sauer? worauf? wir haben nicht schlecht gespielt. wir haben druck gemacht, hatten chancen. wir haben eigentlich keine grossen fehler gemacht. es waren kleinigkeiten. geht das ding pfostending rein, ham wir n anderes spiel. wir hatten gefuehlte 10 (ok waren bissi weniger) gute chancen. wir hatten einfach kein glueck. traurig trifft es eher. traurig das ama auch nix reisen kann (ja ich habs eh nicht geglaubt, aber worauf soll man denn hoffen?) traurig das auch faehrmann nicht der superheld ist (zumindest heute. nein es war nicht seine schuld. schon klar.) frustriert, dass eben, wenn es nicht laueft, auch noch pech dazu kommt. ratlos, weil ich nicht weiss, was heute der fehler war. es ist einfach nur bitter.
singender_hesse schrieb: sauer? worauf? wir haben nicht schlecht gespielt. wir haben druck gemacht, hatten chancen. wir haben eigentlich keine grossen fehler gemacht. es waren kleinigkeiten. geht das ding pfostending rein, ham wir n anderes spiel. wir hatten gefuehlte 10 (ok waren bissi weniger) gute chancen. wir hatten einfach kein glueck. traurig trifft es eher. traurig das ama auch nix reisen kann (ja ich habs eh nicht geglaubt, aber worauf soll man denn hoffen?) traurig das auch faehrmann nicht der superheld ist (zumindest heute. nein es war nicht seine schuld. schon klar.) frustriert, dass eben, wenn es nicht laueft, auch noch pech dazu kommt. ratlos, weil ich nicht weiss, was heute der fehler war. es ist einfach nur bitter.
Hätte man auch als zweitligist gegen den zweit letzten der Bundesliga gemacht die nur zu 10 spielten ,Uefa Cup gespielt haben und Cacau und den Russen auf der Bank hatten auch
DeWalli schrieb: Nicht unbedingt sauer, aber sowas von ratlos und auch fassungslos .... traurig auch ...
Schließ ich mich an...
Sauer werd ich eingentlich langsam auf die Leute, die im Spielfred immer schreiben müssen, sie sehen schon das 0:1 für den Gegner voraus , und sich später dann auch leider mit brüsken können, das es wirklich passiert ist...(Hab ichs nicht gesagt, hab ichs nicht gesagt, ich wußte es, ich wußte es)
Sauer, wegen der gesamt Situation. Enttäuscht, nicht von der Mannschaft, sondern wegen der Tatsache, dass wir das Tor nicht mehr treffen. Ratlos, wie es weitergehen soll. Unschlüssig, ob es so ne gute Idee war sich noch Karten für die laufende Saison zu kaufen. Geladen, weil es bei allen anderen bergauf geht, nur nicht bei uns. Wütend, auf Alles, was uns das erste Tor in diesem Jahr versaut. Fassungslos, dass sich nichts ändert. Traurig, weil sich das Stadion gegen Ende so schnell geleert hat..
Doch was lässt ein richtiger Adler nicht alles über sich ergehen? Hoffentlich verlieren unsere Jungs nicht den Mut und spielen nächsten Samstag so gut wie heute. Mit dem kleinen Unterschied, dass der Ball dann endlich mal im Tor landet..
singender_hesse schrieb: sauer? worauf? wir haben nicht schlecht gespielt. wir haben druck gemacht, hatten chancen. wir haben eigentlich keine grossen fehler gemacht. es waren kleinigkeiten. geht das ding pfostending rein, ham wir n anderes spiel. wir hatten gefuehlte 10 (ok waren bissi weniger) gute chancen. wir hatten einfach kein glueck. traurig trifft es eher. traurig das ama auch nix reisen kann (ja ich habs eh nicht geglaubt, aber worauf soll man denn hoffen?) traurig das auch faehrmann nicht der superheld ist (zumindest heute. nein es war nicht seine schuld. schon klar.) frustriert, dass eben, wenn es nicht laueft, auch noch pech dazu kommt. ratlos, weil ich nicht weiss, was heute der fehler war. es ist einfach nur bitter.
Es mag ja alles recht und richtig sein, nur wenn es nicht läuft, kommt auch noch Pech hinzu?
Bei Stuttgart läuft es schopn länger wie bei uns nicht, aber die haben heute als verunsicherte und unfähige Truppe lockerst und lässigst, mit 10 Mann über 80 Minuten, nach 100 Minuten Euroleague am Donnerstag, 3 Punkte mit genommen.
Kaiserslautern am Samstag wird ein schwereres Spiel, die danach werden noch schwerer.
Wenn man Bundesliga spielt und es über mehrere Wochen nicht versteht ein Tor zu erzwingen, nicht nach 7 Spieltagen, dann ist es ein deutliches Zeichen.
