte vom Feld gehe!
#
das ganze wochenende ist im *****  
#
SgeBasti85 schrieb:
Derby nächstes Jahr gegen den OFC is ja auch schön  


O.k., ich behalte meine DK auch in der 2. Liga wieder!    
#
mickmuck schrieb:
das ganze wochenende ist im *****    


Och, vielleicht macht uns ja noch der eine oder andere - mit viel größerem Finanzbudget als die Eintracht ausgestattete - "Problemverein" der aktuellen Tabelle noch ein bischen "Freude" ...  
#
Ich sass gestern fast 90 Minuten kopfschüttelnd vorm Fernseher...
Das war nix Jungs!  

Wie war das? 50 Pkt +?
#
Ich bin fassungslos.

Ein Tzavellas, der die Bälle blind nach vorne haut. Ein Gekas, der mit dem Ball nix anzufangen weiß. Ein Caio, der bei 0:0 mit der Hacke tricksen will. Ein Franz, der einfach in der IV nix zu suchen hat. Ein Jung, über dessen Seite viele Angriffe kamen weil er vorne rumtänzelt.

Eine Mannschaft, die keine Lauf-und Kampfbereitschaft zeigt.

Dieses Jahr geht es wieder nur um den Abstieg. Über 50 Punkte brauch sich diese Saison niemand mehr Gedanken zu machen.
#
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
das ganze wochenende ist im *****    


Och, vielleicht macht uns ja noch der eine oder andere - mit viel größerem Finanzbudget als die Eintracht ausgestattete - "Problemverein" der aktuellen Tabelle noch ein bischen "Freude" ...    


Bestimmt !!!!
#
Nostradamus schrieb:
Mittlerweile denke ich, dass es wohl egal zu sein scheint, wer hier Trainer ist. Selbst ein Alex Ferguson könnte aus den noch reichlich vorhandenen mittelmäßigen bzw. guten Zweitligakickern keine gute Mannschaft machen.

All die Köhlers, Meiers, Russ wirst Du niemals zu kostant gut spielenden Buli-Kicker trainieren können.

Ich bin davon mittlerweile felsenfest überzeugt.


na ja, die Herausnahme von Zweitligameier hat immerhin das Loch im Mittelfeld gerissen das für viel der Unruhe die später reinkam verantwortlich war. So schlecht kann er gar nicht sein
#
die spiele wie in hannover und jetzt gg freiburg werden noch weh tun... das sind sogenannte 6 pkt spiele die wir mit einer UNMÖGLICHEN mannschaftsleistung vergeigt haben...:/


Teilen