>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Soooo wird das nix Herr Veh!

Auch bei gefühlten 85 % Ballbesitz, gegen sooo einen defensiv agierenden Gegner, muss was zählbares heraus kommen.

Wer den Anspruch auf Wiederaufstieg hat, muss gegen sooo eine Truppe gewinnen!
Die Mannschaften, die in der Tabelle vor uns stehen, haben alle schon 1 oder 2 Spiele verloren.  
#
Das ist doch scheiße so.  
#
ich könnte kotzen. WARUM versteht es kein trainer auf ein spiel mal rechtzeitig mit gezielten einwechslungen zu reagieren. dieses ausgewechsle in der 82. 85. 88.min. geht mir sowas von auf den geist. hätte schwegler sich nicht verletzt wäre hoffer wieder erst für die letzen 4 min gekommen.
WIESO spielt ein gekas fast immer so gut wie durch und immer in der startformation.
Nur weil er letztes jahr gut war? Wir wissen alle wo das geendet ist. Ich hoffe das Thema "gekas" bald mal ein ende findet. Mit einem Verkauf.BITTE! wieso spielt der immer wieder und immer noch bei uns. mann
Ich kann's nicht mehr sehen. Dann gib halt dem Fenin nochmal ne chance in so nem spiel und guck wie er sich mit hoffer anstellt.
so eine .....
#
ich bin nicht Sauer.. ich Tobe und bin auf 180      
#
Was habt ihr denn alle?

Launische Diva haben wir uns früher voller Stolz mal genannt.
Ich sage nur" von wegen Betriebsunfall"...
Ansonsten wirds mir langsam egal.
#
Sauer auf oberarroganter Gekas, Allüren wie ein Topspieler, Leistung wie in der Kreisklasse....
#
Cuauhtémoc schrieb:
ich könnte kotzen. WARUM versteht es kein trainer auf ein spiel mal rechtzeitig mit gezielten einwechslungen zu reagieren. dieses ausgewechsle in der 82. 85. 88.min. geht mir sowas von auf den geist. hätte schwegler sich nicht verletzt wäre hoffer wieder erst für die letzen 4 min gekommen.
WIESO spielt ein gekas fast immer so gut wie durch und immer in der startformation.
Nur weil er letztes jahr gut war? Wir wissen alle wo das geendet ist. Ich hoffe das Thema "gekas" bald mal ein ende findet. Mit einem Verkauf.BITTE! wieso spielt der immer wieder und immer noch bei uns. mann
Ich kann's nicht mehr sehen. Dann gib halt dem Fenin nochmal ne chance in so nem spiel und guck wie er sich mit hoffer anstellt.
so eine .....

Gekas war in der 82 min. schon sauer, was meinste was los gewesen wäre, wenn er ihn in der Halbzeit rausgenommen hätte!
dem wäre der Kopf expoldiert!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Was habt ihr denn alle?

Launische Diva haben wir uns früher voller Stolz mal genannt.

Launisch sieht anders aus wie der Mist den wir uns angucken müssen.
#
Ich bin jetzt nicht mehr sauer, denn eben habe ich im HR-Text die Erklärung von unserem Coach erfahren, warum wir heute nicht gewonnen haben. Es war der Rasen!!!

Gott sei Dank der Rasen. Ich dachte schon, dass es an der schlechten Manschaftsleistung lag. Aber wenn es doch der Rasen war, rege ich mich jetzt nicht mehr auf.

Nacht
#
Wir müssen der Realität wohl ins Auge blicken. Wir kämpfen bis zum letzten Spieltag um die Plätze 2 oder 3.  Wahrscheinlicher wird wohl ein Platz 3-5 am Ende sein. Sorry, aber so ein Spiel gegen so einen Gegner musst DU heute gewinnen. Hier klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit große Lücken...
#
Kann sich noch wer an 2004/2005 erinnern? Wie lief die Hinrunde da nochmal?
Also Ball flach halten, bis zum Winter ists nur wichtig, in Schlagdistanz zu bleiben.
#
Manche Leute hier haben einfach zu schwache Nerven für die 2. Liga. Ich bin nicht sauer. Wir haben schon viel schlimmer da gestanden in Liga 2.
#
Sauer? Keine Ahnung. Kurz nach dem Spiel ja, aber mit etwas Abstand? Eher nein. Das Spiel heute (gestern) war nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist wohl auch unrealistisch zu erwarten, dass wir eine Mannschaft wie Paderborn mal eben so aus dem Stadion ballern.

Ich glaube, letzte Rückrunde ist einfach verdammt viel kaputt gegangen im Verhältnis der Mannschaft zu den Fans.
#
Ich bin Sauer und zwar das unsere Spieler nicht den Mumm haben mal was zu riskieren und stattdessen im klein, klein den Ball an der Mittellinie verlieren. Die 2. Hz. war diesbezüglich unterirdisch.
....und das man kämpfen muß in Liga 2 hat sich in der Mannschaft auch noxh nicht rumgesprochen.

Wegen dieser Sachen bin ich Sauer. ...und das rumgememme wegen der Pfiffe können sie sich sparen.
Entweder Mann oder Memme...und Memmen steigen nicht in Liga 1 auf.

So jetzt gehts mir besser.      
#
sauer? Nicht im geringsten. Ich bin ja Mitschuld. Böses Umfeld. Bööööööses Umfeld. Pfui. Da erwarte ich Blut am Schuh anstatt Getrabe. Skandalös. Ich würde mir SV geben. Und dem ganzen annern Umfeld auch.
#
Da sieht man mal wieder alles. Betriebsunfall.....das ich nicht lache! Wir haben ein grundlegendes Problem im Spiel. Wenn man es nicht mal schafft gegen einen abgefuckten Gegner wie Paderborn zuhause ein Tor zu machen dann wird´s ne schwere Saison.  
#
Sauer? Ja.
#
Arya schrieb:
Kann sich noch wer an 2004/2005 erinnern? Wie lief die Hinrunde da nochmal?
Also Ball flach halten, bis zum Winter ists nur wichtig, in Schlagdistanz zu bleiben.

Kannst Du Dich noch an letzte Saison erinnern, da waren wir zur WP auch in Schlagdistanz?    
#
Nordadler_HH_79 schrieb:

Wir haben schon viel schlimmer da gestanden in Liga 2.

Mit dem größten Etat der 2.Liga?

Teilen