Sollten wir die Kurve nicht bekommen und tatsächlich absteigen, dann haben wir sehr harte Jahrzehnte vor uns. Ich befürchte mittlerweile, daß Wetten auf einen Abstieg unserer SGE nicht mal mehr angenommen werden.
Kopf hoch Adler, ich weiß zwar nicht wieso und warum, aber Kopf runter, Frust abladen oder gar drauf hauen ist kein Weg, das scheinbar unvermeidliche zu vermeiden. Hoffen wir auf ein Wunder.
0:13 Tore
1 Punkt
10:30 Stunden ohne Tore
:neutral-face
es ist zurzeit wie verhext mit der sge - der ball will und will einfach nicht mehr über die linie
das erinnert schon ein wenig an hertha bsc in der vergangenen saison, die ähnliches pech hatten (allerdings schon in der gesamten hinrunde)
leer ...
worauf?
wir haben nicht schlecht gespielt.
wir haben druck gemacht, hatten chancen.
wir haben eigentlich keine grossen fehler gemacht.
es waren kleinigkeiten.
geht das ding pfostending rein, ham wir n anderes spiel.
wir hatten gefuehlte 10 (ok waren bissi weniger) gute chancen.
wir hatten einfach kein glueck.
traurig trifft es eher.
traurig das ama auch nix reisen kann (ja ich habs eh nicht geglaubt, aber worauf soll man denn hoffen?)
traurig das auch faehrmann nicht der superheld ist (zumindest heute. nein es war nicht seine schuld. schon klar.)
frustriert, dass eben, wenn es nicht laueft, auch noch pech dazu kommt.
ratlos, weil ich nicht weiss, was heute der fehler war.
es ist einfach nur bitter.
Forza SGE!
Hätte man auch als zweitligist gegen den zweit letzten der Bundesliga gemacht die nur zu 10 spielten ,Uefa Cup gespielt haben und Cacau und den Russen auf der Bank hatten auch
Schließ ich mich an...
Sauer werd ich eingentlich langsam auf die Leute, die im Spielfred immer schreiben müssen, sie sehen schon das 0:1 für den Gegner voraus , und sich später dann auch leider mit brüsken können, das es wirklich passiert ist...(Hab ichs nicht gesagt, hab ichs nicht gesagt, ich wußte es, ich wußte es)
Enttäuscht, nicht von der Mannschaft, sondern wegen der Tatsache, dass wir das Tor nicht mehr treffen.
Ratlos, wie es weitergehen soll.
Unschlüssig, ob es so ne gute Idee war sich noch Karten für die laufende Saison zu kaufen.
Geladen, weil es bei allen anderen bergauf geht, nur nicht bei uns.
Wütend, auf Alles, was uns das erste Tor in diesem Jahr versaut.
Fassungslos, dass sich nichts ändert.
Traurig, weil sich das Stadion gegen Ende so schnell geleert hat..
Doch was lässt ein richtiger Adler nicht alles über sich ergehen?
Hoffentlich verlieren unsere Jungs nicht den Mut und spielen nächsten Samstag so gut wie heute. Mit dem kleinen Unterschied, dass der Ball dann endlich mal im Tor landet..
Es mag ja alles recht und richtig sein, nur wenn es nicht läuft, kommt auch noch Pech hinzu?
Bei Stuttgart läuft es schopn länger wie bei uns nicht, aber die haben heute als verunsicherte und unfähige Truppe lockerst und lässigst, mit 10 Mann über 80 Minuten, nach 100 Minuten Euroleague am Donnerstag, 3 Punkte mit genommen.
Kaiserslautern am Samstag wird ein schwereres Spiel, die danach werden noch schwerer.
Wenn man Bundesliga spielt und es über mehrere Wochen nicht versteht ein Tor zu erzwingen, nicht nach 7 Spieltagen, dann ist es ein deutliches Zeichen.
Sollten wir die Kurve nicht bekommen und tatsächlich absteigen, dann haben wir sehr harte Jahrzehnte vor uns. Ich befürchte mittlerweile, daß Wetten auf einen Abstieg unserer SGE nicht mal mehr angenommen werden.
Kopf hoch Adler, ich weiß zwar nicht wieso und warum, aber Kopf runter, Frust abladen oder gar drauf hauen ist kein Weg, das scheinbar unvermeidliche zu vermeiden. Hoffen wir auf ein Wunder.
Prost. :neutral-face
Ungefährlich ? Die Frage muss sein, wie kann man aus so vielen Torschüssen kein Tor machen ?
ach was weiß ich.... das scheiß spiel bringt mich nur total durcheinander, einerseits gut gespielt andererseits peinlich son spiel zu verlieren
Irgendwo hab´ ich das schon mal gelesen.....ach ja, war hier im Forum !