>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Hammersbald schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
Übrigends hat Gekas heute 3 Tore gegen Fenerbahce gemacht. So ganz nebenbei bemerkt.
Sollte man mal drüber Nachdenken!!  

Drüber nachgedacht. Halte fest: Keinen Abwehrspieler von Fenerbahce verpflichten. ,-)



Zusätzlich notieren: Lehrgang für türkische Linienrichter anmahnen!  
#
Erstaunlich wie lange sich ein völlig inhaltsleerer Fred auf Seite 1  hält. Wohlgemerkt in UE.
#
Fiete schrieb:
dj_chuky schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Naja, was heißt ohne Grund?

Gekas wollte nemmer.
Veh wollte Gekas nemmer
c-e wollte den Gekas auch nemmer.

Ich finde, das reicht als Gründe.  


Wer will oder nicht ist doch relativ ralle. Wir stehen mitten im Aufstiegskampf sind alles andere als souverän auf nem Aufstiegsplatz und geben einen so torgefährligen Spieler ab und das ohne jeglichen Ersatz.  


Sehe ich auch so. Ich bin allerdings nicht sauer, ich hab eher Schiss!
Die letzten Spiele der Hinrunde waren Käse, zu viele Siege waren recht glücklich. Ich seh uns momentan nicht als den Topfavorit auf den Aufstieg.
Andererseits wurde die Abwehr verstärkt. Ist insgesamt wohl wichtiger als in den Sturm zu investieren.

Ich bin zwar auch enttäuscht über die Nicht-Verpflichtung eines Stürmers und halte es zumindest für möglich, dass wir das noch bereuen, aber bringt jetzt nix den Kopf in den Sand zu stecken, wir haben mit unserem Kader trotzdem alle Chancen.
Bezüglich der glücklichen Siege... Das stimmt zwar, andererseits aber hatten wir in anderen Spielen auch etwas Pech gehabt. Gegen Paderborn wäre ein Sieg verdient gewesen und auch das 1-2 in München war sehr unglücklich, da hatten wir in HZ2 reihenweise dicke Chancen. Dazu das Pokalaus gegen Lautern. Im Hinspiel gegen Pauli wurde uns meines Wissens ein regulärer Tor geklaut. Von daher ist das alles relativ... Egal.
Wir müssen ans Limit, und trotz allem Ärger macht mir eines Mut: Veh schenit erkannt zu haben, woran die SGE seit geraumer Zeit zu kränkeln scheint (und was auch den Abstieg zum Gr0ßteil bedingt hat). Nämlich ein Hang zur Lethargie. Fehlende Führungsspieler, zu viel Mitläufertum, kein Antreiber auf dem Platz, mangelnder Biss und Leidenschaft. Das hat er in Interviews ja durchsickern lassen und das passt auch zu den Neuverpflichtungen.
Ich hoffe, das fruchtet. Den Helmes holn wir uns dann halt im Sommer .

Gehn wirs an.
#
Hoffimaenn schrieb:
Übrigends hat Gekas heute 3 Tore gegen Fenerbahce gemacht. So ganz nebenbei bemerkt.
Sollte man mal drüber Nachdenken!!  


Und haste nachgedacht? Wenn ja - ist was sinnvolles bei rausgekommen?
#
pera schrieb:
Kaum sind se weg schiessen die Tore...siehe Tosun..?? Woran das nur liegt.....


Es wäre interessant Tosun in unserer jetzigen Situation noch im Kader zu haben, aber zum damaligen Zeitpunkt hatte er mit Gekas, Altintop, Amanatidis oder Fenin scheinbar zu "viel" vor der Nase.

Und Gekas ist halt weg, wayne ? Jeder weiss das Gekas Tore machen kann, aber gerade in Liga 2 brauchen wir doch auch Spieler die kratzen, beissen, kämpfen, laufen. Und das dann auch die Tore fallen will ich doch stark hoffen - immer optimistisch bleiben - wir schaffen das !  
#
HeinzGründel schrieb:
Erstaunlich wie lange sich ein völlig inhaltsleerer Fred auf Seite 1  hält. Wohlgemerkt in UE.


Inhaltsleerer Fred, Seite 1, UE.

Kein Widerspruch gefunden.    
#
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?
#
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


das die türkische liga extrem schwach ist?
#
Hoffimaenn schrieb:
Übrigends hat Gekas heute 3 Tore gegen Fenerbahce gemacht. So ganz nebenbei bemerkt.
Sollte man mal drüber Nachdenken!!  


Ich habe früher auf´m Schulhof mit der Coladose auch das ein oder andere Tor geschossen. Kann man auch mal drüber nachdenken...
#
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


Das selbst 16 Tore nicht zum Klassenerhalt reichen???
#
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


Das bald der Große "Einbruch" kommen wird  
#
OneSpecula schrieb:

Das bald der Große "Einbruch" kommen wird  



So sieht's aus und die türkischen Gedankengefängnisse sind ungleich härter als die deutschen.
#
Maabootsche schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
Übrigends hat Gekas heute 3 Tore gegen Fenerbahce gemacht. So ganz nebenbei bemerkt.
Sollte man mal drüber Nachdenken!!  


Ich habe früher auf´m Schulhof mit der Coladose auch das ein oder andere Tor geschossen. Kann man auch mal drüber nachdenken...


Dein Marktwert wäre heute auf 25 Cent gestiegen
#
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


Dass er wie Tosun startet und wie Tosun weiter macht. Auf der Bank vermutlich. Im Gegensatz zu uns sind die Türken so schlau und lassen torarme Stürmer auf der Bank, statt sie eine ganze Rückrunde stolpern zu lassen.
#
SGE_Werner schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


Dass er wie Tosun startet und wie Tosun weiter macht. Auf der Bank vermutlich. Im Gegensatz zu uns sind die Türken so schlau und lassen torarme Stürmer auf der Bank, statt sie eine ganze Rückrunde stolpern zu lassen.


Okay. Dann sind die clever!!
#
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


Dass in der Türkei schon gespielt wird und hier noch nicht?
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


Dass in der Türkei schon gespielt wird und hier noch nicht?


 
ich folgere aber auch noch, dass er uns sicherlich weitergeholfen hätte, besser als Hoffer ist und war ,  und - obwohl ich Gekas auch nicht besonders mochte -  , sein Abgang nur Sinn gemacht hätte, wenn wir Helmes bekommen hätten. Nur macht man solche Deals Zug um Zug. Also erst die Freigabe aus W´burg für Helmes besorgen, bevor man seine Unterschrift auf die Freigabe für Gekas setzt. Sonst wirds halt nix mit dem Aufstieg.    
#
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


Dass das Abseits in der Türkei noch weitgehend unerforschtes Terrain ist.  
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


Dass in der Türkei schon gespielt wird und hier noch nicht?


 
ich folgere aber auch noch, dass er uns sicherlich weitergeholfen hätte, besser als Hoffer ist und war ,  und - obwohl ich Gekas auch nicht besonders mochte -  , sein Abgang nur Sinn gemacht hätte, wenn wir Helmes bekommen hätten. Nur macht man solche Deals Zug um Zug. Also erst die Freigabe aus W´burg für Helmes besorgen, bevor man seine Unterschrift auf die Freigabe für Gekas setzt. Sonst wirds halt nix mit dem Aufstieg.    


Erstens steigen wir auch ohne Gekas auf und zweitens brauchst Du den Verantwortlichen nicht das Geschäft zu erklären und was in welcher Reihenfolge gemacht werden muss.
Gekas wurde bewusst abgegeben, die Gründe dafür wurden in den letzten Tagen hundertfach genannt, auch wenn Du die nicht zu verstehen scheinst! Und spätestens hier werden nämlich Deine Versuche, irgendwas erklären zu wollen, völlig absurd.
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffimaenn schrieb:
@Basalti
Hab ich.Gekas hat bei den Türken schon 7 Tore in der kurzen Zeit gemacht.Was könnte man denn daraus Schlussfolgern?


Dass in der Türkei schon gespielt wird und hier noch nicht?


 
ich folgere aber auch noch, dass er uns sicherlich weitergeholfen hätte, besser als Hoffer ist und war ,  und - obwohl ich Gekas auch nicht besonders mochte -  , sein Abgang nur Sinn gemacht hätte, wenn wir Helmes bekommen hätten. Nur macht man solche Deals Zug um Zug. Also erst die Freigabe aus W´burg für Helmes besorgen, bevor man seine Unterschrift auf die Freigabe für Gekas setzt. Sonst wirds halt nix mit dem Aufstieg.    


Erstens steigen wir auch ohne Gekas auf und zweitens brauchst Du den Verantwortlichen nicht das Geschäft zu erklären und was in welcher Reihenfolge gemacht werden muss.
Gekas wurde bewusst abgegeben, die Gründe dafür wurden in den letzten Tagen hundertfach genannt, auch wenn Du die nicht zu verstehen scheinst! Und spätestens hier werden nämlich Deine Versuche, irgendwas erklären zu wollen, völlig absurd.


Ne is klar. Wieviele Tore haben wir nochmal gegen Fürth, StPauli und Lausanne erzielt? Die Null steht auf jeden Fall.
Und...wenn ich wüsste dass "Verantwortliche" hier aufnahmefähig für Erklärungen sind, wäre ich noch viel expliziter in meinen Ausührungen. Ich glaube aber da logged sich eh keine ein. Wäre aber im Prinzip eine gute Idee. Die bekämen nämlich einige Anregugen.  


Teilen